Jede Strategie funktioniert, solange nur ein einziger Anleger von ihr weiß - Seite 5

 
MetaDriver:

Trotz des übertriebenen Maximalismus des Themenstarts müssen wir zugeben, dass ein vernünftiger Kern darin enthalten ist. Ich würde nur ein anderes Verhältnis formulieren:

Jede einfache profitable Strategie wird wahrscheinlich (wenn auch nicht notwendigerweise) so bleiben, solange der Geldbetrag, der im Rahmen dieser Strategie in Transaktionen investiert wird, nicht in der Lage ist, eine spürbare (leicht berechenbare) Marktreaktion hervorzurufen.

Danach sind ihre Tage gezählt. Amen.


Und was ist mit Exporteuren - Importeuren?

Ist nicht der Großteil des Devisenumsatzes ein Geldaustausch zwischen Importeuren und Exporteuren? Jedes Land möchte, dass seine Währung billiger ist als die des Gegners. Dies wirkt sich auf die Exporte und den Handel aus. Der Devisenmarkt ist nicht nur ein Markt für Spekulanten, sondern die Zahl der Spekulanten wächst.

Nehmen wir den Spekulanten Soros, der eine Milliarde mit dem Pfund verdient hat, aber niemand will sich daran erinnern , dass er im nächsten Jahr den gleichen Betrag mit dem Yen verloren hat, nachdem er mit dem Pfund verdient hatte.

Ich persönlich verstehe nicht, wenn jemand sagt, dass, wenn die Technik offengelegt wird und jeder nutzt es, es nicht mehr funktioniert, weil dieser, Exporte sind nicht vorhersehbar, so Forex verhält sich so, können Sie nur spekulieren und der Markt wird einen Preis haben.

Imho.

 
paukas:

Wie interessant, Ihre Indikatoren zeigen Eingänge.... Und sogar unbekannte.


Ja, denn ein effektiver Markteintritt ist bei jedem Indikator ungefähr der gleiche Punkt
 
lukas1:

Schauen wir uns einmal an, wie eine solche Situation auf dem aktuellen Markt entsteht. Welche Situation? Die Situation ist so, dass es in jedem Trading-Client einen MACD-Indikator gibt. Nun, die Leute handeln auf der Grundlage des MACD. Und der Markt scheint auf diese Maßnahmen zu reagieren.

EURUSD 5 min MACD-Indikator mit Standardwerten von 12, 26, 9:

Der grüne Balken wird nach der Kreuzung von Histogramm und Signallinie gezeichnet. Das heißt, beim nächsten Takt, dem 2 Bedingungen vorausgehen:

1. beim ersten Balken ist das Histogramm höher als das Signal.

2. Auf dem zweiten Balken ist das Histogramm niedriger als das des Signals.

Gelb - umgekehrte Kreuzung.

Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als sich der erste Balken bildete, kreuzten sich also das Histogramm und die Signallinie.

Sie ist nur auf 5-Minuten- und Stunden-Charts sehr deutlich. Bei anderen Zeitrahmen ist es nicht sehr klar.


Jedes Handelsterminal hat einen Indikator für den gleitenden Durchschnitt, na und? Ich verdiene Geld damit.
 
Pssst. "Jede Strategie funktioniert, solange die mql-Gemeinschaft NICHT davon erfährt".
 

"Hängende Pisse - fang nochmal an..."

Nein! Ich fange gar nicht erst an - das ist verdammt krank. TA funktioniert nicht, weil jeder davon weiß. Ja, ja, die Newtonschen Gesetze sind auch bekannt und - leider - nicht mehr aktuell! ))) Und der junge Mann kann in der USE nicht die richtigen Zeichen setzen, weil alle Lösungen nicht einmal alltäglich sind, sondern so - der Hintergrund.

Die Multiplikationstabelle ist ebenfalls bekannt. Aber wie gut es ist, zu quatschen - es ist eine vergangene Phase und ein Meißeln in einer Kneipe bei der Gelegenheit.

Kurz gesagt, eine Ausrede für Zurückgebliebene. // Irgendwie bin ich heute politisch korrekt.

Etwas funktioniert oder "funktioniert nicht" nur, weil es unter bestimmten Umständen gilt. // Ich meine natürlich den verdammten Kontext.

Dieselben Newtonschen Gesetze wären unter bestimmten Umständen nicht korrekt, aber unter anderen Umständen sind sie es dennoch.

Seit der Schaffung des Marktes hat sich NICHTS geändert. Die neuen Generationen von Händlern, die SOFORT mit derivativem Wissen über den Markt und ihrer altersbedingten Dummheit ausgestattet sind, werden die gleichen Fehler machen und den gleichen Unsinn von sich geben.

