FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 291

 
zoritch:
Ich lerne also meinen Verstand für monatliche Prognosen...

Funktioniert es?))
 
Nein... Ich kann mich nicht entscheiden, wer von Ihnen der Klügere ist...:-)))
 
zoritch:
Nein... Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer von Ihnen der Klügere ist... :-)))


Man muss nicht wählen, man muss selbst denken))))

Nehmen Sie Ihr System, so wie ich es verstehe, funktioniert es auf m5-15, was, wenn Sie das gleiche auf dem täglichen tun?

 
strangerr:


Sie müssen nicht wählen, Sie müssen darüber nachdenken))))

Nehmen wir Ihr System, so wie ich es verstehe, funktioniert es auf m5-15, und wenn Sie das gleiche tun auf der täglichen?

Auf dem Tageschart sollte es heute und morgen mit fünfzig Punkten klappen :-)))

(natürlich in der Bucht).

 
zoritch:

auf die Daires sollte fünfzig Pips heute und morgen funktionieren :-)))

(natürlich in der Bucht)


Nun, es ist nicht ernst))) Auf der kleinen tf 20 und auf der D50.
 

warum sind fünfzig Punkte zu einem Dollar pro Punkt nicht seriös... ?

(wenn die globale Vorhersage war, nachts zu kaufen...)

 
strangerr:
So wie ich es verstanden habe, kauft niemand. Es ist wie immer: Wir gehen 2-3 Stellen hoch und es geht los: "Wir brauchen eine Bestätigung", "Es sollte einen Rückzug geben", "Ich werde versuchen, mich zu einigen" ))))

Aber sollte man den USD kaufen? Er ist bereits im Kaufmodus, auch wenn er sich in einem Drawdown befindet. Glauben Sie, dass die 500-Punkte-Schuldenvereinbarung ihn zu Fall bringen wird? (Ich glaube auch, dass Gold und Australien fallen werden! - sie sind genervt von den QE-Händlern - und sie brauchen sie noch nicht (1 Jahr)
 
Der Franken fällt, das Gold fällt, der Yen fällt - irgendjemand lässt seine Reserven fallen...
 
Tantrik:

Warum sollte man den Pfund kaufen? Er ist bereits im Kauf, selbst bei einem Drawdown. Glauben Sie, dass die 500 Pips bei einer Vereinbarung über die Schuldenobergrenze sinken würden? (ich glaube auch, dass Gold und Australien abstürzen werden!!! - sie sind genervt von den QE-Händlern - sie brauchen sie noch nicht (1 Jahr)


Euro zu kaufen. Ich schenke der Clownerie keine Beachtung))))

Zu zoritch: 20\50 ist keine seriöse Kennzahl für diesen Zeitrahmen.

 
strangerr:


Euro zu kaufen. Achten Sie nicht auf die Clownerie))))

Zu zoritch: Das Verhältnis 20/50 ist für diese TFs nicht seriös.


Als ich über die Umkehrung sprach, riet jemand davon ab, auf jeden Fall zu kaufen )))