FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 111

 
Taktisch gesehen würde ich meine eigenen europäischen Agenturen gründen und das Gegenteil tun. Im Allgemeinen sind sie schwach (Europa) und in einer Art Unordnung.... sie (Europa) sind in Aufruhr.
 
Ich habe Stranger schon am Sonntag gesagt, dass der Markt unangemessen besser auf Ratings als auf Statistiken reagiert, und die Statistiken vom Freitag sind schrecklich, deshalb bellen sie, bis zur Abstimmung über die Auslandsschulden...
 
solar:
Taktisch würde ich meine eigenen europäischen Agenturen gründen und die entgegengesetzten Aktivitäten durchführen. Im Allgemeinen sind sie (Europa) schwach, aber sie sind in Unordnung .... wackeln.

Auf keinen Fall )))) Sie werden ein Pöbel sein, die Staaten sind allein, während sie in Europa Griechenland, Irland, Spanien, Portugal und China als Lückenbüßer haben, obwohl China den größten Goldvorrat und keine Reservewährung hat).
 
solar:
Ja ... lasst sie auf eine Idee kommen ... lasst sie das Gleiche mit ihrer Wirtschaft tun ... sie dachten, sie könnten mit den Amerikanern konkurrieren. (Es wird ihnen nichts einfallen.)
Sie werden auch in den Vereinigten Staaten an die Reihe kommen. Früher oder später werden sie darauf reagieren müssen. Die Banken, die von der Krise im Jahr 2008 profitiert haben, haben bereits Geld aus der Staatskasse abgezogen. Wer hätte vor 2 Jahren an so etwas denken können? Dann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass die Ratings nicht transparent und nicht für alle Marktteilnehmer gleichermaßen fair sind. Dann werden sie an Lehman und die Ratings von Finanzinstrumenten erinnert, die aus notleidenden Krediten bestehen und in ein hübsches Mäntelchen namens "AAA, stabiler Ausblick" verpackt sind.
 
DragonSL:

Margaret, sie sind alle Amerikaner, wenn sie sagen, dass sie die Rating-Agenturen verbieten werden, sollte das nicht wörtlich genommen werden, in der Schlangensprache der PR bedeutet es die Botschaft "sie lügen", auf diese Weise versuchen sie, die giftige Spucke der Ratings für eine Weile zu neutralisieren, was sollen sie sonst tun, mit dem Deutschen, der intelligent spricht, und dem Griechen -- ein kompletter Narr...
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, was mit den Agenturen passiert oder was in der Eurozone und den USA passiert... Die Hauptsache ist, dass ich diese Ereignisse rechtzeitig erkenne und beim Handel entsprechend reagiere...
 
DragonSL:

Auf keinen Fall )))). Es wird keine Agentur geben und es wird ein Schläger sein, die Staaten sind allein, während sie in Europa Griechenland, Irland, Spanien, Portugal und China als Notlösung haben, obwohl China den größten Goldvorrat und keine eigene Reservewährung hat, noch nicht ;-).
Ich sage euch, der Kopf ist nicht nur zum Essen da, ihr müsst kreativ sein.
 
margaret:
Ehrlich gesagt ist es mir egal, was mit den Agenturen passiert oder was in der Eurozone und in den USA passiert... Die Hauptsache ist, dass Sie sich dieser Ereignisse rechtzeitig bewusst sind und bei Ihrem Handel entsprechend reagieren...

China wird die Schraubenschlüssel in die Hand nehmen, das wird passieren. Aufteilen und erobern! Mir scheint, dass China im Krieg zwischen dem Euro und dem Dollar die Parität wiederherstellen will, während es in aller Stille Reserven anhäuft, es hat der Welt bereits angekündigt, wie der Vater der Brautaussteuer, so dass wir bald nicht die Amerikaner, sondern die Chinesen mit einer Inflationssteuer füttern werden...
 
s_aullma:
Es wird auch zu ihnen kommen, sogar in den USA. Früher oder später werden sie antworten müssen. Die Banken, die von der Krise im Jahr 2008 gut profitiert haben, haben sich bereits zurückgezogen, um den Fiskus zu entlasten. Wer hätte vor 2 Jahren an so etwas denken können? Dann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass die Ratings nicht transparent und nicht für alle Marktteilnehmer gleichermaßen fair sind. Dann werden sie an Lehman und die Ratings von Finanzinstrumenten erinnert, die aus notleidenden Krediten bestehen und in ein hübsches Mäntelchen namens "AAA, stabiler Ausblick" verpackt sind.

Ein Dieb fängt nicht seine eigene Hand und eine Krähe zupft der Krähe nicht das Auge aus ;-)
 
margaret:
Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig über diese Ereignisse Bescheid wissen und bei Ihrem Handel entsprechend reagieren...
Ja, aber wir erfahren von ihnen, wenn alles schon vorbei ist oder wenn wir Volumen in den Markt ziehen müssen, aber leider besteht der praktische Nutzen von Nachrichten nur darin, Aufträge rechtzeitig zu entfernen, damit der SL nicht aufholt.
 
margaret:
Ehrlich gesagt ist es mir egal, was mit den Agenturen passiert oder was in der Eurozone und in den USA passiert... Die Hauptsache ist, dass ich diese Ereignisse rechtzeitig erkenne und beim Handel entsprechend reagiere...


Margaret, Sonnenschein, du hast mir buchstäblich die Augen geöffnet, wie hätte ich das nicht gleich ahnen können...

Sehen Sie, ich bin hier gefragt worden, warum jeder US-Noten kauft. Die letzte Person, die sich diese Frage ernsthaft gestellt hat und sich anschließend selbst fragte: "Wozu brauchte ich das alles?" (fröhlich zum Schafott schreitend) war Saddam Hussein. Was zum Teufel hat er getan: Er sagte, er wisse, wie die Finanzwelt organisiert sei, und dass er alles kaputt machen würde, soll er doch, Clowns gab es immer genug: Castro, Chavez. Sein Hauptfehler bestand darin, dass er seine Autorität nutzte, um die arabischen Scheichs dazu zu bringen, Öl für Euro statt für Dollar zu verkaufen, aber nicht für Dollar...

Mit der Bombardierung Libyens haben die Amerikaner ein so mächtiges Instrument wie einen Wasserhahn nicht aus dem Öl, sondern aus dem Ölpreis gezogen: Sie haben ein Defizit auf dem Markt geschaffen und angeblich die Reserven erschlossen, während sie selbst den Verkehr regeln.

Sollen die Deutschen doch auf die Einschaltquoten scheißen, die Amerikos sind doch nur noch ein Ölkännchen für die Situation.

Gute Leute, wenn es euch nichts ausmacht, eine schöne Grafik der Ölpreise im Studio, eine Uhr, bitte....