TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 116

 
tara:

Ich werde Sie überraschen: Beim TA geht es nur um Mathematik, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anhang entfernen soll.
Richtig, ich habe also eine Möglichkeit vorgeschlagen, die Mathematik mit einzubeziehen, aber es gibt keine richtige Diskussion, außer "Plumers" zu nennen. Zeigen Sie, dass "Nicht-Klärer" Mathe verwenden - Schweigen.
 
sultonov:
Richtig, ich habe also eine Möglichkeit vorgeschlagen, die Mathematik mit einzubeziehen, aber es gibt keine richtige Diskussion, außer "Plumers" zu nennen. Zeigen Sie "Nicht-Klärer" mit Mathematik - Schweigen.


Es ist ganz einfach: Wenn Sie "Ausgießer" haben, wollen Sie das auch nicht zeigen.
 
sultonov:
Richtig, das ist eine der Möglichkeiten, die ich angeboten habe, um die Mathematik einzubeziehen, aber es gibt keine richtige Diskussion, außer "Plummen" zu nennen. Zeigen Sie "Nicht-Aufklärer", die sich mit Mathematik beschäftigen - Schweigen.


Eine vertraute Verflechtung, einschließlich desselben Zeitrahmens, haben Sie hier in Euroflood gepostet.


Ich sollte zu meinem (es liegt noch im Schreibtisch) in den"Zeichnungen" zurückgehen - am Ende der Seiten... 78,79...

 
Roman.:

Eine vertraute Verflechtung, einschließlich desselben Zeitrahmens, haben Sie hier in Euroflood gepostet.


Ich sollte zu meinem (es liegt noch im Schreibtisch) in den"Zeichnungen" zurückgehen - am Ende der Seiten... 78,79...


Sie und Yusuf haben einen primitiven Gral fast fertig - es gibt nur noch sehr wenig hinzuzufügen (naja, und die ganze Struktur mit einem philosophischen Fundament zu untermauern)
 
Ishim:

1. Sie und Yusuf haben einen primitiven Gral fast fertig - es gibt nur noch sehr wenig hinzuzufügen

2. (Nun, und diese ganze Struktur mit einem Fundament untermauern - Philisophie)



Freund Ishim! (Ich meine, wir kennen uns schon seit langem mit Vornamen)... (Wenn nicht, schlage ich vor, und das Gespräch war darüber in einem der Forum Threads, ich schließe nicht aus, dass in der Euroflut, ich erinnere mich nicht genau, welche).

Meine Philosophie bleibt, was sie ist! - solides Fundament (so funktioniert dieses Exposé zum Schnüren (Bilder aus seinem Test), kein Ilan-Martin, die Partien sind konstant und alles geht bergauf)! Adept Larry Williams :-) (bisher NUR im Original lesen und mit einem Wörterbuch übersetzen :-) Offener Text von seiner Website und TV - nicht verständlich!)! Daher die Informationen in diesem Zweig(Seiten 41 und 42). Reine Grundlage und nichts weiter.

1. Die kleinste wird in der bAzov TA sein (siehe sein Buch und meine Bilder auf den Seiten 41 und 42 dieses Threads).

2. Solange die Struktur durch EIN Fundament gestützt wird. Es wird weiterhin einen MM geben (ohne den ganzen Illano-Martin hier).

Hier ist eingrundlegender Artikel in diesem Forum: "Meta COT project...". Es gibt ein Video in einem der Alpari Clubtage.

 
Roman.:

Freund Ishim! (Ich meine, wir kennen uns schon seit langem mit Vornamen)... (wenn nicht, schlage ich vor, und das Gespräch war darüber in einem der Forumsthreads, ich schließe nicht aus, dass in Euroflood, ich kann mich nicht erinnern, welche gerade jetzt).

Meine Philosophie bleibt, was sie ist! - solides Fundament (so funktioniert dieses Exposé zum Schnüren (Bilder aus seinem Test), kein Ilan-Martin, die Partien sind konstant und alles geht bergauf)! Adept Larry Williams :-) (bisher NUR im Original lesen und mit einem Wörterbuch übersetzen :-) Offener Text von seiner Website und TV - nicht verständlich!)! Daher die Informationen in diesem Zweig(Seiten 41 und 42). Reine Grundlage und nichts weiter.

1. Der kleinste wird in der bAz TA sein (siehe sein Buch und meine Bilder auf den Seiten 41 und 42 dieses Threads).

2. Bislang wird die Struktur von EINEM Fundament gestützt. Es wird weiterhin einen MM geben (ohne den ganzen Illano-Martin hier).

Hier ist eingrundlegender Artikel in diesem Forum: "Meta COT project...". Es gibt ein Video in einem der Alpari Clubtage.

Swinosaurus hat recht, du tust, was du nicht bewältigen kannst. (((( leider.
 
Ishim:
Swinosaurus hat recht, du tust, was du nicht bewältigen kannst. (((( leider.

Wenn es hier SPLOSH-Rätsel gibt und die Reihenfolge der Interpretation, die Formalisierung der Ablesungen und der Code der Pulsanzeige nicht aufgedeckt werden, tue ich das, was ich verstehe und was meiner Philosophie nahe steht.

 
Roman.:

Eine vertraute Verflechtung, einschließlich desselben Zeitrahmens, haben Sie hier in Euroflood gepostet.


Eine solche Verschnürung wäre sehr effektiv, um Investoren anzuziehen. Angezogen - verdient)))
 
nesssesary:

Ein solches Geschäft wäre sehr effektiv, um Investoren anzuziehen. Angelockt - verdient))))

Das muss man zeigen - im echten Leben!

Ich danke Ihnen. Wird gemacht. :-)

Während ich mit den Lavino-Ilano-Martins kämpfte... :-)

 
Roman.:

Während ich mit den Lavino-Ilano-Martins kämpfte... :-)

Wer ist der Gewinner?:-)