Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!" - Seite 7

 
khorosh:

Tut mir leid, dass die DE-Sektion die einzige in der Tabelle ist, warum sonst sollte der Name des Modells dort stehen, man kann einfach nichts falsch machen. Das ist es also, was ich an dem Korrekturabschnitt nicht verstehe: Sie würden eine dreiwellige Welle erwarten, aber Sie haben eine fünfwellige geplant.


Wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Ich habe viele Charts im Forum mit Vorhersagen, und es war in meinem Kopf, viele, nicht diese besondere Chart, aber wie auch immer Sie es nennen wollen, ist mir egal. Was ich geplant habe, steht auf der Karte, was zu erwarten gewesen wäre, fragen Sie D.Wozny, nicht mich, er erklärt es auf seiner Website und ich habe keine Lust dazu.

 
ZetM:


Wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Ich habe viele Charts im Forum mit Vorhersagen, und es war in meinem Kopf, viele, nicht diese besondere Chart, aber wie auch immer Sie es nennen wollen, ist mir egal. Was ich geplant habe, steht auf der Karte, was zu erwarten gewesen wäre, fragen Sie D.Wozny, nicht mich, er erklärt es auf seiner Website und ich habe keine Lust dazu.

Und ich dachte, Sie wären ein Experte für Wellen und dachten, Sie könnten eine so einfache Frage ohne Rückgriff auf externe Autoritäten erklären.

Ich erinnere mich an Vysotsky. Auf die Frage, was er in diesem oder jenem Lied ausdrücken wollte, sagte er gewöhnlich: Das Lied sagt alles, ich kann nichts hinzufügen.

Sie antworten in etwa auf die gleiche Weise. Ihre Wellenanalyse ist wie ein Lied, das nicht jeder versteht:)))

 

Yuri, es ist die Aufgabe eines Wellenmachers, Fehler zu machen und Szenarien zu überarbeiten. Ein fehlerhaftes Szenario führt übrigens nicht zwangsläufig zu Verlusten.

Auch Prechter & Co. machen Fehler, und das ist nicht weiter tragisch.

 
khorosh:
Und ich dachte, dass Sie ein Experte für Wellen sind und dachte, dass es einfach ist, Ihnen eine so einfache Frage zu erklären, ohne auf externe Autoritäten zurückzugreifen:)))


Die Frage besteht aus ein, zwei Zeilen. Die Antwort: deutlich, wieder deutlich mehr Zeilen. Das ist der Grund dafür.

Wenn die Frage einfach ist, ist es logisch anzunehmen, dass Sie sich damit beschäftigt haben und die Antwort kennen.

 
ZetM:


Die Frage besteht aus ein, zwei Zeilen. Die Antwort ist wiederum viel, viel mehr als eine Zeile. Das ist der Grund dafür.

Wenn es sich um eine einfache Frage handelt, ist es logisch anzunehmen, dass Sie sich damit beschäftigt haben und die Antwort kennen.

Es ist mir nur unklar, warum eine fünfwellige Korrektur geplant ist. Offenbar ist diese Frage wirklich schwer zu beantworten:)))
 
khorosh:
Was ich nicht verstehe, ist, warum eine fünfwellige Korrektur geplant ist. Offenbar ist diese Frage wirklich schwer zu beantworten:)))
Sie haben keine Ahnung von der EWA - halten Sie sich da raus. ZetM sprach nicht von einer Fünf-Wellen-Korrektur, sondern von einer vollständigen Korrektur. Wenn Sie denken, dass Zickzack 5-Wellen ist, ist das Ihr Problem...
 
Mathemat:
Sie haben keine Ahnung von der EWA - halten Sie sich da raus. ZetM hat nichts über 5-Wellen als vollständige Korrektur gesagt. Wenn du denkst, dass das Zickzack eine 5-Welle ist, ist das dein Problem...
Siehe die Tabelle auf der vorherigen Seite. Ist der Verlauf 5 - A, A - B, B - C, C - D, D - E nicht ein 5-Wellen-Verlauf?
 
Mathemat:

Yuri, es ist die Aufgabe eines Wellenmachers, Fehler zu machen und Szenarien zu überarbeiten. Ein fehlerhaftes Szenario führt übrigens nicht zwangsläufig zu Verlusten.

Auch Prechter & Co. machen Fehler, und das ist nicht weiter tragisch.


Sie selbst sind ein VOLNOVIC, und Sie wissen sehr gut, dass es keine fehlerhaften Szenarien in der Wellenanalyse gibt, alle, die synchron verlaufen, sind in zwei Gruppen unterteilt: DOWN und UP.

Entschuldigung, nur ein Beispiel für die Vorhersagefehler von Prechter & Co.

 

Dieser hier, Juri?

Technisch gesehen handelt es sich zwar um ein Fünf-Wellen-Muster, aber nicht um ein Impulsmuster, sondern um ein Korrekturmuster. Es handelt sich um ein sich verjüngendes Dreieck, ein typisches Korrekturmuster mit einer 3-3-3-3-3-Struktur. Darauf folgt in der Regel ein Impuls in Richtung des Impulses eines größeren Wellenmusters.

2 ZetM: Ich muss etwas vergessen haben. Prechter ist natürlich die stärkste Autorität bei der Analyse der aktuellen Situation.

Was seine Fehler angeht: Ich erinnere mich, dass er lange und hartnäckig sagte, dass ein schrecklicher Zusammenbruch des US-Aktienmarktes bevorstehe. Das ist geschehen (2007), aber nicht zu dem Zeitpunkt, als Prechter darüber sprach. Er hatte schon vorher jahrelang darüber gesprochen.

 
khorosh:
Siehe die Grafik auf der vorherigen Seite. Ist der Verlauf 5 - A, A - B, B - C, C - D, D - E nicht ein Fünf-Wellen-Verlauf?

Verwechseln Sie das Modell innerhalb des Modells nicht mit einer vollständigen 3-Wellen-Korrektur, ein wesentlicher Unterschied.