Handel nach Energieniveaus - Seite 5

 
artikul:

Versucht es )))) Keine Zyklizität, es ist fast unmöglich, zwei Balken mit denselben Gewichtskoeffizienten zu finden )))) Erfordert eine Probe mit völlig irrealer Tiefe )))) Aber wenn wir die Formel E=ms2 verwenden, ist das auch sehr interessant ))))

Ja, interessant.

Und den konstanten Wert des Histogrammbalkens sehen wir bei der Eröffnung des nächsten Balkens oder bereits bei der Eröffnung des aktuellen Balkens?

 

Ich glaube, laut dem Bild auf Seite 4 Euro nur aufwärts.


Jetzt haben wir 2 Testindizes - diesen und Sultonova.

 
lasso:

Ich hab's.

Ich dachte nur, ich hätte vergessen, einen Kommentar abzugeben (drücken Sie die Taste).

Ja, und viele Leute (vor allem die, die sich nahe stehen) verwenden Punkte in solchen Wörtern.

................

Vorgestellt... Gelandet.... Ich danke Ihnen!


Vergessen Sie das nicht. Der große Bruder sieht alles. Du bist unter der Haube :)))
 
khorosh:
Vergessen Sie das nicht. Der große Bruder sieht alles. Du bist unter der Haube :)))
Sieht so aus, als ob der große Bruder seine kleinen Brüder anders mag.... )
 
artikul:

Ich bitte alle, eine kleine Anstrengung zu unternehmen und ihre bisherigen Erfahrungen und Stempel für eine Weile zu vergessen. Die sich daraus ergebende Zahl ist nicht ein Merkmal des Preises, sondern ein Merkmal des gesamten Balkens mit seinem Körper und seinen Schatten. Die Schlusskurse und die Uhrzeit kommen erst ganz am Ende der Analyse zum Tragen. )))

Um es deutlicher zu machen, habe ich meinen Indikator in sieben Farben des Lieblings-RAIDs von jemandem gemalt)))

Wie lauten die Regeln für das Ausmalen? und den Code, wenn Sie können))
 
InVest0r:
Wie lauten die Regeln für das Ausmalen? und den Code, wenn Sie können))


Division durch Modul 7 ))) Bitte codieren:
Dateien:
irainbow.mq4  3 kb
 
Zeichnet dieses EGEN-Skript automatisch die nächsten Ebenen oder müssen Sie sie selbst regelmäßig auf dem Chart zeichnen, um sie neu zu berechnen?
 
Vlad72:
Zeichnet dieses EGEN-Skript automatisch die nächsten Ebenen oder müssen Sie sie selbst regelmäßig auf dem Chart zeichnen, um sie neu zu berechnen?
Sie können die Option Expert Advisor verwenden, so dass Sie sie nicht ständig zeichnen müssen.
 
Danke für die Antwort, daran habe ich selbst nicht gedacht))).
 
khorosh:
Sie können die EA-Option verwenden, dann müssen Sie nicht ständig Entwürfe erstellen.
Kann ich Sie bitten, mir die Expertenversion zu schicken?