Handel nach Energieniveaus - Seite 9

 
Ja, die Absenkung ist verrückt.
 
Die Füße sind noch da )).
 
Die nächste Idee ist, eine doppelte Abtastung mit Digits und Digits-1 für 5 Ziffern durchzuführen und das Signal mit einem kleineren Offset relativ zum Nullbalken als Basis zu nehmen ))))
 
Nun, wenn man es veröffentlicht und es auf dem neuesten Stand ist, sehe ich es mir oft an.
 
Vitalii:
So poste ich es und aktualisiere es, ich schaue ihn oft an

Warum denke ich so, weil die letzte Umkehrung und das Pfund und der Franc TS das gleiche für die Ziffern und für Ziffern-1))) zeigten Aber das Signal von Ihrem Bildschirm auf dem Yen auf die 5-stellige war nicht bei Alpari)))
 
Es sieht so aus, als ob dieses Programm empfindlich auf Zitate reagiert. Ich habe ein Terminal von der Bank installiert, nicht von einer Maklerfirma, und die neuesten Signale sind großartig.
 
artikul:
Ich habe folgende Idee - eine doppelte Abtastung von Minuten mit den Parametern Digits und Digits-1 für 5-Stellen durchzuführen und als Basis das Signal mit einem kleineren Offset relativ zum Nullbalken zu nehmen )))
Wie führen Sie diesen Scan mit den Parametern Digits und Digits-1 durch?
 
Vlad72:
und wie scannen Sie diese mit den Parametern Digits und Digits-1?

SUM-Funktion von der Titelseite)))
 
Es bedeutet mir nichts))), ich bin 0 (Null) im Programmieren.
 
Wo soll ich sie platzieren, in Expert Advisors, Indikatoren oder Skripten? Wo auch immer ich sie platziere, es ist nichts auf dem Bildschirm zu sehen.