Reales Marktprofil (zumindest bei MT4) - Seite 9

 
sanyooooook:

Behoben, ich glaube nicht, dass jemand mehr als tausend Bestellungen aufgeben wird )))



Der Vollständigkeit halber benötigen Sie wahrscheinlich den Namen des Büros (oder Servers) und die Kontonummer. Und auch der Zeitpunkt des Berichts. Und Sie können das Zentrum direkt per E-Mail kontaktieren (unter Umgehung der Datei) :)

Außerdem kann das Skript in einer Schleife laufen und zum Beispiel einmal in X Minuten aufwachen.

P.S. Und Sie können auch Onyx überwachen :) Übrigens, auf ihrer Grundlage (oder unter einem solchen Bildschirm) ist es bereits praktisch umgesetzt worden ;)

 
Avals:

Der Vollständigkeit halber benötige ich wahrscheinlich den Namen des Büros (oder Servers) und die Kontonummer. Und auch der Zeitpunkt des Berichts. Und Sie können das Zentrum direkt per E-Mail kontaktieren (unter Umgehung der Datei) :)

Ist es einfacher, Akten oder Briefe zu bearbeiten?
 
sanyooooook:

Ist es einfacher, Dateien oder E-Mails zu verarbeiten?


Nun, der Brief ist auch eine Datei)) Es gibt keinen Unterschied. Außerdem müssen Sie bei der Übertragung in eine Datei immer noch einen Code schreiben, um sie über ein Protokoll zu versenden. Aber das MT-Sendeprotokoll enthält bereits

P.S. Aber es gibt SendFTP. Dann wahrscheinlich besser durch eine Datei über ftp

 
Rauch )
 

Es ist jetzt fast normal )

Dateien:
 

Wenn Sie SendFTP verwenden, müssen Sie den FTP-Benutzernamen und das Passwort angeben.

Wer hat einen Vorschlag?

 

Htz. Betrunken. Aber:

Ich verstehe: ein Projekt, wie ein Verein. Sie braucht eine Website - mindestens zwei.

Und viele, viele... sanyooooook, du hast keine Ahnung, wie sehr...

Ich bin dabei. sanyooooook, was immer ich tun kann, ich werde helfen. Ich werde keine Werbung dafür machen, aber ich bin sicher, dass es Sie nicht interessiert.

 
Silent:

Htz. Betrunken. Aber:

Ich verstehe: ein Projekt, wie ein Verein. Sie braucht eine Website - mindestens zwei.

Und viele, viele... sanyooooook, du hast keine Ahnung, wie sehr...

Ich bin dabei. sanyooooook, was immer ich tun kann, ich werde helfen. Ich werde keine Werbung dafür machen, aber das ist Ihnen scheißegal.


Ja, so sieht es aus.

Website - Visitenkarte, Musterinformationsblatt... Das ist ein Muss. + Anzahl der Teilnehmer. Wirklich wichtig - Qty=Wer steht wo.

Das gefällt mir. Geben wir 100500 echte Konten!!!

 
Silent:

Htz. Betrunken. Aber:

Ich verstehe: ein Projekt, wie ein Verein. Sie braucht eine Website - mindestens zwei.

Und viele, viele... sanyooooook, du hast keine Ahnung, wie sehr...

Ich bin dabei. sanyooooook, was immer ich tun kann, ich werde helfen. Ich werde keine Werbung dafür machen, aber das ist Ihnen scheißegal.


Ich habe bereits eine Website, auch einen Master, das eine oder andere (oft keines).

Die folgenden Elemente sind erforderlich:

1. Herausfinden, wie man Dateien an Benutzer auf der Website senden kann

2. Skript Find (borrow, steal)), das die von den Nutzern gesammelten Informationen verarbeiten wird

3. Ein Skript, das die öffentliche Datei von der Website nach dem Handler herunterlädt (das ist nicht so schwierig).

4. Ein Skript, das auf der Grundlage einer heruntergeladenen Datei Levels in ein Diagramm zeichnet.

 
Silent:


Ja, so sieht es aus.

Website - Visitenkarte, Musterinformationsblatt... Das ist ein Muss. + Anzahl der Teilnehmer. !!! wirklich wichtig - Qty=Wer steht wo.

Das gefällt mir. Geben wir 100500 echte Konten !!!


einfach )