Handel nach Energieniveaus - Seite 2

 
khorosh:

Soweit ich weiß, addiert man bei Preis = 1,43081 im Ausdruck Preis = 1 * 10 ^ 0 + 4*10^ -1 + ...1 * 10 ^ - Ziffern einfach die in der gegebenen Notierung enthaltenen Ziffern, ohne die Gewichtungsfaktoren zu berücksichtigen. Das ist natürlich interessant, aber es ist nicht klar, wie die so erhaltene Summe als Preismerkmal dienen kann, wenn die 9 in der niederwertigen Ziffer die Summe 9-mal höher macht als die 1 in der höherwertigen Ziffer. Dies scheint in den Bereich der Numerologie zu fallen. Wenn Ihr Indikator erfolgreich arbeitet, dann existieren und funktionieren die Gesetze der Numerologie:)))


Und warum nicht? Ist es das "Werfen" der untersten Ziffer(n), das als Zeichen für den Beginn/Ende einer Bewegung dienen kann?

 
Roll:


Und warum nicht? Das "Werfen" der letzten Entladung könnte ein Zeichen für den Beginn einer Bewegung sein?

Machen Sie einen Screenshot, markieren Sie das "Werfen" und den Beginn der Bewegung. Dann werde ich dir glauben :)))
 
khorosh:
Machen Sie einen Screenshot, notieren Sie das "Werfen" und den Beginn der Bewegung. Dann werde ich Ihnen glauben :)))

Und Sie müssen mir nicht glauben, dass es sich um so genannte Fraktale handelt.
 
Roll:

Und man muss es nicht glauben - es handelt sich um sogenannte Fraktale.
Wenn man es nicht auf einem Bild zeigen kann, dann gibt es diese Funktion nicht:)
 
khorosh:
Wenn man es nicht auf einem Bild zeigen kann, dann gibt es diese Funktion nicht:)

Ich denke, diese Aussage ist absurd! Ein Foto, bitte.
 
sergeyas:

Plus und Minus ist auch eindeutig schlecht für die Analyse)))

Sie haben Recht )))) Die Zyklizität und Wiederholbarkeit der Marktprozesse ist so langweilig ))) Auf und ab, auf und ab ))). Es gibt keine Vielfalt )))). Wie auch immer die Realität aussieht, so ist die Analyse)))
 
khorosh:

... Es scheint im Bereich der Numerologie zu liegen. Wenn Ihr Indikator erfolgreich arbeitet, dann existieren und funktionieren die Gesetze der Numerologie:)))

Interessanter Gedanke ...
 
khorosh:

Soweit ich weiß, werden bei Preis = 1,43081 im Ausdruck Preis = 1 * 10 ^ 0 + 4*10^ -1 + ...1 * 10 ^ - Ziffern einfach die in der gegebenen Notierung enthaltenen Ziffern addiert, ohne die Gewichte zu berücksichtigen. Das ist natürlich interessant, aber es ist unklar, wie die so erhaltene Summe als Preismerkmal dienen kann, wenn die 9 in der niederwertigen Ziffer die Summe um das Neunfache der 1 in der höherwertigen Ziffer erhöht. Dies scheint in den Bereich der Numerologie zu fallen. Wenn Ihr Indikator erfolgreich arbeitet, dann existieren und funktionieren die Gesetze der Numerologie:)))

Sie sind Programmierer und wissen wahrscheinlich, dass es Algorithmen gibt, die nicht mit den Daten, sondern mit Verweisen auf sie arbeiten). Dies ist ein ähnlicher Fall)))
 
IgorM:
Die MA-Kreuzungen sollten ähnliche Werte wie Ihr Indikator haben.
Welcher Indikator? ))) iPower? ))) Wie wäre es damit: Sie geben mir einige Balken, ich digitalisiere ihre Schnittpunkte als Histogramm und schaue)))
 
sezon:

Erklären Sie, warum die blauen vertikalen und horizontalen Linien auf einen VERKAUF hindeuten?

Warum ein Verkauf und nicht ein Kauf?

Und noch eine Frage.

Warum haben Sie einen Verkauf viel niedriger als diese Linien und wo sind die TP und SL in diesem System?

Denn beim Eintritt in die blaue Zone betrug die Balkenenergie 41 Einheiten, beim Verlassen der blauen Zone 118 Einheiten. ))) Ihr Durchschnitt lag bei 79,5 ))) Das Skript fand einfach einen Minutenbalken hinter der blauen Zone mit 79 Energieeinheiten und setzte eine vertikale Linie durch die Eröffnungszeit und eine horizontale Linie durch den Schlusskurs. Was ist an diesem Punkt falsch, um mit dem Verkauf zu beginnen? ))) Verkaufen, weil sich die Energie angesammelt hat. Sie sehen, der Markt begann mit 41 und endete mit 118. Wir verkaufen unterhalb dieser Linien, da es sich um einen echten Auftrag handelt, der am Freitag nach der Bildung der blauen Zone manuell eröffnet wurde. TP und SL Linien sind nicht auf dem Bild, alle Linien haben eine andere Bedeutung)))