FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 70

 
ZetM:

Meine Meinung zur aktuellen Situation. Wir beenden die Reste der Dynamik, und sollte beginnen zu steigen.

cpc, interessante Prognose, wir werden sehen
DragonSL:


ICH HATTE KEINE LÜCKE! -- Das ist das Problem Ihres DCs!

Siehe meinen Screenshot auf Seite 65 - ich gebe immer die erste Kerze an, damit spätere Geschichtenerzähler keine Legenden über Lücken erzählen...

Du hattest keinen, ich hatte einen in drei Terminals

ZS: Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wo du deine Kerze hinstellen sollst ....

 
ZetM:

Meine Meinung zur aktuellen Situation. Wir beenden den Rest des Schwungs, und sollte beginnen zu steigen.

Wachstumszone im Bereich 1,4030-1,3950
 
forte928:
Wachstumszone im Bereich 1,4030-1,3950
Nein.
 
IgorM:
Ups, interessante Vorhersage, wir werden sehen


....))) Sie verstehen, es ist eine Option, d.h. ein funktionierendes Layout. Es ist wie Schach...)) Preis macht eine Bewegung, bewegen Sie den Aufschlag, aber fast immer, 15-20 Pips vor der Umkehrung, alles fällt in Platz, alles ist klar ....))) Diese Option funktioniert und kann geändert werden....)))
 

Letzte Chance für Käufer: ein umgekehrter Wolf auf den Dollar-Index:

Für mich klingt es so, als ob es nur einen kleinen Aufschwung geben wird, d.h. beim Eurodollar einen Test von 1,4221 auf der Unterseite...

Das ist das Gute daran....

 
ZetM:

Meine Meinung zur aktuellen Situation. Wir beenden den Rest des Schwungs und sollten beginnen zu steigen.

Ich stimme zu, Wachstum ist nötig, Wachstum um 1,4450.
ZS. Aber lassen Sie uns zunächst einen Tiefpunkt am 12.
 
Das Ziel von 1,4112, das ich heute Morgen signalisiert habe, ist erreicht...
 
rensbit:

Hallo! Lange nicht mehr gesehen....)))) Wie ist es Ihnen ergangen?
 
DragonSL:
Das Ziel von 1,4112, das ich heute Morgen signalisiert habe, ist erreicht...

Bärische Bewegung.....(tehanalysis)
 
Früher oder später, höchstwahrscheinlich heute, werden wir ohnehin bei 1,4000 sein.