TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 112

 

ТА или то, о чем вы не знаете.

Avals:
Ihr seid alle dumm und unbehandelt! Ich allein bin klug, im weißen Kittel stehe ich hübsch! (с)

Das wusste ich nicht sicher, ich wusste es nicht einmal.

Jetzt weiß ich genau, was TA ist!!! )))

 
moskitman:
Hey, Leute, ist hier ein betrunkener Philologe vorbeigekommen?


Wie oberflächlich und unverwechselbar!

 
Peter_Zabriski:
 
alexx_v:

Vielleicht sollten Sie Ihre Nahrungsaufnahme einschränken, denn es sieht so aus, als ob Ihr Gehirn voller Fett ist - das ergibt überhaupt keinen Sinn


Schon gut, schon gut, aber seien Sie nicht nervös.
 
Ishim:
Die DC-Mitarbeiter (Freiberufler) verwandeln das Thema schnell in eine Flut - sie wollen die TA-Diskussion aus dem konstruktiven Mainstream herausnehmen. (Ich bin im Geiste bei Ihnen!)

Wie ein chinesisches Sprichwort sagt, kann man nicht zweimal in denselben konstruktiven Faden einsteigen.
 
paukas:

Wie ein chinesisches Sprichwort sagt, kann man nicht zweimal in dieselbe konstruktive Richtung gehen.
es geht um die griechen! (die Chinesen waren nicht da)
 
paukas:
Wie ein chinesisches Sprichwort sagt, kann man nicht zweimal in dieselbe konstruktive Richtung gehen.
Ja! Toombs hoch, Onkel Wowa!
 
(achselzuckend) Un sot trouve toujours un plus sot qui l'admire.
 
paukas:

Wie ein chinesisches Sprichwort sagt, kann man nicht zweimal in dieselbe konstruktive Richtung gehen.
Mongolisch (ich habe mich gerade von Swine auf Lateinisch anstecken lassen)
 
Ishim:

1. Rote Schrift entfernt...

2. Die DC-Mitarbeiter (Freiberufler) verwandeln das Thema schnell in eine Flut - sie wollen die TA-Diskussion aus dem konstruktiven Mainstream herausnehmen. (Ich bin im Geiste bei Ihnen!)


1. OK!!! Freund, Ishim! Ordnungsgemäß notiert. Rot ist dafür, dass man nichts anderes sehen will!!!

2 Wo ist die "konstruktive Schiene"? Bisher gibt es nur "konstruktive Würze", die stinkt, vor allem bei Texten!