[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 80

 
Dimka-novitsek:
Ändert, aber nicht jede Bestellung auf Gewinn abgeschlossen, sondern die siebte, sechzehnte, neunzehnte, vierundzwanzigste, zweiunddreißigste - wann immer es will!!!

Wie hat er überhaupt etwas geändert????????? In der ursprünglichen Abwesenheit von Haltestellen nie beachtet
OrderStopLoss()-Ask > 15*Point


Oh, tschüss!

Ich danke Ihnen!

 

Dimka-novitsek:

Wie hat er überhaupt etwas geändert????????? In dem ursprünglichen Fall, in dem es keine Haltestellen gibt, wird sie nie beachtet.

OrderStopLoss()-Ask > 15*Point

Im Fall von "keine Haltestellen" habe ich die folgende Bedingung gestellt:

if (... && (OrderStopLoss() == 0 || OrderStopLoss()-Ask > 15*Point))

Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen!!!

Bitte sehr. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können.

Auf der Website finden Sie weitere Beispiele für die Implementierung von TrallingStop. Studieren Sie sie, finden Sie einen "Einheimischen".

 
Ich danke Ihnen!
 
MaxZ:

Ich weiß es nicht.

Die Besonderheiten des Handels auf einem echten Konto.

Ich werde einen Code in meinen EA einfügen müssen, um Requotes zu behandeln. Es muss in diesem Moment eine starke Bewegung gewesen sein. Vielleicht gibt es etwas Besonderes bei Maklerunternehmen.

Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich glaube nicht, dass ich ein Profi bin, aber es ist schwer, an diesem Thema vorbeizukommen. Lassen Sie andere Menschen ihre Meinung sagen. Es wird interessant zu lesen sein. Heute ist ein Feiertag und die Volatilität in diesem Forum ist sehr gering...

"MaxZ: Ich weiß es nicht - ich hoffe, einige der Entwickler werden diese Frage beantworten.

Ich habe bereits verstanden, dass ich requotes verarbeiten sollte, vor allem, wenn ich 30 Pips verdienen konnte :)

 
kott:

"MaxZ: Ich weiß es nicht" - Ich hoffe, dass einige der Entwickler diese Frage beantworten werden, niemand außer ihnen sollte das wissen.

Ich habe herausgefunden, dass man Requotes verarbeiten muss, vor allem wenn man 30 Pips verdienen könnte :)

Spread + Re-quotes... Wie viel Gewinn wir verlieren! :)))
 
MaxZ:
Ausbreitung+Requot... Wie viel Gewinn wir verlieren! :)))
Ich stimme der Verbreitung zu - Server, Kanäle und technischer Support müssen gewartet und versorgt werden. Ich stimme mit Slippage überein - ich handele nicht nach den Nachrichten und es ist tolerierbar und in die Strategie eingebaut. Aber eine offene Position nicht zu haben, insbesondere eine, die profitabel war, ist ein Stich ins Herz :(
 
kott:
Ich stimme zu, was die Verbreitung angeht - Server, Kanäle und technischer Support müssen gewartet und versorgt werden. Ich stimme mit Slippage überein - ich handele nicht nach den Nachrichten und es ist tolerierbar und in die Strategie eingebaut. Aber eine Position nicht zu eröffnen, vor allem eine profitable, ist ein Stich ins Herz :(
Und woher wissen Sie, dass der EA nicht auf die Nachricht hin gehandelt hat?
 
MaxZ:
Und woher wissen Sie, dass der Expert Advisor nicht auf die Nachrichten gehandelt hat?

Nun, zunächst einmal kenne ich meine Strategie, und 99 % der Trades werden nicht durch Nachrichten beeinflusst. Zweitens ist das Programm der wichtigsten Nachrichten bekannt. Ich meine immer nur die Hauptnachrichten. Wenn die Nachricht "druckfrisch" ist, ist sie natürlich so gut wie möglich. Und ich spreche über den Zeitpunkt der Nachricht.

Drittens habe ich genug Zeit, um den Markt zu verfolgen und Nachrichten und Handel zu vergleichen :)

 
kott:
Ich stimme zu, was die Verbreitung angeht - Server, Kanäle und technischer Support müssen gewartet und versorgt werden. Ich stimme mit Slippage überein - ich handele nicht nach den Nachrichten und es ist tolerierbar und in die Strategie eingebaut. Aber eine Position nicht zu eröffnen, insbesondere eine profitable, ist eine Qual :(
Verwenden Sie die Funktion KimV, um eine Position zu öffnen. Dazu gehören auch Wiedereröffnungsanträge bei Neuanmeldungen. Die Anzahl der Versuche und die Pausen dazwischen können in externen Variablen eingestellt werden.
 
khorosh:
Verwenden Sie die Funktion KimV, um eine Position zu öffnen. Es sieht wiederholte Eröffnungsanträge im Falle von Neuanfragen vor. Die Anzahl der Wiederholungsversuche und die Pause dazwischen können in externen Variablen festgelegt werden.
Danke für den Tipp! Ich werde es mir jetzt ansehen :)