Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 51

 
Mathemat:
Das ist unheimlich. In vier Tagen, einschließlich des 28. September, wurden 40 Seiten zu einem trägen und fast toten Thema hinzugefügt. Was in aller Welt ist so besonders?
Und hier ist die Sache mit den Stiftungen. Der Euro ist auf dem absteigenden Ast. So etwas passiert. Also sind sie aufgestiegen.
 
Svinozavr:
Und hier ist die Sache mit den Stiftungen. Der Euro liegt im Sterben. So etwas passiert. Also sind sie aufgestiegen.
Dieser wird überleben. Das wird es nicht.
 
paukas:
Dieser wird überleben. Es wird nicht sterben.

Ich denke das auch. Aber der Trick ist nicht das Entscheidende. Der Punkt ist die Dynamik.

===

Statik ist nur eine Erinnerung, die man schreiben muss. Wie ich über die Bewegung verstanden habe, als sie vorbei war...

 
Übrigens, hat jemand so etwas schon einmal gesehen - Kurse werden online in Excel empfangen und aktualisiert - z.B. werden Minuten für einen Tag oder 2 in einer offenen Excel-Datei empfangen und mit dem Eintreffen einer neuen Minute aktualisiert.d.h. die Chartanalyse kann nicht in MT, sondern in einer offenen Excel-Datei beobachtet werden.
 
Mathemat:
Schaffen Stiftungen keine Abhängigkeiten mehr? Ich spreche von echten Fundamenten, nicht von Walzen und anderen Kleinigkeiten...

+1
 
trol222:
Übrigens, hat jemand so etwas gesehen - Kurse werden in Excel online empfangen und aktualisiert - zum Beispiel, Minuten für einen Tag oder 2 werden in einer offenen Excel-Datei empfangen und mit der Ankunft einer neuen Minute aktualisiert.

Ich habe eine Sample.xls-Datei im Terminal gesehen, die Zitate über DDE sendet

 
paukas:
Bei großen TFs gibt es viel Lärm und Verwirrung.
Ich stimme voll und ganz zu. Die Vorhersage von TFs über 15 Minuten ist meiner Meinung nach extrem schwierig.
 
etwa so - jedes Blatt hat ein separates Paar und in jeder Spalte das Datum, die Uhrzeit, o, h, l, c, Volumen
 
trol222:
By the way, hat jemand so etwas gesehen - Kurse erhalten und in Excel online aktualisiert - zum Beispiel Minuten für einen Tag oder 2 sind in einer offenen Excel-Datei erhalten und mit der Ankunft eines neuen minute.Ieanalysis von Charts kann nicht in mt beobachtet werden, sondern in einer offenen Excel-Datei.

Bitte...
 
Vizard:

Bitte...
Verzeihung, was soll ich damit machen? Wie werfe ich das Drehbuch ein?