Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 25

 
trol222:
Wenn Sie die auf dem Bild gezeigten Ergebnisse erhalten möchten, verwenden Sie nur Nahaufnahmen von Ein-Minuten-Balken (ohne Berücksichtigung der Tick-Volumina von Ein-Minuten-Balken) und sollte ich zusätzlich 2m, 4m, 6m...64m-Balken analysieren oder reicht es aus, nur einen Zeitraum mit wenigen Werten von Ein-Minuten-Balken zu erhöhen.


1. Ja, das können Sie. Und es ist mir nicht einmal klar, wie die Berücksichtigung von Anfragen oder Tickvolumina das Ergebnis verbessern würde.

2. Es gibt praktisch keinen Unterschied. Das Ändern der Chart-Periode mit Schlusskursen bewirkt nichts anderes als eine Änderung der Abtastrate.

Das Bild zeigt offensichtlich einige schöne Digitalfilter, die leicht zu bekommen sind. Es ist auch einfach, ihre Parameter zu ändern und Kurven jeglicher Art zu erhalten. Aber herauszufinden, welche Eigenschaften sie für einen erfolgreichen Handel haben sollten, ist etwas komplizierter.

 
OnGoing:
Wenn das nur der Fall wäre. Richten Sie das System von Anfang an auf Fair Play aus und zeigen Sie es allen. Es ist nicht die Frage, wo man handeln soll.

Wenn doch nur...!
 

Das ist das Rätsel - glauben Sie das oder täuschen Sie es vor?

Wenn Sie so denken, dann respektiere ich diesen Wahnsinn. Das ist in Ordnung.

Wenn Sie es vortäuschen, unterstütze ich es. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, damit wir nicht zu Singles werden.

 
borilunad:

Wenn doch nur...!
Na dann, stellt eure Fallen auf...)
 
AlexeyFX:


1. Ja, das können Sie. Und es ist mir nicht einmal klar, wie die Berücksichtigung von Anfragen oder Tickvolumina das Ergebnis verbessern würde.

2. Es gibt praktisch keinen Unterschied. Das Ändern der Chart-Periode mit Schlusskursen bewirkt nichts anderes als eine Änderung der Abtastrate.

Das Bild zeigt offensichtlich einige schöne Digitalfilter, die leicht zu bekommen sind. Es ist auch einfach, ihre Parameter zu ändern und Kurven jeglicher Art zu erhalten. Aber zu verstehen, welche Eigenschaften sie für einen erfolgreichen Handel haben sollten, ist schon etwas schwieriger.

Der Autor sagte, dass es sich um adaptive Filter handelt, die Berechnung der Koeffizienten wird mit jeder diskreten Probe erzeugt .... Ich kann Ihnen einen Link geben, dort gab er ein Programm, mit dem er diese Filter gemacht und mit dem gleichen Programm machte er die Filter zu werden adaptive - sie generiert Koeffizienten selbst (Programm - ein Generator von digitalen Filtern ). Lesen Sie seine Beiträge, vielleicht finden Sie etwas Nützliches für sich.
 
OnGoing:
Na dann, stellt Fallen auf...)


Auf die Jagd gehen, nicht Holz hacken!

Gestern auf Euro/Dollar für Sall Swap = lot*-4, heute schon = lot*-10.

 
borilunad:

Man muss den Markt also wie ein wildes Tier behandeln, seine Gewohnheiten kennen, seine Spuren studieren, Hinterhalte legen, Fallen stellen, Köder auslegen und schießen!

Nein, es reicht zu wissen, dass sie sich Ihrer Existenz und Ihrer Ambitionen bewusst ist und dass ihre Ziele nicht immer die gleichen sind wie die Ihren :)
 
Svinozavr:

Das ist das Geheimnis - glauben Sie das oder täuschen Sie es vor?

Wenn Sie so denken, dann respektiere ich diesen Wahnsinn. Das ist in Ordnung.

Wenn Sie es vortäuschen, unterstütze ich es. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, damit wir nicht zu Singles werden.


Abends nachdenken, morgens so tun, als ob. Dementsprechend: Respekt am Abend, Unterstützung am Morgen. Nicht ein einziges :)

Wenn es an mich gerichtet ist...

 
tara:

Nein, es reicht zu wissen, dass er von deiner Existenz und deinen Ambitionen weiß und dass seine Ziele nicht immer die gleichen sind wie deine :)

Warum nicht? Genau, wie ein Jäger mit einer Bestie, unsere Ziele stimmen nicht überein. Wir füttern sie, aber es klappt nicht mit der Beute.
 
borilunad:

Warum nicht? Genau, wie ein Jäger mit einer Bestie, unsere Ziele stimmen nicht überein. Wir füttern sie, aber es klappt nicht mit der Beute.

Wenn Ihre Ziele nicht übereinstimmen, trennen Sie sich und vergessen Sie den anderen.