TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 9

 
joo:

Wenn TA die Betrachtung des Marktes ist, um eine Art Nirwana zu erreichen, dann brauche ich das verdammte Ding nicht.

Ich sagte OHNE Zweck! :-)
 
FAGOTT:
Wo kann ich die Ergebnisse einsehen?
Ich weiß, und das reicht auch. Ich bin sicher, dass es keine Statistiken und keine Prahlerei geben wird.
 

Jedes Messwerkzeug/Instrument hat den Zweck, relevante Merkmale des Objekts/Prozesses zum aktuellen Zeitpunkt zu erhalten und nichts weiter.(Ich habe verstanden, dass dies TA ist)

Jede Reihe von Messungen mit Messinstrumenten hat ein Ziel - die gegenwärtige Entwicklungstendenz eines Objekts/Prozesses zu ermitteln, um die weitere Entwicklung vorherzusagen (ich habe verstanden, dass es sich nicht um TA handelt).

Eine ganz andere Sache ist, dass nicht jede Messreihe die Möglichkeit bietet, eine Vorhersage zu treffen, und dass auch nicht jedes Instrument dies in sinnvoller Weise tun kann.

 

...keine Stellungnahmen von Forenautoritäten usw.

 
MetaDriver:
Was ist daran falsch? Ich sehe darin keinen Widerspruch. Unverblümt.

IMHO, natürlich... Dieser Schlüssel ist eine Vorhersage, die auf einer TA-Analyse beruht , aber keine leere Meditation (lies: Masturbation) um ihrer selbst willen... :-)))
 
granit77:
Ich weiß, und das reicht auch. Ich bin sicher, dass es keine Statistiken und keine Prahlerei geben wird.
)))
 
granit77:
"Die Guten sind in einen Kampf geraten."
Der Themenstarter hat den Fehler gemacht, sich in eine Begriffsdebatte hineinziehen zu lassen. ..........

Er lässt sich nicht wirklich darauf ein, oder? :)

Es ist alles in Ordnung, kein Fehler. Er fand einen der Punkte des "Massenmarasmus" und nahm ihn ins Visier. Provokative Therapie, durchaus qualifiziert.

Lass es toben, das gefällt mir. In der Zwischenzeit können wir uns ein Bier und Popcorn gönnen.

 
MetaDriver:
Ich sagte doch - OHNE Absicht! :-)

Ja, zum Beispiel: "Schatz, lass uns mit dir zum TA gehen!" - "Warum? (schaut misstrauisch)" - "Na ja, einfach so (lächelt geheimnisvoll)"


Eine Anekdote:

Gräfin: Darling! Wir bekommen nicht unser Erstgeborenes, ich habe eine Fehlgeburt.

Der Graf: Oh mein Gott, da ist wieder diese sinnlose Geste.

 
MetaDriver:

...

In Ordnung, kein Fehler. Er fand einen der Punkte der "Massendummheit" und nahm ihn ins Visier. ...

+500
 
MetaDriver:
...In Ordnung, kein Fehler. Er hat einen der Punkte der "Massendummheit" gefunden und ihn ins Visier genommen. Provokative Therapie, gut qualifiziert.

Lass es toben, das gefällt mir. In der Zwischenzeit können wir uns ein Bier und Popcorn gönnen.

Ehrlich gesagt, hoffe ich, etwas Ernsthaftes zu hören. Wenn Peter sich tatsächlich amüsiert (was ich bezweifle), sollte ich besser die Veranda reparieren, das verlangt er schon seit langem :))