Handel nach Energieniveaus - Seite 10

 
ZZZEROXXX:
Können Sie mir sagen, wo ich es platzieren soll, in Expert Advisors, Indikatoren oder Skripten? Egal wo ich es platziere, es ist nichts auf dem Bildschirm zu sehen.

Ich habe Minutenkurse heruntergeladen und sie als Skript oder Expert Advisor auf den Chart gelegt. In der oberen linken Ecke sollten Ziffern zu sehen sein. Solange der Verlauf der Linien nicht berechnet ist, wird er nicht angezeigt.
 

Frage an den Autor, was wird gezählt/gezählt, und ist das alles notwendig für die aktuelle Situation, vielleicht ein Zählbegrenzer, es wird seit etwa 10 Minuten gezählt (((

Wenn ich die Historie von '99 geladen habe, zählt sie dann ab '99?

 
ZZZEROXXX:

Frage an den Autor, was wird gezählt/gezählt, und ist das alles notwendig für die aktuelle Situation, vielleicht ein Zählbegrenzer, es wird seit etwa 10 Minuten gezählt (((

Wenn ich die Historie von '99 geladen habe, zählt sie dann ab '99?

Ein Tag hat 1440 Minutentakte ))) Normalerweise reichen 5000 Balken auf einem Diagramm aus, um ein Signal zu erkennen ))) 10 min. - Das ist eine Dose, so etwas habe ich noch nie gesehen. Entweder entladen Sie den Prozessor oder das Terminal )))
 
artikul:

Warum ich so denke, weil die letzte Umkehrung auf dem Pfund und dem Franken der TS zeigte das gleiche für beide Digits und Digits-1)) Aber das Signal von Ihrem Bildschirm für den Yen auf den 5-Stellern war nicht vorhanden bei Alpari ))))

Das Signal ist von F4you, aber nicht auf Alpari...



 

Das habe ich erhalten) hat sich nichts geändert

 
Ilap70:

Das Signal kommt von F4you und es ist nicht auf Alpari...

Das ist es, was ich meine )))) Die TS muss verfeinert werden, um die Absenkung zu verringern ))))
 
Vitalii:

Das habe ich erhalten) hat sich nichts geändert


Und das Pfund, bitte)))
 
Vitalii:

Das habe ich erhalten) hat sich nichts geändert

Der Name des Expert Advisors ist "Assistant", so sollte es sein (für den Autor), das Original heißt anders. Oder eine neue Version?
 
artikul:

Abfangen einer Umkehrung oder Korrektur - MQL4 forum


Sehen Sie hier, das Prinzip ist anders, aber es ähnelt einer Batterie...

 

Ist es in Ordnung, wenn ich nass bin? Hier ist mein Pfund.