Handel nach Energieniveaus - Seite 4

 
tuma88:

Wie soll ich 1 und 2 zählen?

Beginne ich mit dem Zählen bei Null, wenn der Balken gebildet wird (d. h. von rechts nach links), oder zähle ich wie üblich von links nach rechts?


auf der linken Seite des Bildschirms )))
 

Mindestens 20 bis 45 % des Gesamtrückgangs bei einem Pullback können ruhig und ohne Nerven mitgenommen werden.

Es bleibt nur noch die Frage, wann der Kurs zum richtigen TP zurückkehren wird.

 
artikul:

Bitte melden Sie sich )))) Gestartet im EURUSD-Diskussionsthread ))))

Generell kann man sagen, dass dies eine Idee ist. Für jeden Balken gibt es OHLC-Werte. Wir nehmen und addieren alle Zahlen, die in diesen Notierungen enthalten sind, und erhalten eine bestimmte neue (ganzzahlige) Dimension der Marktbewegung.


Ich schlage vor, dies alles mit dem Volumen zu multiplizieren)))

Warum haben Sie das Volumen vergessen?

Dies ist das eigentliche Wesen der Energie.

Es ist ein ziemliches Durcheinander, obwohl....

 
lasso:

Ich schlage vor, das Ganze mit dem Volumen zu multiplizieren ))

Was haben Sie bei Volume vergessen?

Das ist die allerbeste Energie.

Aber so wie es ist, ist es ein ziemliches Durcheinander....

Versucht es )))) Es fehlt die zyklische Wiederholbarkeit, es ist fast unmöglich, zwei Stäbe mit den gleichen Gewichtskoeffizienten zu finden ))))) Erfordert eine Probe von absolut unwirklicher Tiefe )))) Aber wenn wir die Formel E=ms2 verwenden, ist das auch sehr interessant ))))

 
khorosh:

Lassen Sie uns konsequent sein. In meinem Beitrag schrieb ich "...Seltsam, natürlich, aber es ist nicht klar, wie die so erhaltene Summe als eine Art Preismerkmal dienen kann, wenn eine Neun in der niedrigsten Ziffer eine Erhöhung der Summe um das Neunfache der 1 in der höchsten Ziffer ergibt..." . Sie antworteten: "Und warum nicht? Es ist das "Werfen" der niedrigsten Ziffer(n), das als Zeichen für den Beginn/Ende der Bewegung dienen kann..." Es war naheliegend anzunehmen, dass Sie das "Werfen" der niedrigsten Ziffern der "so erhaltenen Summe" meinen, denn ich spreche darüber und nicht über den ursprünglichen Preis. Deshalb verstehe ich auch nicht, was Sie in der Grafik dargestellt haben. Wenn wir über den Betrag sprechen, sollten Sie auf dem Screenshot den iPower-Indikator zeigen und sein Verhalten vor dem Beginn (Ende) der Bewegung markieren, da dieser Indikator diesen Betrag widerspiegelt.


Der obere Indikator iPower ist die Quelle, der untere Indikator iPower_R ist derselbe, jedoch mit

zunehmendes Gewicht der Bits im unteren Preissegment.

Dateien:
ipower_r.mq4  2 kb
 
Roll:

Der obere iPower-Indikator ist der Quellenindikator, der untere iPower_R-Indikator ist derselbe, jedoch mit

Das Gewicht der unteren Ziffern wird erhöht.

Auf dem Indikator des Autors ist es schwierig, sein besonderes Verhalten vor der Bewegung zu erkennen. Wie bei allen anderen Indikatoren stand dies außer Frage.
 
lasso:



Ihr Nickname wird für eine Sperre vorgeschlagen, wenn Sie weiterhin unflätige Sprache in Ihren Beiträgen verwenden.
 
DDFedor:

Ihr Nickname wird für eine Sperre vorgeschlagen, wenn Sie später einen Beitrag mit Schimpfwörtern verfassen.

Ich hab's.

Ich dachte nur, ich hätte vergessen, einen Kommentar abzugeben (drücken Sie die Taste).

Ja, und viele Leute (vor allem die, die sich nahe stehen) verwenden Punkte in solchen Wörtern.

................

Ich denke... Gelandet.... Ich danke Ihnen!

 
khorosh:
Beim Truthahn des Autors ist es schwierig, ein bestimmtes Verhalten zu erkennen, bevor er sich bewegt. Ein anderer Truthahn stand nicht in Frage.

"...Das ist nicht ernst gemeint!..."
 
artikul:

Versucht es )))) Keine Zyklizität, es ist fast unmöglich, zwei Balken mit denselben Gewichtskoeffizienten zu finden )))) Erfordert eine Probe mit völlig irrealer Tiefe )))) Aber wenn man E=ms2 verwendet, ist das auch sehr interessant )))).

Als du den Code hier gepostet hast, dachte ich, dass es ein schöner Spott der Anhänger des Quantenansatzes ist...

Aber sicherheitshalber habe ich den Code.... überprüft. Und ich habe verstanden, ja genau, das ist ein Trick. ))

Und es stellt sich heraus, dass es nicht so ist... Es ist ernst.... ))

.....

ps Darf ich mich auf Sie beziehen?

Es hat sich einfach so ergeben...