TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 114

 
Ein Geschenk in Form eines IMPULSE-Indikators, der sich für iCustom() eignet, mit einer Beschreibung der Handelskriterien wird/kann nicht gegeben werden?
 
Mehrere wurden bereits veröffentlicht (eine davon in diesem Thread).
Aber es ist nicht so einfach, die scheinbar einfache Wahrheit zu formulieren: "Imnuls - Eintritt in die Korrekturen".
Vielleicht sollten wir uns eher auf MM als auf Inputs konzentrieren.
 
sv.: Vielleicht sollte der Schwerpunkt eher auf MM als auf Inputs gelegt werden.

Ein MM ohne gültigen Eintrag ist gleichbedeutend mit einem Verlust. Das hat Yusuf, der seine Einlage verloren hat, deutlich gezeigt.

Wie oft müssen wir dieselbe Melodie noch spielen?

 
Mathemat:

Ein MM ohne gültigen Eintrag ist gleichbedeutend mit einem Verlust. Das hat Yusuf, der seine Einlage verloren hat, deutlich gezeigt.

Wie oft können wir dieselbe Melodie spielen?

IMHO bin ich da anderer Meinung. Weil in den Prozess der Meditation mit Dritten Reflexionen beim "Laufen der Platte" in den nächsten und nachfolgenden Zeiten, passiert einfach - REVELATIONS!!!!

In Form von neuen Ansätzen bei gleichzeitiger Verfeinerung der bestehenden Handelskriterien.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem beim Meditieren ähnliche Dinge passieren... :-)

Vielleicht ist es hier noch ein bisschen roh und braucht einen anderen Ansatz?

 
Roman.:

IMHO bin ich da anderer Meinung. Denn beim Nachdenken über fremde Überlegungen, beim "Aufzeichnen" für das nächste und übernächste Mal, passieren genau die gleichen Dinge - OZARANTS!!!!

In Form von neuen Ansätzen bei gleichzeitiger Verfeinerung bestehender Handelskriterien.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem beim Meditieren ähnliche Dinge passieren... :-)

Vielleicht sind die Dinge hier noch etwas grob und brauchen einen anderen Ansatz?



Leider hat dieser Datensatz einen klaren mathematischen Beweis, der keine Zweideutigkeit zulässt
 
Roman.:

IMHO bin ich da anderer Meinung. Denn bei der Betrachtung der Überlegungen Dritter, wenn die "Platte" zum nächsten und übernächsten Mal läuft, gibt es genau das - REVIEWS!!! _

Rom, teilen Sie Ihre Meditationstechnik oder einen Link dazu mit. Ich werde nicht argumentieren\trolling, obwohl ich meine Ansichten über Inputs habe, Sie wissen, ich denke, Sie sollten sehr billig kaufen,
Ich möchte nur etwas über die Meditationstechnik erfahren.

===

Ich habe gestern Abend einen Schluck Wodka getrunken, Zimmertemperatur. Heute tut mir der Hals sehr weh. Weiß jemand, wie die Behandlung aussieht?

 
DmitriyN:

...

===

Ich habe gestern Abend einen Schluck Wodka getrunken, Zimmertemperatur. Heute tut mir der Hals sehr weh. Weiß jemand, wie die Behandlung aussieht?

Im Alter von 12 Jahren? Wodka?

Kein Heilmittel.

Wodka-Museum.

 
DmitriyN:

Rom, teilen Sie Ihre Meditationstechnik oder einen Link dazu mit. Ich werde nicht argumentieren\trolling, obwohl ich meine Ansichten über Inputs habe, Sie wissen, ich denke, Sie sollten sehr billig kaufen,
Ich möchte nur etwas über die Meditationstechnik erfahren.

===

Ich habe gestern Abend einen Schluck Wodka getrunken, Zimmertemperatur. Heute tut mir der Hals sehr weh. Weiß jemand, wie die Behandlung aussieht?


Behandeln Sie so etwas mit etwas Ähnlichem.

Probieren Sie Cognac.

 
DmitriyN:

Ich habe gestern Abend einen Schluck Wodka getrunken, Zimmertemperatur. Heute ist mein Hals sehr schmerzhaft. Weiß jemand, wie die Behandlung aussieht?

Es gibt eine Menge Rückmeldungen, die Leutesind aufgeregt.

Die Halsschmerzen kommen nicht von ihr. Es ist daher nicht klar, wie die Behandlung aussieht.

 
DmitriyN:


Weiß jemand, wie die Behandlung aussieht?

Natürlich weiß ich das. Arsen, Rattengift hilft sehr, versuchen Sie es mit Kaliumcyanid.