'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 5

 
alex12:

Ich bin gut darin, den Preis so zu gestalten, dass er in die richtige Richtung geht. Ich bin sicher, dass

Das wissen natürlich auch die anderen aufgeklärten Köpfe in diesem Bereich.

Jetzt gilt es nur noch, mit diesen richtigen Lösungen in die Realität des Marktes zurückzukehren.
 
alex12:

Ich bin gut darin, den Preis so zu steuern, dass er sich in die von mir gewünschte Richtung bewegt. Ich bin sicher, dass

Andere aufgeklärte Köpfe wissen das natürlich.

Können Sie das demonstrieren?

Und wenn zwei Gleiche das gleiche Paar in verschiedenen Richtungen gleichzeitig brauchen (wollen) ;) .....

Kennen Sie das Gleichnis von den Spinnen? ;)

 
goga:

Wir sprechen nicht von totalem Irrsinn, sondern von bewusster Bewusstseinsveränderung (Alkohol, Drogen, Hypnose, Selbsthypnose, Psychotraining). Wenn Sie die Kontrolle verlieren oder einen Schock erleiden, ist eine Schizophrenie vorprogrammiert.

Und generell hat der Autor mit der Frage der Steuerung der Realität durch das Bewusstsein das falsche Forum gewählt.

Zu seinem Thema kann ich nur eines sagen: Es ist nicht völlig verrückt, aber um es zu verstehen, muss man einige Informationen lesen und durchsehen. Aber es ist sicher nicht das richtige Thema!

Was in Anführungszeichen steht, kann nur schaden. Nicht um zu kontrollieren, sondern um Informationen über die nahe Zukunft zu erhalten (eigentlich sollte dies getan und entwickelt werden - lang und schmerzhaft). Dass die Zukunft zumindest mit Hilfe des Tarots ausspioniert werden kann - das wird wohl niemand bestreiten. (Vielleicht zehn Mal habe ich die Lektüre gemacht - immer richtig, sagen sie). Das ist energetisch nicht richtig - das kann Folgen haben - man braucht einen sicheren Weg (und den gibt es).
 
alex12:

Das ist Unsinn - das kann niemand, denn die Zukunft existiert nicht - und die Vergangenheit (die so genannte Geschichte) auch nicht.

überprüfen Sie die Vorhersage ) https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/uvtuzxunfi4_small.png

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page564#456177

 
alex12:

Auch hier haben Sie mich missverstanden. Der Preis sollte nicht durch das Bewusstsein kontrolliert werden.

Preismanagement durch Bewusstsein ist der Unsinn eines Mönchs, der aus den Bergen geflohen ist.

Ich habe geschrieben, dass der Preis nur über das Bedienfeld im MT4-Terminal gesteuert werden kann.

Sie müssen nur wissen, was, wo und wann Sie klicken müssen und zu welchem Zweck).


Ich habe es wohl falsch formuliert, aber ich habe es richtig verstanden. Es ist schwer zu beschreiben, ich weiß nicht einmal, wie ich es erklären soll, es ist auf der Ebene der Gefühle.

Aber trotzdem haben Sie das falsche Forum gewählt , um dieses Thema zu diskutieren.

 
alex12:

natürlich mit Geld - das ist die Wurzel des Systems selbst. Es ist das Vorrecht des Verstandes, etwas anzunehmen. Der Geist ist wie

ein tollwütiger Affe oder ein verrückter Elefant. Der Verstand ist nichts als Ärger. Um zu rechnen, ja, das ist der Punkt, an dem Sie

Sie haben Recht.


Generell ist es energetisch nicht vorteilhaft, einzelne Trades zu beobachten oder zu verwalten (man braucht einen TS). Worüber Sie schreiben, ist mir klar - aber was werden die Leute denken? Intuition von wem? (Tatsächlich habe ich schon lange nach einem TS gefragt - ich habe von Trends geträumt - die Antwort ist, mit dem Trend zu handeln)
 
alex12:

natürlich mit Geld - das ist die Wurzel des Systems selbst. Es ist das Vorrecht des Geistes, etwas anzunehmen. Der Geist ist wie

ein tollwütiger Affe oder ein verrückter Elefant. Der Verstand ist nichts als Ärger. Um zu rechnen, ja, das ist der Punkt, an dem Sie

Sie haben Recht.


Wollen Sie damit sagen, dass ein emotionsloser Roboter nach Berechnungen handeln soll? Aber es geht um die Frucht des menschlichen Geistes, und auch hier kann man den Geist nicht völlig ausschließen, wie Sie behaupten.
 
alex12:

Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, Screenshots zu machen - es ist einfacher zu erklären.

Es ist Zeit, anzufangen. Erklären Sie: Das Publikum ist aufgewärmt und bereit zu lernen.
 
alex12:

Hören Sie auf, mit Tarot und solchem Unsinn um sich zu werfen. Keine Informationen erhalten. Aktion in Sekunden an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit

Und alle Finanztransaktionen werden ausschließlich über das MT4-Terminal abgewickelt).


Ich stimme zu (nicht jeder wird es erfahren, aber die Zahlung kommt von allen). Natürlich im Terminal - kaufen, verkaufen...
 
alex12:

Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, Screenshots zu machen - es ist einfacher zu erklären.

Es ist interessant, das zu hören.