'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 12

 
Mathemat:

Das war's, ich weiß es jetzt. Wir eröffnen zwei Konten - Small und Large.

Auf dem Small eröffnen wir zwei Aufträge - Verkauf 0,1 und Kauf 0,3. Der Preis wird natürlich sinken, das ist klar.

Gleich danach eröffnen wir einen Verkaufsauftrag über 3,0 auf den Big One und cremen ab.

Da ist er, der Gral!


Das ist kein Gral. Ich habe diese Idee am Donnerstag buchstäblich mit zwei Konten ausprobiert.

aber einer ist gut genug.

 
Tantrik:
Die Spinne im Schlüsselloch ist dieses Gleichnis?

Nein. Es ist eine Leonardo-Parabel......

Das Gleichnis von den Spinnen im Schloss: Es war einmal ein Schloss auf einem Berg. Sie wurde vor langer Zeit von Menschen gebaut. Es diente ihnen lange Zeit und wurde schließlich von ihnen (den Menschen) aufgegeben. Viele Kreaturen zogen ein, aber die meisten von ihnen waren Spinnen. Sie betrachten, dass ihre Mission zu erfüllen, mit Leidenschaft verwickelt sein Netz in allen möglichen Pässen. Manchmal wehte der Wind herein, fegte durch die Gänge und riss Spinnweben. Und dann begannen die Spinnen eine echte Notlage: Sie begannen dringend, ein Netz zu erneuern und versuchten, es noch stärker zu machen, weil sie der Meinung waren, dass ihre Aufgabe darin bestand, die Burg zu halten, und die Burg, so dachten sie, wird nur durch ihre Netze gehalten.

 
eura:

Ich hätte Ihnen besser 40.000 Dollar gegeben... zumindest hätte ich ihm etwas über Fourier- und Spektralanalyse erzählt.

Ich weiß nicht, ob es mehr oder weniger gewesen wäre, aber es hätte definitiv weniger Verluste gegeben ...... Als ich ihn bat, zuerst ein Cent-Konto zu quälen, antwortete er: "Dann verdiene ich nicht viel Geld". Er antwortete die ganze Zeit, bis ich ihn bat zu zählen, wie viel er verdiente......

Über Fourier ;) Fourier-Methoden sind nicht für die Extrapolation, sondern für die Interpolation periodischer Funktionen konzipiert. Der Versuch, das Preisverhalten mit ihrer Hilfe vorherzusagen, kommt also einem Eingeständnis der eigenen Unkenntnis der Methode gleich. IMHO kann ein harmonisches Spektrum überhaupt nicht auf den realen Markt angewandt werden, da der Markt keine periodische Funktion ist (genauer gesagt, nicht angenähert werden kann). Man kann kein anderes (nichtharmonisches) Spektrum durch Fourier erhalten, ein anderes Spektrum ist ein Eigenwertproblem. Für parabolische Differentialgleichungen, die durch symmetrische Matrizen approximiert werden, ist eine der effizientesten die Blockmethode von Lantzos: Sie nimmt gerade Vielfache heraus: Das ist der Fall, wenn eine Eigenfrequenz mehreren Eigenvektoren entspricht (in der harmonischen Analyse sind diese Vektoren Oberschwingungen - sie sind Eigenformen im allgemeineren Sinne).

 
Hier ist der Prozentsatz der Veränderung in der Marge, die ich noch recherchiere.
 
alex12:

Was bedeutet das K nach den Zahlen 1-1.5K evergreen?

Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Forex, hier und da stoße ich auf dieses K nach Ziffern, aber ich weiß immer noch nicht, was dieses K bedeutet.




Sie brauchen es nicht.
 
alex12:

Wenn ich in 1,5 Jahren bis zu TC Avalanche vorgedrungen bin, und sie ist die neueste Perfektion auf Augenhöhe mit

Neuronet, Graders, etc. - Warum Händler die großen Entdeckungen nicht erreicht haben - weil Forex in Russland zumindest

In Russland gibt es Forex schon seit mindestens 10 Jahren. Offenbar wollen sie der Bevölkerung keine Geheimnisse verraten.

Alle Geheimnisse wurden in den frühen Tagen des Devisenhandels in Russland gelüftet, jetzt gibt es nichts mehr zu enthüllen, die Klugen sind reich geworden, der Rest sucht den Gral im 10.
 
alex12:

Was ist K nach den Zahlen 1-1,5 K in Evergreen?

Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Forex, ich stoße auf das K nach den Zahlen, aber ich weiß immer noch nicht, wofür das K steht.



Was gibt es zu lernen? - Schenken Sie ein und trinken Sie!!! )))

K steht für Kilogramm. Echte Händler messen Teig in Kilogramm, nicht in Einheiten. )))

 

Geben Sie es auf mit dem Handel. Es ist ein freier Tag.

Kann ich behaupten, dass ich weiß, wohin sich der Kurs in den nächsten fünf Minuten bewegen wird, wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt 100 Richtungen hintereinander richtig vorhergesagt habe?

Es war so uninteressant, 101 Verluste in meinen eigenen Ergebnissen zu sehen.

 
alex12: DCs brauchen Kunden. Die Kunden brauchen die Maklerunternehmen. Wenn ein Kunde einen Gewinn abheben muss, ist es für das Maklerunternehmen ein Leichtes, dies zu tun, genauso wie

wie einfach es für einen Kunden ist, sein Konto zu eröffnen.


Sind Sie sicher, dass das alles so funktioniert?

 
LeoV:


Sind Sie sicher, dass das alles so abläuft?

Ich bin mir nicht sicher, aber es muss so sein.