Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!" - Seite 3

 
Skyriver:
Sind Sie sicher, dass er ein drittes Mal springen wird?

Wo will er mit dieser Philosophie hin?!

Alle, die ihm sagen, dass er nicht springen soll, weil er sich sonst den Kopf zerbricht, sind Gurus, hör nicht auf sie :))

 
paukas:

Ein Mann springt aus dem dritten Stock und bricht sich den Arm.

Er sprang erneut und brach sich das Bein.

Jetzt wird er ein drittes Mal springen, das kann man nicht vorhersagen, die letzten beiden Male sind einfach Geschichte.

Das ist sicher. Vielleicht wird er sich das Genick brechen, vielleicht auch etwas anderes! Man weiß nicht, worauf man wetten soll. :)))
 
DhP:

Angst vor Verlust.


Wenn die Angst in der "dritten Etage" brutal unterdrückt wurde, muss man weiterziehen... zum fünften... zum neunten... ... ...
 
paukas:
Warum brauchen wir Diagramme? Sie können auch ohne Fernglas einen guten Trend erkennen.


Soweit ich weiß, besteht die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, darin, die gefundenen Muster auszunutzen. Mit anderen Worten, man extrahiert eine nicht zufällige Komponente aus der Geschichte der Zitate und hofft, dass sie für einige Zeit gültig ist.

Alle Arten von Schwalben und die Optimierung von Indikatorpaketen sind ein Weg in den Ruin.

Das Schlimme daran ist, dass es keinen einzigen allgemeinen Ansatz gibt. Alles, was ich gesehen habe, ist eine Fourier-Zerlegung, bei der die hohen Oberwellen (d. h. das Rauschen) abgeschnitten werden. Dazu gehören auch Zauberer (Ausnutzung der Trägheit). Verschiedene Beobachtungen der Niveaus und des Kursverhaltens an den Sitzungsgrenzen.

Gibt es gängige Methoden, um Muster zu finden?

 
paukas:

Ein Mann springt aus dem dritten Stock und bricht sich den Arm.

Er springt erneut und bricht sich das Bein.

Jetzt wird ein drittes Mal gesprungen, das kann man nicht vorhersagen, die letzten beiden Male sind einfach Geschichte.

Wollen Sie mit dieser Analogie sagen, dass das Gesetz der Fortsetzung einer begonnenen Entwicklung ebenso unaufhaltsam wirkt wie die Schwerkraft (Newtonsches Gesetz)?

Ich glaube nicht, dass diese Analogie sehr erfolgreich ist, obwohl sie nicht ohne Humor ist. Sie könnten Zadornov bei Gelegenheit ersetzen:)))

 
khorosh:

Wollen Sie mit dieser Analogie sagen, dass das Gesetz der Fortsetzung einer begonnenen Entwicklung ebenso unaufhaltsam wirkt wie die Schwerkraft (Newtonsches Gesetz)?

Ich denke, diese Analogie ist nicht sehr erfolgreich, obwohl sie nicht ohne Humor ist. Sie könnten Zadornov bei Gelegenheit ersetzen:)))

Nun, wenn es unglücklich ist, dann springen Sie. Freier Wille.

Alle Gesetze funktionieren rein statistisch.

 
Porter:
Wenn die Angst in der "dritten Etage" brutal unterdrückt wurde, muss man weitergehen... zum fünften... zum neunten... ... ...


Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht folgen.

Bitte erklären Sie mir das und ich werde versuchen zu antworten.

 

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"


Also, meine Meinung:

Bei der Trendbildung geht es um den Versuch, den Markt vorherzusagen, bei der Preisverfolgung geht es darum, dem Trend zu folgen. der Satz macht also keinen Sinn.

 
DhP:


Verzeihung, ich habe Ihren Standpunkt nicht verstanden.

Bitte erklären Sie mir das und ich werde versuchen zu antworten.

Er sagt, wir sollten im Durchschnitt in den 16. Stock gehen. Um etwas Platz zum Fliegen zu bekommen.
 
paukas:

Nun, solange es nicht gelingt, springen Sie. Der freie Wille.

Alle Gesetze sind rein statistisch.

Was ist die statistische Komponente des Gravitationsgesetzes? Ist es so, dass eine Person, die von einem 10-stöckigen Gebäude fällt, manchmal noch am Leben ist?)