TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 104

 
Peter_Zabriski:
Dies ist ein technisches Layout. Realistischerweise sollten drei oder fünf Werte übrig bleiben. Ich werde darüber nachdenken...

Diese, diese?
 
Da - das Prinzip. In der Pute (hier) hängt der Koeffizient von der Aktivität im weitesten Sinne ab. Von der Lautstärke (nichts zum Lachen - es funktioniert!), von der MAKD-Welle selbst, von ihrem Vorzeichen usw. Es gibt Beschreibungen im Code cammats.
Für diejenigen, die es nicht verstehen. Wenn Sie ein Intradet sind, kommen Sie ohne KillGao nicht aus.
Dateien:
 
Aber ich habe dort einen Check gemacht: Wenn mein lückenloser Truthahn nicht da ist, ist das OK - es werden die aktuellen Anführungszeichen verwendet. Es ist aber besser, einen zu haben. Wenn Sie an Intraday interessiert sind, natürlich.
 

Das ist witzig.

Aber ich habe wirklich nichts zu sagen. Schon jetzt.

So dumm...)))

 
Hallo, Peter!
 

Zur Weiterverfolgung. Ich will ihn nicht herausheben - es ist ein seltsamer Zweig; lustig, ausgekleidet. Silvesternacht.

Was ist es... Eine weitere Überarbeitung des Marktes in Form einer statistischen Überarbeitung? Sehr kreativ. - Wo soll ich mich übergeben?

Ich frage mich, wann diese Jungs endlich genug in die Hose pissen, um nicht zu pinkeln?

Niemals. Es ist ein Kreuz. Sie werden die Verteilung analysieren. Nein, das sind sie nicht. Das ist ihr Ding.


Wir werden vom IMPULS leben!

Wem das nicht gefällt, der kann sich den Boden unter den Füßen holen: Gott helfe uns.

Jah gib uns alles!!! ))))))))))

 
Trotzdem, hallo!
 
Oder sie vielleicht wirklich zurückholen - um aufzuholen. Ein stilvoller Zweig war....

Dort gab es sicherlich keine Dummköpfe.

Ich bin nur ein Löwe...

 
Nun, das kommt vor...
 
Peter_Zabriski:
Oder sie vielleicht wirklich zurückholen - um aufzuholen. Ein stilvoller Zweig war....

Dort gab es sicherlich keine Dummköpfe.

Ich bin nur ein Löwe...

Sollen wir das Thema diskutieren?