Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!" - Seite 4

 
DhP:


Verzeihung, ich habe Ihren Standpunkt nicht verstanden.

Bitte erklären Sie mir das und ich werde versuchen zu antworten.

Wenn das "Gefühl der Angst" "unterdrückt" wurde, dann ist es vorhanden. Wo Gefühl ist, gibt es keine Berechnung. Wo es keine Berechnung gibt, gibt es auch kein System. Es gibt kein System - "nicht auf den Markt gehen". Wenn es einen "Teil des Systems" gibt, ist es "bereits ein System", denn "Teil des Systems" bedeutet, dass das System "ab diesem Moment" kein System hat.
 
khorosh:
Erklären Sie, was die statistische Komponente des Gravitationsgesetzes ist? Ist es so, dass eine Person, die von einem 10-stöckigen Gebäude fällt, manchmal noch am Leben ist?)
Darüber hinaus fliegen manche Menschen nach oben.
 
khorosh:
Erklären Sie, was die statistische Komponente des Gravitationsgesetzes ist? Ist es so, dass eine Person, die von einem 10-stöckigen Gebäude fällt, manchmal noch am Leben ist?)

Offensichtlich ja. Es gibt keine "Schwellenhöhe", die den Tod garantiert, sondern nur ein Diagramm, das den Prozentsatz der Überlebenden in Abhängigkeit von der Fallhöhe darstellt.
 
Figar0:

Wenn es so einfach wäre, würden wir hier im Soros-Forum darüber sprechen, wie viel wir für wohltätige Zwecke spenden sollen. Glauben Sie wirklich, dass jeder stur versucht, sich gegen den Trend zu öffnen? Sie geben auf und gehen dann wieder gegen den Trend und so weiter, bis sie blau im Gesicht sind und ein Loch in der Tasche haben. Das glaube ich nicht... So einfach ist das also nicht.


Es hat den Anschein, als würde die Portokasse gegen den Trend laufen. Wenn Sie nicht wissen, was in dem Maklerunternehmen vor sich geht, können Sie beginnen, es zu analysieren. Hier ist zum Beispiel das Pfund in letzter Zeit:

Das liegt aber nicht daran, dass jemand den Preis gegen sie verschiebt. Es ist nur so, dass Verluste überlebt werden (und sogar ausgeglichen werden) und die Gewinne gekürzt werden :)

 
paukas:
Darüber hinaus sind einige von ihnen auf dem Weg nach oben.
>
 
Porter:
Wenn das "Gefühl der Angst" "unterdrückt" wurde, ist es vorhanden. Wo Gefühl vorhanden ist, gibt es keine Berechnung. Wo es keine Berechnung gibt, gibt es auch kein System. Es gibt kein System - "nicht auf den Markt gehen". Wenn es einen "Teil des Systems" gibt, ist es "bereits ein System", denn "Teil des Systems" bedeutet, dass das System "ab diesem Moment" kein System hat.

In diesem Fall ist es offensichtlich, dass Sie nicht verstehen, was ich sage.
 
Avals:


Es scheint, dass die kleinen Dinge gegen den Trend überbewertet werden. Wenn Sie nicht wissen, was in diesem Maklerunternehmen vor sich geht, können Sie zumindest eine Stichprobe für die Analyse verwenden. Hier ist zum Beispiel das Pfund in letzter Zeit:

Das liegt aber nicht daran, dass jemand den Preis gegen sie verschiebt. Es ist nur so, dass die Verluste überlebt werden und die Gewinne gekürzt werden :)


Eine sehr treffende Beobachtung. Ich folge erfolgreichen Händlern auf Zu.... seit Dezember Sie alle überdauern und sichern schnell Gewinne.
 
paukas:
Darüber hinaus sind einige von ihnen auf dem Weg nach oben.
Nur die Seelen gehen nach oben, aber die Körper bleiben auf dem Boden:)
 
khorosh:
Nur die Seelen fliegen nach oben, während die Körper auf dem Boden bleiben).

Ein Tornado schlägt ein, erhebt sich und fällt sanft. Es gibt immer eine Möglichkeit.

Nur auf dem Markt ist diese Wahrscheinlichkeit etwas höher, so dass es schwieriger ist, die Schädlichkeit von Sprüngen zu erkennen.

 
paukas:

Ein Tornado schlägt ein, erhebt sich und fällt sanft. Es gibt immer eine Möglichkeit.

Nur auf dem Markt ist es ein bisschen wahrscheinlicher, so dass es schwieriger ist, die Schädlichkeit von Sprüngen zu erkennen.

Auf dem Markt ist die Wahrscheinlichkeit eines "sanften Sturzes" sehr gering. Ablagerungen werden in der Regel zertrümmert. Ein Beweis dafür ist das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Händlern.