'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 11

 

Gehirnkrebs

 
alex12:

Was bedeutet Demontage des Geistes? ))

Nein. Ich interessiere mich für Castaneda aus diesem Thread (und ich habe die Bücher über Schreibwerkzeuge weggeworfen - ich habe nur noch

Informativer ). Auch OSHO bin ich an Informationen interessiert.


..... als er aufwachte, war Don Juan schon auf .....
 
alex12:

Es gibt nichts, wovor man Angst haben müsste - die Frage ist nur, ob man endlich reif genug ist, um über dieses Thema nachzudenken.
Wer will schon bis zum Ende reifen? AFFFtor bietet sie für alle an.
 
LeoV:

Gehirnkrebs

Nein, es ist kein Hirntumor. Neulinge haben Glück, und vor diesem Hintergrund des Glaubens an unverständlichen Blödsinn hat solche Ergebnisse: Aufregung jeder für wer weiß was. Auch der Autor selbst weiß es nicht und kann es nicht formulieren. Wenn der große Mann mit dem großen Geld ein Geschäft macht, das nicht in seine Handelsregeln und seine Weltanschauung passt, passiert das Interessanteste: abrupte Bewegungen ohne Kickbacks, Slippages, Requotes bis zu 2 Stunden und Stop-Outs.
 
eura:
Alex, Vladislav hat einen Scherz gemacht...
Jeder Witz hat seinen Anteil an Witzen. Einer meiner Bekannten, der süchtig nach dem Handel war (für ihn war es wie eine Droge, also werde ich es nicht anders nennen), war der vom Themenstarter geäußerte Ansatz das erste, was er "entdeckte" ..... Die Stimme, die ich abgegeben habe, war die zweite. Es ist mir nicht gelungen, ihn umzustimmen. Ich musste 1-1,5 K des immergrünen Geldes für die Einzahlung ausgeben und er schaffte es, 40K zu verlieren - die restlichen 500 Dollar auf seinem Konto...
 
Mathemat:

Das war's, ich weiß es jetzt. Eröffnen Sie zwei Konten - Small und Big....

aber stellen Sie sicher, dass es für verschiedene Personen ist, vorzugsweise nicht miteinander verbunden, oder sie werden es herausfinden und...
 
alex12:
Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie sofort oder später den entgegengesetzten

mit einem Lot von 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, dass der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung gehen wird

eines Auftrags mit einer größeren Partie. Sie können dies so oft tun, wie Sie wollen, und das Ergebnis wird immer das gleiche sein.

Natürlich ist es möglich, natürlich die Bewegungen in Richtung der Ordnung mit einem großen Los, aber sie sind nicht zahlreich

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Dies ist nur

eine angelehnte Tür.

Sie haben das Grundprinzip des manuellen Handels entdeckt : Wenn Sie auf Kaufen drücken wollen, drücken Sie auf Verkaufen. Eine fehlende Strategie ist der erste Schritt zum Verlust einer Einlage. Der nächste Schritt ist das Überholen von Verlusten.
 
VladislavVG:
Jeder Witz hat seinen Anteil an Witzen. Einer meiner Bekannten, der süchtig nach dem Handel war (für ihn war es wie eine Droge, es gibt kein anderes Wort dafür), war der vom Themenstarter geäußerte Ansatz das erste, was er "entdeckte" ..... Die Stimme, die ich abgegeben habe, war die zweite. Es ist mir nicht gelungen, ihn umzustimmen. Ich musste 1-1,5K Evergreen für die Einzahlung ausgeben und er schaffte es, 40K zu verlieren - mein Konto hat noch 500 Dollar...

Wenn ich dir 40.000 Dollar gegeben hätte, wäre es wohl nützlicher gewesen... ich hätte ihm wenigstens etwas über Fourier- und Spektralanalyse erzählen können...
 
VladislavVG:

Ist die Spinne im Schlüsselloch dieses Gleichnis?
 
alex12:

Der Preis bewegt sich immer gegen Ihre Position mit einem größeren Lot - in Richtung eines Auftrags mit einem kleineren Lot. Ich sage nichts voraus. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90/10.

woher kommen Sie, immer wissen, immer kein Beweis, immer kein Geld, um auf realen Konten zu handeln?

überzeugen Sie mich, dass Ihr "immer" nicht unbegründet ist.