TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 68

 
Mischek:
Freitag, ohne dich wird es langweilig.
Verdammt, und ich habe mich schon gefragt, was los ist... Das ist es, Mihalych))
 
Mischek:

О. Hey, blauer Fleck. Wie ich sehe, sind Sie seit heute Morgen etwas allgemeiner geworden. Man kann die Buchstaben sehen, aber nicht die Bedeutung. Du wirst wieder gesund, machst ein paar Formeln und kommst sicher wieder. Freitag, ohne dich wird es langweilig.

Mikhalych! Du bist hier schon ein alter Hase. Sprechen Sie für sich selbst...

Denn all Ihre "blauen Flecken", "beschissenen Formeln" usw. - Es ist beängstigend.

Es sieht so aus, als ob der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten worden ist.

Und das Gespräch hier dreht sich um TA.

Warten auf Gedanken - nicht Kläffen.

;)

 
Ich werde alle umhauen, ob richtig oder falsch. Verderben Sie nicht den Freitag, meine Herren.
 

Ich verstehe, dass sich die Diskussion über das Thema auf den zweiten Teil des Titels verlagert hat: "oder etwas, von dem Sie nichts wissen". ;)

 
IgorM:

Ich verstehe, dass sich die Diskussion über das Thema auf den zweiten Teil des Titels verlagert hat: "oder etwas, von dem Sie nichts wissen". ;)

Nein, das hat sie nicht. Weitere Auseinandersetzung gelöscht, Parteien vor Inkompetenz gewarnt. Alle Argumente unter vier Augen.
 

Das ist sozusagen die Zusammenfassung meiner Vision. Ein rechtzeitiges Gespür für den "Kontext" mit der TA ist von Vorteil.

Das Leugnen von "Zusammenhängen" oder "Vorhersagen" ist ein Spiel.

;)

 
DDFedor:

Sie müssen wissen, wo Sie ihn erwarten können und welche Folgen dieser "Punkt" haben wird.

Die Klausel ist die Konsequenz. Die Folge ist nicht die der Klausel.
 
Unterm Strich...

Petrosaurus: - Weißt du, wie TA aussieht?
Trider: - Nein... (
Petrosaurus: - Hast du eine Orange gesehen?
Trider: - Ja! )
Petrosaurus: Nun, TA sieht überhaupt nicht wie eine Orange aus.
 
Svinozavr:

Hier regnet es draußen. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch NICHT begonnen hat! Genau wie ANALYSE und HANDEL.

Hmm ...

Und wer sind diejenigen, die am Vorabend die Wettervorhersage beobachten und darauf aufbauend Pläne für morgen machen? (das sind 99 % der Bevölkerung).

Wahrscheinlich...

Svinozavr:

Meine Güte, die sind ja verrückt.

 
TheXpert:
Die Klausel ist die Konsequenz. Die Konsequenz ergibt sich nicht aus der Klausel.

DDFedor:

Ich bin raus... Sie müssen zum falschen Thema gegangen sein, Sie haben alle Ihre Beiträge gelöscht, und das sollten Sie auch... das Thema hätte weiterentwickelt werden können, und vor allem, um den Wal zu fangen...