TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 101

 

Dies ist ein Indikator. Machen Sie mich nicht wütend. Ich schreibe gerade eine ausführliche Beschreibung darüber.

 
Peter_Zabriski:

Dies ist ein Indikator. Machen Sie mich nicht wütend. Ich schreibe eine vollständige Beschreibung davon.


Schieben Sie nicht die Hälfte der Arbeit auf die lange Bank.

was wird mit der Dampfheizung geschehen...

 
tara:


Erzählen Sie einem Dummkopf nicht die Hälfte der Arbeit.

was wird mit der Dampfheizung geschehen...

Sie, der Fortgeschrittene, sind nicht vergessen worden. Gefragt.

Weinendes Ferkel: Oh je, wie konntest du ohne dich verpassen, dass Petya etwas verschenkt! Gehen Sie nicht weg! Ich habe überhaupt keine Kraft. Und das Internet ist nicht dasselbe ohne Sie! Und der Penis meines Geliebten ist es nicht wert! Oh, Schatz, wer...
♪ Jeans, my California jeans... ♪ И
Ich werde dich nicht verlassen, ich werde dich nicht verlassen...

===
Mein Gott... Wie viele Idioten es auf der Welt gibt...

====
Ich habe keinen Schweine-Saurus! Ich bin der Einzige!

 
Ja, mach dir nicht so viele Sorgen. Alles wird gut - ich habe es herausgefunden :)
 
tara:
Ja, machen Sie sich keine Sorgen. Du schaffst das schon - ich habe es herausgefunden :)

Kommen Sie uns nicht in die Quere. Lass mich reden...

===
Übrigens, hat jemand schon einmal "Hotel California" im Jargon gehört? Klingt großartig.

 
Peter_Zabriski:

Dies ist ein Indikator. Machen Sie mich nicht wütend. Ich schreibe seine vollständige Beschreibung.

Geht es nur mir so, oder habe ich es inzwischen herausgefunden?)) (Die Radios wurden nicht vergessen :))
 
Peter_Zabriski:

...Nein, ich habe keine Piggies! Ich bin der Einzige!

Oh, deshalb bist du also so gemein...
 
moskitman:
Oh, deshalb bist du also so gemein...
Ich habe überall Mücken... :))
 
DmitriyN:
Peter. Ich habe dich jetzt seit fast zwei Tagen nicht mehr geärgert, habe mich so gut es ging zurückgehalten, obwohl ich "abspritzen" wollte. Ich habe es so sehr versucht.
Mit Ihrem gigantischen literarischen Talent hätten Sie schon längst eine Beschreibung des Indikators schreiben können.


Woher wissen Sie, was Sie in zwei Tagen tun können und was nicht?

Was wissen Sie über Peter, den Indikator?

Wenn ich Peter wäre, würde ich ihm sagen, dass er sich ins Knie ficken soll.

 
DmitriyN:
Aber du steckst nicht in Peters Schuhen. Probieren Sie es aus, niemand hält Sie davon ab.


Was gibt es zu probieren?

Ich meine, wenn ich versprochen hätte, etwas umsonst zu machen, und sie mich unter Druck gesetzt hätten, hätte ich ihn weggeschickt.

Vielleicht würde er das auch tun.

Ich meine, lernen Sie, sich zu beherrschen.