FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 292

 
Bitte klären Sie Ihre Vision von den Tagen?
 
strangerr:


Kaufen Sie den Euro. Ich schenke der Clownerie keine Beachtung))))

An zoritch: 20/50 ist kein seriöses Verhältnis für diesen Zeitraum.

Die EU ist eine sichere Bank - also bin ich im Geschäft.

Das Pfund, der Yen, der Australische Dollar und Gold könnten zusammen mit dem Euro steigen (ich habe am Wochenende Prognosen veröffentlicht). Der Euro könnte zusammen mit dem Pfund steigen (die Prognosen wurden am Wochenende abgegeben, und noch ist nichts annulliert).

 
Ich würde Anhänger in beide Richtungen auf 35pp des Preises setzen, mit einem TP von 50pp und einem kurzen Schleppnetz von 15pp, denn man weiß nicht, wann sie wählen und wofür...
 
DragonSL:

Als ich von einer Umkehrung sprach, riet jemand davon ab, auf jeden Fall zu kaufen ))))


Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht. Und, wie mein Vorarbeiter zu sagen pflegte, nur Katzen werden schnell geboren, also sind sie blind)))

Auch ein Pullback nach unten ist durchaus möglich.

 
strangerr:


Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht. Und, wie mein Vorarbeiter zu sagen pflegte, nur Katzen werden schnell geboren, daher die Blinden)))

Auch ein Pullback nach unten ist durchaus möglich.


Mein TP vom letzten Freitag lebt noch, ich warte auf den Wolf, aber pass auf ;-)
 
zoritch:
Erläutern Sie bitte Ihre Vorstellung von den Ereignissen des Tages?


Kurz gesagt:

 
Die EZB tagt am 4. August und Obama hat bis zum 2. August Zeit, die Obergrenze zu unterzeichnen - eine lustige Woche beginnt...
 
Ich frage mich, wer das in der Praxis erlebt hat...: "Liebe Kunden!

Aufgrund zahlreicher sinnloser Anfragen von Handelsberatern (Robotern),
", die den Datenverkehr der Server des Unternehmens "........." behindern. "Am 29.07.2011 um 19.00 Uhr (Moskauer Zeit) wird der Handel auf allen Konten unserer Kunden vorübergehend ausgesetzt, bis die Situation geklärt ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! "
 
SEVER11:
Ich frage mich, wer das in der Praxis erlebt hat...: "Liebe Kunden!

Aufgrund zahlreicher sinnloser Anfragen von Handelsberatern (Robotern),
", die den Datenverkehr der Server des Unternehmens "........." behindern. "Am 29.07.2011 um 19.00 Uhr (Moskauer Zeit) wird der Handel auf allen Konten unserer Kunden vorübergehend ausgesetzt, bis die Situation geklärt ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! "

Hallo. Wer hat sie herausgegeben?
 
Was für ein Witz!... Alpari unterbricht manchmal die Verbindung, wenn es viele Anfragen vom Terminal.... gibt. Nehmen wir an, es gibt eine Menge anhängiger Aufträge....