Handel nach Energieniveaus - Seite 15

 
Wie läuft es denn so?
 

Vielen Dank für das Aufgreifen des Themas, ich habe es irgendwie verpasst, die ganze Welt zu bookmarken, und hier auf der Seite eine solche Ausgelassenheit des Autors.

Ein Mann ist kein Schriftsteller - ein Mann ist ein Leser, und hier sind die Truthähne.

 

Soweit ich verstehe, ist das System vollständig Umkehrung? die gelben Linien sind nach oben, so gehen wir in für einen Verkauf, wenn nach unten, dann für einen Kauf - kaufen auf gelben oder das erste Signal von ihnen

Pfund

 

Das System ist vollständig Umkehrung Eintrag Wenn die Strahlen zeigen nach unten, dann Handel nach oben, wenn nach oben, dann nach unten - Eintrag bei gelben Ebenen, oder an der gleichen Stelle, sondern nur der erste Eintrag

Bevor Sie einen Auftrag oder eine Prognose öffnen, wenden Sie das Skript

Das Drehbuch -

Was hat der Autor Ihrer Meinung nach zum Thema Trendverlust zu sagen? - Er hat sein System angeblich ein Jahr lang getestet.

Dateien:
 
nvizion777:

Ein vollständig reversibles Dolly-System


Kennen Sie mindestens ein nicht rotierendes System?

Schlagen Sie keine Raster oder ähnliches vor :)

 
tara:

Kennen Sie wenigstens einen, der kein Brotaufstrich ist?

Netze und dergleichen sind keine Option :)



Auch seltsam, dass der Artikel nicht mehr Kommentare hier, und reagiert nicht auf persönliche Nachrichten ( oder so ist es mit mir )

Vielleicht entweder verbrannt, oder einfach nicht genug Zeit haben - obwohl in anderen Threads geschrieben, unwahrscheinlich, wer etwas zu verbergen hat

 
nvizion777:


Seltsam ist, dass der Artikel hier nicht mehr Kommentare veröffentlicht oder auf persönliche Nachrichten antwortet (zumindest glaube ich das).

Vielleicht hat er sich verbrannt oder hat einfach nicht genug Zeit, obwohl er in anderen Threads schreibt, und es ist unwahrscheinlich, dass er etwas verheimlicht.

... Entweder ist es uninteressant oder es ist im Artikel nicht vorgesehen :)
 
tara:
... Entweder - kein Interesse; oder, der Artikel sieht es nicht vor :)


Seine Kommentare und Erwartungen für die Marktbewegungen stimmen mit seinen Skriptablesungen überein - wenn Sie sich die Kommentare des letzten Monats ansehen + ich sehe mir nur das 4. Zeichen an, da im 5.
 
nvizion777:

Seine Kommentare und Erwartungen für die Marktbewegungen stimmen mit seinen Skriptablesungen überein - wenn Sie sich die Kommentare des letzten Monats ansehen + ich schaue nur auf das vierte Zeichen, da die Linien am fünften Zeichen scharf sind.

Ich habe mich sehr gewundert: Warum sollten sich meine Kommentare von den Lesungen meines Drehbuchs unterscheiden? Ich kann keinen einzigen Grund erkennen.

Off-topic: Imho haben Sie das Wichtigste übersehen. Die Taktik ist eine Umkehrung, aber keine Umkehrung. Zuerst wird die Position geschlossen, dann wird eine Gegenposition eröffnet.

 
Я вот глубоко задумался: почему мои комментарии должны отличаться от показаний моего скрипта? Ни единой причины не вижу. 
Artefaktverkürzung ))