TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 113

 
Roman.:

1. OK!!! Freund, Ishim! Ordnungsgemäß notiert. Rot ist so weit, dass sie es nicht anders sehen wollen!!!

2. wo ist der "konstruktive Kanal"? Bisher etwas "konstruktive Würze", die stinkt, besonders bei den Texten!


Er wird nicht in der Armee dienen, das wusste ich nicht.
 
Mischek2:
Schon gut, schon gut, aber seien Sie nicht nervös.


Das hatte ich nicht vor.
 
Roman.:

1. OK!!! Freund, Ishim! Ordnungsgemäß notiert. Rot ist so weit, dass sie es nicht anders sehen wollen!!!

2. wo ist der "konstruktive Kanal"? Bisher nur "konstruktives Gewürge", das stinkt, vor allem bei Texten!


Roman du bist immer noch so naiv (an den Weihnachtsmann glaubst du?) - du Strauß gibst dir keine Kontrolle, und du willst ein Schwein ziehen ((( (trank! naschte - fing an zu malen zu spielen, erschien Spuren, dachte erwachte! - Willst du nicht einen Riesen von Gedanken lesen?)
 

Ishim:
 1. Роман ты до сих пор такой наивный (в Деда Мороза веришь?) - тебе страус не даёт мониторинг, а

2. Sie wollen die Swinosaurier aufrütteln ((( (trank! hatte einen Snack - die Farben spielten, erschienen Spuren, weckten den Gedanken! - Willst du nicht den Riesen der Gedanken lesen?)



:-)

1. Ich habe... Auch Larry Williams (meine TC-Referenzen sind in diesem Zweig)...

2. Ich möchte niemanden belästigen... Ich will lesen!!!

Ich dachte schon, er hätte die Nüchternheitsposten wieder aufgenommen... :-) Und dann wieder... :-) Wie man so schön sagt: "Lass uns einen Spaziergang machen..." :-)

P.S. Sie haben die richtige Entscheidung getroffen, nicht zu trinken, ich selbst habe seit einem Vierteljahr nichts mehr getrunken... vielleicht für Silvester... :-) War dieses Jahr nicht im Urlaub... Ich habe kein Verlangen zu trinken...

24. und 25. August - das letzte Mal bei der Hochzeit meines Freundes - ausgegangen.

 

Von hier aus, ein paar Seiten weiter...

 
alexx_v:

Das hatte ich nicht vor.
maaaaladeed
 
Mischek2:
maaaladez


Und in einem Moskauer Akzent, wäre das? "mla-a-a-ade-etz"? :-)

 
Roman.:


Würde es mit einem Moskauer Akzent so aussehen? "mla-a-a-ade-etz"? :-)

Es ist nur so, dass er seit drei Monaten am Verhungern ist. Es fällt ihm schwer, zu sprechen und zu schreiben. Und als er vom Ventilator des Computernetzteils weggeblasen wird, greift er mit den Zähnen nach der Tastatur. Es ist schwer und es rettet ihn. Ich habe mich auf seinen Rat hin ausgehungert.
 
Mischek2:
Er hat einfach drei Monate lang gehungert. Es fällt ihm schwer, zu sprechen und zu schreiben. Und als er vom Ventilator des Computernetzteils weggeblasen wird, greift er mit den Zähnen nach der Tastatur. Es ist schwer und es rettet ihn. Ich habe mich auf seinen Rat hin ausgehungert.


Warum nur auf seinen Rat hin? Ein Bär soll im Winter ohne jeden Rat verhungern.
 
Mischek2:
Er hat einfach drei Monate lang gehungert. Es fällt ihm schwer, zu sprechen und zu schreiben. Und als er vom Ventilator des Computernetzteils weggeblasen wird, greift er mit den Zähnen nach der Tastatur. Es ist schwer und es rettet ihn. Ich habe mich auf seinen Rat hin ausgehungert.


Sie schon wieder, Kolyvanova?