'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 7

 
Drogenpropaganda ist hier verboten.
 
Mischek:
Das ist klar. Es war eine Niroba-Larve.

Was den Preis angeht, kann ich das tatsächlich... (nicht entscheiden, sondern vorhersagen). Sie rufen einen Gott von irgendwo in der unteren Loks gibt es spezielle Rituale (inet voll), fragen Sie den gefiederten er schickt es.... und die federleichte Bedienung (gibt Ihnen einen Preisplan zum Beispiel für den Tag...) - Bezahlung mit Weihrauch! (Hauptsache, Sie vergessen die Zahlung nicht).
 
alex12:

es ist wie das Hüten von Schafen - ziemlich kontrollierbar oder besser gesagt das Hüten von Schildkröten, )) aber manchmal wird der Preis sauer nach

von verzögertem Treibgut. Sie können den Preis direkt visuell aufstocken und buchstäblich an die Wand nageln (sozusagen)

Versuchen Sie zufällig, die Diskussion des Themas nachzuerzählen: http://www.onlinebroker.ru/forum/index.php?PAGE_NAME=read&FID=32&TID=9667

Dort gab es zumindest Originalität, aber hier heißt es, pardon, "das Karma ist weg, und jetzt musst du deine Chakren in Ordnung bringen...".

 
alex12:

Ich brauche keine Bezahlung. Und ich mache keine Werbung für irgendetwas.

Ich spreche von dem Tarot, das sie berechnen.
 
Fürs Protokoll: Mein aktueller Kontostand beträgt 4.398,47 $.
 

Das ist Scheiße. Ich bin am Arsch.....

 
01.07.2011 18:54 < 01.07.2011 23:16 = 12 Seiten Überschwemmung Einige Einheimische treiben sich herum, oder die Schüler treiben sich wieder herum :-()
 
LeoV:

Das ist Scheiße. Ich bin am Arsch.....

nicht fluchen. Sie verwechseln dieses Forum.
 
alex12:

Hinweis: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass der Preis immer gegen Ihren Willen steigt?) Aber die Natur des Preisverhaltens

AberSie können sie bewusst und gezielt manipulieren, wie Sie wollen.

Monsieur! Sind Sie ein Süchtiger?
 
alex12:

Sie haben das Forum verwechselt, Sir.)

Nicht das Forum, sondern der Thread. Lies Osho!