FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 280

 
rigc:
Ich glaube, heute gibt es eine Menge Elche)))))

Ja, ich war mit dem Pfund runter...
 
strangerr:

Du hättest hier schon fünfmal 20pp nehmen können))))
Wenn ich wüsste, dass ich in Jalta (Courchevel, ///was auch immer) leben würde
 

Er ist nie in den Keil zurückgegangen. Es war eine Art Wiederholungstest. Aber es ist noch nicht Abend, die Dinge können sich noch ändern. Der Markt ist dünn - jede kleine Aufregung lässt ihn hin und her schwanken.


 
Kitsan:

Er ist nie in den Keil zurückgegangen. Es war eine Art Wiederholungstest. Aber es ist noch nicht Abend, die Dinge können sich noch ändern. Der Markt ist dünn - jede kleine Aufregung lässt ihn hin und her schwanken.



Wenn wir den Tag, die Woche und den Monat so abschließen, kaufen wir für eine lange Zeit.
 
Kitsan:

Er ist nie in den Keil zurückgegangen. Es war eine Art Wiederholungstest. Aber es ist noch nicht Abend, die Dinge können sich noch ändern. Der Markt ist dünn - jede kleine Aufregung lässt ihn hin und her schwanken.


Und sagen Sie mir nicht
 
strangerr:

Wenn wir den Tag, die Woche und den Monat so abschließen, dann kaufen Sie für eine lange Zeit.
Kauf erst nach Aktualisierung des lokalen Tiefststandes
 
Auf den vier Stundenwoks bildet sich ein doppelter Boden. Als Option zeol unter 4530
 
strangerr:

Wenn wir den Tag, die Woche und den Monat so abschließen, dann kaufen Sie für eine lange Zeit.

Technisch gesehen habe ich bereits vor einer Woche gesagt, dass der Ausstieg aus dem Keil nach oben die vorherige Bewegung fortsetzen würde. Es sei denn, alle Arten von Vorgaben verderben alles))
 
forte928:
Kauf erst nach einer Erneuerung des lokalen Tiefstpreises

Ich sagte doch, wir wollen den Abschluss sehen. Wo ist es hin?
 

Mir fehlt nichts - ich handle aktiv, ich arbeite eine Strategie für die Automatisierung aus... alles ist in der Praxis sichtbar - und es gibt eine Menge Fragen, um das zu schaffen, was ich will...