FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 65

 
NikT_58:

Ich flippe aus.... Welche Medien? .... Link bitte... Oder wie mit Bildern...?

Hallo zusammen! Gerade angekommen.....

Diese Information stammt aus einem TV-Talk.... In den elektronischen Medien schreiben Analysten etwa so:

In Anbetracht der Tatsache, dass die Experten an ihrer negativen Einschätzung der NFP-Zahlen festhalten, hat das EUR/USD-Paar ihrer Meinung nach alle Chancen, Unterstützung zu finden und nach oben zu drängen.

D.h. das Paar hat seine Unterstützung gefunden und schiebt sich nach oben (technisch gesehen bis zu 1000 Pips zu Beginn) ....

 
Auch das Pfund ist bis jetzt gesunken...
 

der Aufwärtstrend hat bisher gehalten...

 

Ich grüße alle. Ein besonderes Lob geht an Margaret (ohne ihre Anwesenheit wäre es wahrscheinlich nicht so interessant). Ich lese euch seit Folge 3 und habe beschlossen, mich euch anzuschließen.

Über mich selbst kann ich sagen, dass es so weit ist. Dummies und null Erfahrung. Also, auf die dummen Fragen bitte nicht verzichten.

Ich weiß es nicht, ich bin kein Experte, aber ich denke, der Euro/Dollar hat noch nicht zurückgewonnen, er muss noch steigen.

Ich habe die Literatur gelesen, da ist etwas drin, aber ich verstehe nicht, welchen Blickwinkel er bevorzugt (Euro/Dollar). Um ehrlich zu sein, Gunn hat viele Eindrücke, es ist einfacher, die Mikroökonomie zu beherrschen (seine Prinzipien, Gewohnheiten).

Noch einmal: Bitte nichtan........... für den Anfang Puh,

 
seshen:

Ich grüße alle. Ein besonderes Lob geht an Margaret (ohne ihre Anwesenheit wäre es wahrscheinlich nicht so interessant). Ich lese euch seit Folge 3 und habe beschlossen, mich euch anzuschließen.

Über mich selbst kann ich sagen, dass es so weit ist. Dummies und null Erfahrung. Also, auf die dummen Fragen bitte nicht verzichten.

Ich weiß es nicht, ich bin kein Experte, aber ich denke, der Euro/Dollar hat noch nicht zurückgewonnen, er muss noch steigen.

Ich habe die Literatur gelesen, da ist etwas drin, aber ich verstehe nicht, welchen Blickwinkel er bevorzugt (Euro/Dollar). Um ehrlich zu sein, Gunn hat viele Eindrücke, es ist einfacher, die Mikroökonomie zu beherrschen (seine Prinzipien, Gewohnheiten).

Noch einmal: Bitte nichtan........... für den Anfang Puh,

Eugene, bist du sicher, dass du noch bei den Neulingen bist?
 

>>> Montag, 11. Juli

11-15 Juli - China: Q2, Devisenreserven (Vorperiode: +197,3 Mrd. auf $3,04 Billionen)
11-15 Juli - China: Juni, Geldmenge M2 (Prognose: +15,4% y/y; Vorperiode: +15,1% y/y. Zeitraum: +15,1% y/y)
11-15 Juli - China: Juni, neue Kredite (Prognose: +12,9%; YTD: +12,7%)
*Bank of Japan hält reguläre geldpolitische Sitzung ab
3.01 Moskauer Zeit. - UK: RICS-Hauspreisindex für Juni (Vorperiode: -28%)
*3.50 Moskauer Zeitzone. - Japan: Geldmenge M2 für die Woche vom 11. Juni (Vorperiode: +2,7% y/y)
*9.00 Moskauer Zeit. - Japan: Verbrauchervertrauensindex für Juni (vorläufig: 34,2)
*9.00 Uhr Moskauer Zeit. - Australien: Juni, REINZ-Hauspreisindex (vorfristig: +10,8%)
*10.00 Moskauer Zeit. - Japan: Juni, Maschinenbestellungen im Voraus (Zeitraum: 34,0%)
10.45 Moskauer Zeit. - Frankreich: Industrieproduktion im Mai (vorläufig: -0,3% MoM, +2,6% YoY)
10.45 MSK - Frankreich: Mai-Industrieproduktion im verarbeitenden Gewerbe (Vorperiode: +0,2% mom, +4,1% y/y)
14.00 Moskauer Zeit. - E-17: Mai, OECD-Frühindikator (Vorperiode: 103,0)
16.15 Uhr Moskauer Zeit. - Kanada: Juni, Baubeginne (vor der Rezession: 183,6k)
*19.00 Uhr Moskauer Zeit. - E-17: Rede von EZB-Ratsmitglied Bini-Smaghi in Mailand

 

Was den EUR/USD betrifft, so befindet sich der Kurs zwischen recht starken Widerstands- und Unterstützungslinien, die Bildung eines Dreiecksmusters neigt sich dem Ende zu - er kann mit gleichem Erfolg in beide Richtungen ausbrechen. Alles andere ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen:

P.S. Der Ishimoku zeigt bisher nach Süden.

 
Ich bin von 1,419 aufgestiegen, das Ziel liegt bisher bei 1,45.
 
grell:
Ich bin von 1,419 aufgestiegen, das Ziel liegt bisher bei 1,45.


Warum legen Sie nicht einfach einen schwebenden Auftrag an und durchsuchen ihn? Wenn das Szenario, das herzogtier mit dem roten Pfeil gezeichnet hat, geht, und ich hatte es als "umgekehrter Wolf", dann wird auch 1,36+ sein...

Der Markt ist unzureichend: Er reagiert heftiger auf Bewertungen als auf Statistiken...

Bis jetzt sehe ich 1,4112 als Ziel...

 
DragonSL:


Warum nicht einfach ein Pendel anbringen und mit dem Schleppnetz fahren? Wenn das Szenario, das herzogtier mit dem roten Pfeil gezeichnet hat, geht, und ich hatte es als "umgekehrter Wolf" wird auch 1,36+ sein...

Der Markt ist unzureichend: Er reagiert heftiger auf Bewertungen als auf Statistiken...

So ist das Pendel ausgeschlagen, siehe Seite 60.