FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 285

 
margaret:

Technisch gesehen schloss der Monat also über dem 50-Fib-Level (1,4939-1,3836), was darauf hindeutet, dass das Wachstum weitergehen wird...


Wie ich bereits sagte, müssen wir, um auf 1,5 und mehr zu kommen, zunächst den Boden erneuern und dann nach oben gehen... kann von den aktuellen Niveaus, kann von Montag gehen wir für den Test von 1,45 wieder und ohne brechen es nach unten (kann sein, aber wird es in der Lage sein, durch sie zu brechen, ist unwahrscheinlich, es wird es zu beheben). Das ist alles! So etwas in der Art für heute, aber am Montag bei der Eröffnung wird es notwendig sein, neu zu überdenken.


Ich stimme zu, d.h. ich bin der gleichen Meinung, aber wie man so schön sagt, ist TP kein Grundgesetz - am Sonntagabend nach all den Nachrichten sollten Sie das vielleicht noch einmal überdenken...
 

Das magische Viereck der Makroökonomie: Wirtschaftswachstum, Beschäftigung, Inflation, Außenhandelsbilanz...

Der Wechselkurs der Landeswährung ist darin nicht enthalten. Vier Ziele auf einmal zu erreichen ist unrealistisch, höchstens drei.

Was Obama laut seinen Wahlversprechen anstrebt: Wirtschaftswachstum, Beschäftigung.

Das Mittel dazu: Keynesianismus (Regierungsprogramme - Injektionen in die Wirtschaft durch Erhöhung der Staatsverschuldung, Bekämpfung der Arbeitslosigkeit durch Inflation, Ankurbelung der Wirtschaft durch Verzerrung der Außenhandelsbilanz). Eine solche Strategie wird den Dollar letztendlich untergehen lassen.

Was die Republikaner im Visier haben: die Außenhandelsbilanz. Sie verstehen, dass die Fütterung der Eingeborenen des Planeten Erde mit der nationalen Währung in Maßen erfolgen muss, da die Grundeln sonst ein anderes Gras und einen anderen Rasen finden werden.

Das Ergebnis ist ein Interessenkonflikt.

Obama und die Republikaner arbeiten in unterschiedlichen TFs; Obamas Zeithorizont beträgt bis zu 5 Jahre, während der der Republikaner viel länger ist.

Samstag und Sonntag wird an einem Kompromiss gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet, so dass in dieser Zeit Erklärungen von beiden Seiten möglich sind.

Riesige Bitte an Margaret, am Sonntagabend zu überprüfen, welche von ihnen und was genau sie vor der Kamera gegrunzt haben...BITTE

 

Obama und die Republikaner fahren einen Lincoln auf dem Highway. Die Geschwindigkeit beträgt respektable 200 km/h, Obama fährt.

Plötzlich sehen sie vor sich eine Betonwand mit der Aufschrift "Wirtschaftskrise".

Die Republikaner schreien:

-- Obama, tritt auf die Bremse!

Obama drückt kühl das Gaspedal durch und sagt: "Das ist nicht gut:

-- Entspannt euch, liebe Republikaner, es ist eine Fata Morgana, wir werden das Ziel im Handumdrehen erreichen.

-- Und wenn wir es nicht tun?

-- Schließ die Augen, es tut nicht weh.)

 
Über die Fata Morgana zu Recht gesagt))) Viel Lärm um nichts.
 
strangerr:
Die Fata Morgana hatte recht))) Viel Lärm um nichts.


Sie haben die Staatsausgaben oder besser gesagt die Ausgaben beschleunigt, und Obama wird aufgefordert, die Ausgaben zu drosseln (zu begrenzen), und das in Zeiten der Krise, in denen die Klassiker sagen, dass sie die Transferzahlungen erhöhen müssen, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Wie auch immer, die schlauen Republikaner nahmen Obama auf eine Fahrt mit, wie "du willst fahren", setzten ihn in einen Stuhl und sagten ihm, er solle langsamer fahren, sie dachten, er würde alle retten und er würde einen Unfall bauen, aber Obama war kein ängstlicher Typ...

 

Wenn der Höchststand durchbrochen wird, wird es meiner Meinung nach zu einer solchen Bewegung kommen:

 

Ich wünsche Ihnen allen - liebe Forumsmitglieder

 

Seit vier Monaten lese ich Ihren Thread und verstehe nichts von Wellen. Das ist eine Sauerei. Hin und her und hin und her. Ich habe Gunn gelesen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Es ist irgendwie mystisch. Das sagt mein Mushush. Geld ist wie Müll. Wessen Rinne jetzt breiter ist, da fließt es hin. Aber er sagt mir nicht, wie ich die Gosse erkennen kann, sondern lacht nur.

 
Larisa:

Seit vier Monaten lese ich dein Thema und verstehe nichts von Wellen. Das ist eine Sauerei. Hin und her und hin und her. Ich habe Gunn gelesen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Es ist irgendwie mystisch. Das sagt mein Mushush. Geld ist wie Müll. Wessen Rinne jetzt breiter ist, da fließt es hin. Aber er sagt mir nicht, wie ich die Gosse erkennen kann, sondern lacht nur.


Sagen Sie Ihrem Mann: "Wer zuletzt lacht, lacht...". Alles wird sich für Sie lohnen. Das Wichtigste sind Beharrlichkeit und Vertrauen. Glaube an dich selbst und an deine Stärke. Vier Monate sind wahrscheinlich nicht genug Zeit, um ein guter Händler zu werden. Und je weiter weg, desto mehr Fragen werden auftauchen, so viele, dass das Gehirn kocht. Aber es wird alles gut werden.
 
Larisa:

Ich lese Ihren Thread seit vier Monaten und verstehe nichts von Wellen. Das ist eine Sauerei. Hin und her und hin und her. Ich habe Gunn gelesen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Es ist irgendwie mystisch. Das sagt mein Mushush. Geld ist wie Müll. Wessen Rinne jetzt breiter ist, da fließt es hin. Aber er sagt mir nicht, wie ich die Gosse erkennen kann, sondern lacht nur.


Ich verstehe ihn.

Bringen Sie sich nicht um. Das ist Psychologie. Er hat die Spitze des Eisbergs gezeigt. Es liegt an Ihnen, den Tunnel zu durchbrechen. Jeder macht es auf seine Weise.

Übrigens hat er seine Sache gut gemacht. er hat das Thema angesprochen, ohne ins Detail zu gehen. er hat sich als Experte gezeigt und nicht übertrieben, um nicht wie ein Idiot dazustehen. er hat Sie nur ermutigt, zu suchen. also nur zu.