'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 14

 
alex12:

Ich handle wirklich auf Demo und oben können Sie meinen aktuellen Kontostand sehen.

3 Minuspunkte: -0,37 -41,61 -2,25 -5,57


Selbst wer in der 1. Klasse der Oberschule rechnen kann, hat hier 4 Minuspunkte.

 

''Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig

Ihr seid krank, nicht wahr?

So viele Kommentare...

 
alex12:

Wenn es Sie stört, nehmen Sie es weg, Sie sind nicht gezwungen, alles zu lesen.)

Ich bin also kein Moderator. Nicht nur aus dem Forum, ich würde mir etwas Schlimmeres vorstellen - nein, nicht an der Macht. Viel Spaß, ihr Idioten...

===

Gott sei Dank bin ich nicht an der Macht. Ich würde sie alle umbringen...)))

 
Svinozavr:

Ich bin also kein Moderator. Nicht nur aus dem Forum, ich würde mir etwas Schlimmeres vorstellen - nein, nicht an der Macht. Viel Spaß, ihr Idioten...

===

Gott sei Dank bin ich nicht an der Macht. Ich hätte sie alle umgebracht...))


...::: www. tv4user.de :::...

Wenn man es nicht ändern kann, muss man sich entspannen und versuchen, es zu genießen.

 
Mischek:


...::: www. tv4user.de :::...

Wenn man es nicht ändern kann, muss man sich entspannen und versuchen, es zu genießen.

Was mache ich eigentlich? )))

===

Ein wahrer Genuss, muss ich sagen. Es ist eintönig...

 
Das ist es, was die meisten Menschen hier tun.... Ich habe mir ein Bier eingeschenkt und daran genippt, und ich wünsche allen das Gleiche :)......
 
PapaYozh: Selbst mit den Rechenkenntnissen eines Erstklässlers in der Oberstufe kann ich hier 4 Minuspunkte zählen.


Offenbar braucht man nicht einmal Rechenkenntnisse der 1. Klasse, um auf dem Devisenmarkt zu handeln).

Was gibt es zu haben? Schenken Sie ein und trinken Sie..... und handeln Sie dazwischen.....))))

 
LeoV:


Offenbar braucht man für den Forex-Handel nicht einmal Rechenkenntnisse im ersten Jahr der High School ))))

Was gibt es da zu trinken? einfach trinken und trinken..... und dazwischen handeln.....))))

Was meinen Sie damit, dass Sie es nicht brauchen? Wie wäre es mit dem Zählen von Säcken voller Geld?
 
paukas: Was meinen Sie damit, dass Sie das nicht müssen? Müssen Sie die Geldsäcke zählen?
Wenn es Säcke mit Teig gibt, braucht man sie nicht zu zählen. Sie müssen ausgegeben werden und zwar ohne zu zählen....))
 
Ihr seid alle so witzig - ihr lacht alle sofort.)