Handel nach Energieniveaus - Seite 8

 
Vlad72:

Bitte senden Sie mir Ihr DC in einer privaten Nachricht.


Alpari ))))
 
artikul:


Eine weitere Frage. Zeigen Sie mir Ihren eurosd-Screenshot. Ich interessiere mich für die letzte Lesung des Drehbuchs. Das Bild, das vorhin gepostet wurde, ist zu klein für die Wahrnehmung, und ich muss es vergleichen.
 
Vlad72:
Eine weitere Frage. Zeigen Sie mir Ihren eurosd-Screenshot. Ich interessiere mich für die letzte Lesung des Drehbuchs. Das Bild, das vorhin gepostet wurde, ist zu klein für die Wahrnehmung, und ich muss es vergleichen.


 
Danke, ich habe einen 4er, der fast genauso aussieht. Es geht einfach immer weiter und weiter und weiter. Ich bin schon in die Pause gegangen, und ich habe ein bisschen Angst. Es gibt eine Frage, die mich bei der Inanspruchnahme wirklich stört. Zum Beispiel, nach dem Signal und Eintritt in den Kauf Handel der Preis dreht sich um und geht nach unten, wie viele Punkte fällt es, für sicher, es war Frustration?
 
Vlad72:
Danke, ich habe einen 4er, der fast genauso aussieht. Es geht einfach immer weiter und weiter und weiter. Ich bin schon in die Pause gegangen, und ich habe ein bisschen Angst. Es gibt eine Frage, die mich bei der Inanspruchnahme wirklich stört. Zum Beispiel, nach dem Signal und Eintritt in den Kauf Handel der Preis dreht sich um und geht nach unten, wie viele Punkte fällt es, für sicher, es war Frustration?

T
Wenn ich die Höhe der blauen Zone als 100% des Fibos nehme, dann bis zu 161,8%))
 
artikul:

T
Wenn wir die Höhe der blauen Zone als 100% des Fibos nehmen, dann wird sie 161,8% erreichen)))

Analysieren wir die oben erwähnte Kurve. Ist es ein Kaufsignal oder ein Verkaufssignal?
 
mydone:

) Analysieren wir die obige Falte. Ist es ein Kauf- oder Verkaufssignal? Meiner Meinung nach ist es ein Kaufsignal.



Wie Sie sehen können, hat sich das Hauptsignal perfekt bei 161,8 )))) gebildet. Und der Preis hat sich nach unten bewegt. Dann gab es einige Kommentare von Juncker. Die Nachrichten in Kürze. Dann durchbrach der Preis das Hauptsignal nach oben und es gab ein zusätzliches Signal über dem Hauptsignal, wo ich einen weiteren Verkauf eröffnete))) Ich dachte - entweder bewegen sich meine Skier nicht, oder ich war... )))

 
artikul:



Wie Sie sehen können, hat sich das Hauptsignal perfekt bei 161,8 )))) gebildet. Und der Preis hat sich nach unten bewegt. Dann gab es einige Kommentare von Juncker. Die Nachrichten in Kürze. Dann durchbrach der Preis das Hauptsignal nach oben und es gab ein zusätzliches Signal über dem Hauptsignal, wo ich einen weiteren Verkauf eröffnete))) Ich dachte - entweder bewegen sich meine Skier nicht, oder ich war... )))


Ich lese die Beschreibung des Autors, es sagt, die roten Linien haben den Verkauf erschöpft - auf dem blauen kaufen. und im Allgemeinen 123 ist durch auf der H4 gebrochen, so denke ich, ein Kauf ist ein Muss, aber der Indikator ist interessant
 
mydone:

Lesen Sie die Beschreibung des Autors, heißt es, die roten Linien haben den Verkauf erschöpft - auf der blauen kaufen. und im Allgemeinen 123 brach durch auf H4 so denke ich kaufen, aber der Indikator ist interessant


Oh )))) Ich bin der Autor ))))
 

:) also gehen meine Skier nicht