wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 17

 
Das Geschäft im Allgemeinen ist pipsqueaky, nur die Situation dieser Gewissheit ist nicht immer gegeben. Ich will damit sagen, dass es möglich ist - glauben Sie es, schlagen Sie es nach, glauben Sie es nicht, treiben Sie es auf die Spitze.
 

Ich habe hier überhaupt nichts zu suchen. Erst wirst du auf dein Niveau gebracht, und dann wirst du von den Geschlechtsteilen zerquetscht.

Wovon reden Sie, meine Herren? Um Geld zu verdienen? "Über das Trinken eines Schusses Wodka, über das Schlagen von jemandem ins Gesicht?"

===

Wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, WANN der Angelpunkt sein wird, sondern wann Sie ihn BRAUCHEN. Nach der Tat.

Der Rest ist einfach. Wenn Sie darauf warten, dass der Markt Ihnen Geschenke macht - lesen Sie nicht weiter. Wenn Sie an Gewinn interessiert sind, arbeiten Sie an Korrekturen.

 
adept:

Die massive Anhäufung von Aufträgen auf den Ebenen ist die Umkehrpunkte nach der Trendkorrektur.

In der 3. Welle können 2 korrigierende Umkehrungen festgestellt werden, die sich durch eine starke Beschleunigung der Kursbewegung mit geringen Volumina auf den in den Klassikern der Analyse beschriebenen Niveaus auszeichnen.



Können Sie ein anschauliches Beispiel nennen? D.h. um zu zeigen, wie es geschieht
 
andreybs: Worin liegt also der Fehler, hat ihn jemand analysiert?

Der Fehler liegt in der Anpassung der historischen Daten - man hat bereits versucht, Ihnen dies zu erklären.
 
Svinozavr:

Ich habe hier überhaupt nichts zu suchen. Erst wirst du auf dein Niveau gebracht, und dann wirst du von den Geschlechtsteilen zerquetscht.

Wovon reden Sie, meine Herren? Um Geld zu verdienen? "Über das Trinken eines Schusses Wodka, über das Schlagen von jemandem ins Gesicht?"

===

Wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, WANN der Angelpunkt sein wird, sondern wann Sie ihn BRAUCHEN. Nach der Tat.

Der Rest ist einfach. Wenn Sie darauf warten, dass der Markt Ihnen Geschenke macht - lesen Sie nicht weiter. Wenn Sie an Gewinn interessiert sind, arbeiten Sie an Korrekturen.

Sie sollten es nicht so persönlich nehmen. Es gibt hier keine Dummköpfe - einige müssen die kumulierte Position bei Null halten, andere müssen sehen, wo sie bleiben, das ist alles. In der Tat, die Pip von Pip Handel ist nicht, dass es so sein wird, aber plötzlich wird es so sein - der Kanal, von Idee, so ist es leichter zu erkennen.
 
adept:

Allgemeine Schlussfolgerung: Es ist sinnlos, Einspeisepunkte ohne Ausspeisepunkte zu betrachten.

Ich stimme zu. In meinem Fall ist das Ziel der gegenüberliegende Rand des Kanals. Darüber hinaus sollte so viel Schleppnetz wie möglich unter Berücksichtigung der Kanalbreite und des Gefälles herausgepresst werden.


versiert:

Über die Rückabwicklung.

Die globalen Trends und ihre Umkehrung hängen von fundamentalen Faktoren ab. Es ist nicht realistisch, sie mit kleinen Einlagen zu handeln.

Diese Trends werden von großen Akteuren (von denen es nicht so viele gibt) geprägt.

Die Verwendung von Trendeinträgen nach Korrekturen ist möglich.

Gutes Argument. Dies habe ich bei einer früheren Version meines TS festgestellt.

Nach der Filtration werden die geringfügigen Korrekturen abgeschwächt. Es bleiben nur diejenigen übrig, die sich den Kanalgrenzen nähern oder sogar ausbrechen.


versiert:

Wenn wir davon ausgehen, dass Intraday-Korrekturen von durchschnittlichen Marktteilnehmern gebildet werden, um mit kleinen Trades Gewinne zu erzielen, dann ist es möglich, SOT-Indikatoren zu verwenden, um kleine Trades von anderen Spielern zu trennen.

