'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 3

 
alex12:
Wer kann mit 90%iger Sicherheit sagen, in welche Richtung der Kurs in den nächsten Sekunden oder Minuten gehen wird, nicht in Stunden, nicht in Tagen und schon gar nicht in Wochen :)
Manchmal kommt die Inspiration, so dass ich eine genaue Vorhersage für 3 Wochen machen kann)
 
alex12:
Wer kann schon mit 90%iger Sicherheit sagen, in welche Richtung sich der Kurs in den nächsten Sekunden oder Minuten entwickeln wird, aber nicht in Stunden oder Tagen oder Wochen :)

Keine Sekunden - Minuten - nein. Ich mache Vorhersagen von H4 (ich habe keine Ahnung, ob es 70% oder 90% genau ist, 100% ist es nicht)

extra: gute Prognosen, wenn Sie nicht auf dem Markt sind.

 
alex12:

Sie versuchen, den Preis zu schlagen, und der Preis versucht, Sie zu schlagen, aber Sieg und Niederlage sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

Genauso wie Bullen und Bären, Liebe und Hass, etc. etc. Man muss aus diesem Teufelskreis der Dualität herauskommen.

Es ist ebenso sinnlos, zu kämpfen wie zu versuchen, zu gewinnen.

Spucken Sie es aus.
 
alex12:
Hinweis: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass der Preis immer gegen Ihren Willen steigt?)

Ja, es ist umgekehrt: Ich sage, gehen Sie dorthin und gehen Sie dorthin, das einzige Problem ist 98% TP, gestern mit dem Yen, TP war 80,200 für zwei Tage, aber es kam nur auf 80,255 und drehte sich um, wie mit dem Euro sagte ich 1,4570 vor einer Woche, aber schauen Sie, wie es sich herausstellte nur 1,4550

;)

 
wmlab:
Das ist es, was es bedeutet, den Stier bei den Hörnern zu packen. Und wir haben uns ein Jahr lang mit Strategien herumgeschlagen...
Vielleicht nimmt er in seinem nächsten Beitrag auch den Bären für etwas....
 

Ja, versuchen Sie einmal, mit einem solchen Algorithmus in einem Auto zum Landhaus zu fahren, während Ihr Verstand ausgeschaltet ist...

Die Erzielung von Gewinnen aus dem Devisenhandel ist wie eine Reise in die Antarktis. Sie werden sie nicht erreichen, wenn Sie nur ein Verkehrsmittel benutzen, vor allem, wenn Ihr Verstand ausgeschaltet ist.

 
alex12:
Boogeyman).

Wie der ganze Zweig vom Anfang((((

 
alex12:

nur für die, die es nicht wissen, sonst wäre die Antwort schon längst da gewesen.
Diejenigen, die es wissen, sitzen an einem ganz anderen Ort und zwingen Sie, solche Fragen zu stellen (und zwar in einem betreuenden Ton).
 
alex12:

Dann wissen Sie nicht, wie Sie den Preis mehr oder weniger gut verwalten können.

Es ist so, und ich strebe nicht danach, die Krümel, die ich vom Markt pflücke, sind genug, ich träume nicht davon, einen Auftrag ganz oben zu eröffnen und alle Fäden mit Bildschirmen zu überfluten, ich bin mir bewusst, dass jeder einen Fehler machen kann, ich glaube an statistische Studien

Und deshalb glaube ich nicht an die"100%ige Vorhersage von Kursbewegungen", sondern an die technische Analyse.

 
alex12:

Sie können Ihre Antarktis mit zwei Füßen erreichen, so wie Sie sich beim Forex nur auf zwei Aktionen beschränken können =

= Offene Bestellung - geschlossene Bestellung, keine Truthähne oder Pythons). Es ist reine Mathematik und wir können es nur automatisieren, die Hauptsache ist, um sicherzustellen, dass die EA genau ist und nicht mit der Echtzeit stören.

) Die Hauptsache ist, dass der EA genau ist und keine Fehler macht, sonst kann er durcheinander kommen.

Wenn Sie auch über Wasser gehen, ja.

Ich habe einmal geschrieben, dass es einfach ist, Geld zu verdienen, man muss nur zum richtigen Zeitpunkt ein- und aussteigen. Nur 99,9 % der Händler oder ihrer Berater tun dies nicht.