Das MASD funktioniert heute noch genauso gut wie damals. Es ist nur so, dass die TEs damals genauso dumm waren wie die heutigen THISs. Ich meine eindeutig die Mehrheit. // Können Sie nicht einen MACD-Tester auf die alten Kurse anwenden? - Gleiches Ergebnis.

Es ist das Los der Wenigen, Geld zu verdienen. Der Rest ist Jammern auf hohem Niveau.

===

Richtig, und 99 (9) % verstehen nicht, dass die TA eine Analyse und keine Vorhersage ist. Aber ich habe nicht die Kraft, dagegen anzukämpfen.

 

Mit anderen Worten.

Glauben Sie, dass Ihre Methoden gegen Kostya Saprykins selbstorganisierendes (ok, ich habe nicht synergetisch gesagt!)) System das System verändern können?

Wenn sie zurechnungsfähig sind, können sie das. Aber angesichts der fraktalen Natur des Phänomens, auf seinem "-1" winzigen Fraktal. Es - das System - wird immer höher sein.

Auch wenn Sie Market Maker sind. Selbst wenn Sie der beste Erfinder der Welt sind. Sogar - na ja, soll ich es sagen? - wenn Sie die jüdisch-freimaurerische Finanzkabale der Welt sind!

Entspannen Sie sich. Alles wird so sein, wie es die Natur vorgesehen hat - nicht Sie. Ihr Los ist es, diese Vorschriften mehr oder weniger erfolgreich zu befolgen (hier ist es TA).

Von wegen Demi-Chirurgen...

 
peshihod:


Nach dieser Logik sind Anleger1 und Anleger2 die Schlauen und der Rest ist die "Masse". Irgendwie macht das nicht viel Sinn...

Ich glaube schon. Wenn die meisten verkaufen, sinken die Preise; wenn die meisten kaufen, steigen die Preise. Die Schlussfolgerung lautet: Je mehr Anleger gleichzeitig verkaufen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Preise tatsächlich sinken.


Das ist es, was die große Mehrheit der Menschen denkt.

Das Gegenteil ist der Fall.

Lassen Sie mich das erklären: Solange ein Händler keine Position hat , ist er ein Niemand für den Markt, d.h. weder ein "Bulle" noch ein "Bär". Sobald der Händler gekauft hat, wird er sofort ein BULL für den Markt. Aber er ist kein "Bulle", wie die meisten einheimischen Händler seit Jahren glauben. Warum ein Bär? Denn er ist nun gezwungen, die gekaufte Menge früher oder später zu verkaufen. Das Gleiche gilt für Verkäufer, die Bullen auf dem Markt sind, sobald sie ihre Existenz durch den Verkauf von etwas markieren und dementsprechend eine Verpflichtung eingehen, dieses "Etwas" eines Tages unabhängig oder gezwungenermaßen zu kaufen.

Wenn es also mehr Bären gibt (im Grunde diejenigen, die gekauft haben), dann sinkt der Preis, aber wenn es mehr Bullen gibt (im Grunde diejenigen, die verkauft haben), dann steigt der Preis. Daher die Statistik - rund 90 % der Händler sind fast immer aufgeschmissen. Andernfalls gäbe es nicht genug Geld für alle, trotz der Beständigkeit von Konversionsbanken und anderen nicht spekulativen Geschäften. Und die Aufgabe des Händlers besteht genau darin, festzustellen, wann es weniger Käufer auf dem Markt gibt, die kaufen und einen Gewinn erzielen, oder weniger Verkäufer, die zum gleichen Zweck verkaufen.

Fazit: Der Autor hat Recht, dass die Wirksamkeit einer Handelsstrategie umgekehrt proportional zu ihrer Popularität ist.

 
Es tut mir leid. Ich habe den Kommentar gelöscht. Wenn jemand Zeit hatte, für eine Antwort zu kopieren, soll er es tun. Aber auf diese Weise war es eindeutig unnötig und nutzlos. Besonders hier - für diejenigen, die sich nicht bewusst sind, dass die Zivilisation nicht auf ihrem Geburtstrauma aufbaut...
 
Frage an die Moderatoren - aus welchen Gründen wurde ich aus dem Forum verbannt? Gegen welche Bestimmungen der Vorschriften habe ich verstoßen? Ich habe an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich beleidige niemanden, ich biete keine Produkte an, sondern stelle eine spezifische, interessante Frage - was ist das Problem!
 
NeoNeuroBanned:
Frage an die Moderatoren - aus welchen Gründen wurde ich aus dem Forum verbannt? Gegen welche Bestimmungen der Vorschriften habe ich verstoßen? Ich habe an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich beleidige niemanden, ich biete keine Produkte an, sondern stelle eine spezifische, interessante Frage - was ist das Problem!

Ihr Beitrag ist sehr stark auf Ihre persönlichen externen Ressourcen bezogen. Sie sind in die Kategorie "Spam" gefallen.