FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 107

 
2011.07.12 20:03:13 *FED-Protokoll: Mehrere Ausschussmitglieder sprachen über die Möglichkeit einer weiteren Lockerung der Geldpolitik, falls sich das Wirtschaftswachstum verlangsamt
2011.07.12 20:03:22 *FED-Protokoll: Mehrere Ausschussmitglieder nannten die Inflation als möglichen Grund für eine baldige weitere Straffung der Geldpolitik
2011.07.12 20:04:32 *FED-Protokoll: Fed-Führer skizzierten konkrete Schritte, die zu Beginn der Ausstiegsstrategie unternommen werden
201107.07.12 20:05:26 *Diskussion über die Strategie des sanften Ausstiegs aus der Fed bedeutet nicht, dass dies bald geschehen wird
2011.07.12 20:06:11 *Die Fed-Chefs planen, dass der erste Schritt darin bestehen wird, die Wiederanlage von Mitteln aus Wertpapieren einzustellen
2011.07.12 20:07:10 *Alle bis auf ein Mitglied der Fed-Führung haben sich auf Schlüsselelemente der Ausstiegsstrategie geeinigt
2011.07.12 20:07:37 *Die Fed hat ihre Konjunkturprognose gesenkt und ihre Prognose für die Arbeitslosigkeit erhöht
 
strangerr:

Der Vorteil ist, dass am Morgen war es mehr als 13 Prozent nach unten, ich weinte)))), bekam meine Bälle in meinen Händen und machte 14 Prozent für heute ohne ein paar Pfennige, nicht mitgezählt offene Positionen))))

Womit hast du denn die Maus gestochen:)))
 
AndreyZak:

Womit hast du denn die Maus gestochen:)))

Der Fremde ist ein Telepath, mit seinen Augen, durch Suggestion)))
 
AndreyZak:

Womit hast du denn die Maus gestochen:)))

Wie Cmu4 sagte - nicht alles wörtlich nehmen)))
 

Zum Thema Lücken: Wer hat die gleichen?

 

Eine Art Déjà-vu. Die Situation ähnelt der des 7. Juli.

Bearbeitet:

Alle 10 Minuten nach dem Beitrag ist das Déjà-vu weg ))))))))

 
Nun, Gold reißt auf neue Welthöchststände, und Sie sind nicht Krise, nicht Krise...., weiß jemand, wie man die Ölpreise im Terminal zu sehen, ich weiß nicht einmal, wie Öl verkauft wird - ist es auf der Stelle?
 
IgorM:
Nun, Gold reißt auf neue Welthöchststände, und Sie sind nicht Krise, nicht Krise...., weiß jemand, wie man die Ölpreise im Terminal zu sehen, ich weiß nicht einmal, wie Öl verkauft wird - ist es auf der Stelle?

X-Trade, sie haben es in ihrem Terminal.
 
Das war's, dreh dich um, wir gehen in den fünften. Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft :(
 
2011.07.12 20:17:10 *US-Aktien erreichen nach Fed-Protokoll Höchststände, DJIA +55 Punkte