FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 192

 
Gab es irgendwelche Nachrichten, die einen Anstieg des Euro ausgelöst haben? Oder vielleicht einige Veranstaltungen/Reden.
 

Das ist eine etwas heikle Rute (((.

und etwas Unsinn))))

 
trinitron:
Gab es irgendwelche Nachrichten, die einen Anstieg des Euro ausgelöst haben? Oder vielleicht einige Veranstaltungen/Reden.
Um 15 Uhr gab es einige gute Nachrichten aus Amerika, aber der Markt scheint kaum reagiert zu haben.
 
OnGoing:
In Amerika wurden um 15.00 Uhr gute Nachrichten veröffentlicht, aber der Markt scheint darauf kaum reagiert zu haben.
Relativ starke Rallye begann vor fast 2 Stunden. Vor dem Hintergrund dieser Situation habe ich das Gefühl, dass viele Leute in den Cache gegangen sind.
 
trinitron:
Relativ starke Rallye begann vor fast 2 Stunden. Vor diesem Hintergrund habe ich das Gefühl, dass sich viele Menschen in den Cache begeben haben.
Vielmehr ändern sich ihre Zahlen regelmäßig, oder sie sind, wie ich, meist im Quadrat)
 
OnGoing:
Vielmehr ändern sich ihre Nummern in regelmäßigen Abständen, oder wie bei mir sind die meisten in einem Quadrat)
Ist ein Platz ein Park mit Bäumen oder ein bestimmter Begriff?
 
trinitron:
Ist Platz ein Park mit Bäumen oder ein bestimmter Begriff?
Square - "Quadrat" (Börsenjargon). Mangel an offenen Stellen.

Square, In the square - ein Händler ohne offene Positionen.

http://primus.ucoz.ru/index/0-13

 
Auf Russisch heißt es "auf dem Zaun".
 
Ich denke, es ist besser, in den Park zu gehen und dort mit einem Laptop zu sitzen. Bei diesem Wetter ist es schön im Schatten.
 

über die Kreise nach oben.

Die Essenz der Handelsstrategie (Prognose und Trend) Preis über 3-Tages-Pivot und über Tages-Pivot+über Wochen-Pivot+über 24 und 8 EMA(Shift 1 ). Pivot-Ebenen auf zusätzlichen Ebenen S1 S2 S3 R1 R2 R3 + Stochastik und Bollinger Bands Für die Prognose Blick von oben nach unten TF) Derzeit gibt es einen Bounce von der Pivot-Ebene R1 von 3-Tage-Pivot