Ich habe die Abkürzung SOT nicht verstanden - was bedeutet sie?


versiert:

Die massenhafte Anhäufung von Aufträgen auf einem Niveau ist der Umkehrpunkt nach einer Trendkorrektur.

Schlagen Sie vor, das Tickvolumen zu analysieren?


versiert:

Ich würde gerne die Oszillatorperiode von diesem - andreybs 26.06.2011 13:05 - Beitrag diskutieren. - Kann ich denselben Screenshot posten, bei dem die Oszillatorperiode halb so lang ist?


Unten sehen Sie einen Screenshot des Oszillators mit einer Periode von 12 und 24 Stunden (6 Stunden machen keinen Sinn, da er auf winzige Schwankungen reagiert):


 
LeoV:

Ein Fehler bei der Anpassung historischer Daten - das wurde Ihnen schon einmal erklärt.
Es besteht also keine Notwendigkeit für eine Anpassung. Der richtige Algorithmus funktioniert auch ohne Anpassung. Dies ist eines meiner Qualitätskriterien. Fitting dient der Gewinnsteigerung, mehr nicht.
 
Svinozavr:

Wenn Sie Geld verdienen wollen, sollten Sie sich nicht darum kümmern, WANN es einen Wendepunkt geben wird, sondern wann SIE ihn bestimmen. Nach der Tat.

Es hängt alles von der Länge dieses "Postfaktischen" ab. Wenn es eine gute Korrektur gibt, bleibt auch nach dem "Post-Factum" noch Zeit für eine erfolgreiche Wette. Daher ist es notwendig, unter allen Umkehrpunkten die Korrekturen auszuwählen, die sich lohnen und mit denen man Geld verdienen kann. Das ist der Grundgedanke. Alles andere sind Ihre Werkzeuge. Je besser sie sind, desto genauer können Sie die Korrektur einschätzen und den Einstiegspunkt früher erkennen.
 
andreybs:

Ich stimme zu. In meinem Fall ist das Ziel der gegenüberliegende Rand des Kanals. Als Nächstes - um so viel wie möglich durch Schleppen herauszudrücken, unter Berücksichtigung der Kanalbreite und seiner Neigung.

- Trailing ist nicht die beste Lösung, es ist besser, den Stop um einen festen (optimierbaren) Wert zu setzen, abhängig von Zeit, Gewinn, Lotgröße, ... Marktbedingungen

Ich verstehe die SOT-Kürzungen nicht - was ist das?

- http://https://www.mql5.com/ru/forum/121081 und sehen Sie sich die Links im Thema Balkendichte an

Schlagen Sie vor, das Tickvolumen zu analysieren?

- 1.Tick-Volumen wie https://www.mql5.com/ru/code/10357 (Shell), 2.fraktale Muster wie (Candlestick-Körper-Verhältnisse irgendwo im Code Bass), 3. versteckte Divergenzen (Simon Vine "Investing and Trading" S.424 ).

Unten sehen Sie einen Screenshot des Oszillators mit Perioden von 12 und 24 Stunden (6 Stunden sind nicht sinnvoll, da er auf geringfügige Schwankungen reagiert):

- Tipp Nr. 1: Zeichnen Sie die Kurve im Oszillator nach High und die Kurve nach Low (Fortsetzung folgt).

 

andreybs: Готово. Исходный и модифицированный осциллятор. Модифицированный: синяя=High, красная=Low, черная=LWMA-скорость High, серая=LWMA-скорость Low


Nichts Neues bei diesem Oszillator. Sie werden einige Gewinne bei erfolgreichen Trends machen und bei Flaute oder Unsicherheit verlieren. Auch Ihr Bildschirmfoto ist voller verlorener Einträge. Gemeinsames Thema.....)))