Reales Marktprofil (zumindest bei MT4) - Seite 8

 
Avals:

nein, es gibt eine virale Verbreitungsoption)))) und ohne Skripte - durch Parsen der Protokolldatei mit einem Drittanbieterprogramm
und wer sagt, dass dies nicht bereits z.B. von Angestellten großer Finanzinstitute für einige Fonds und den Handel gegen die Masse getan wird?
 
TheXpert:
Ja, aber es hat mehr Nachteile als Vorteile. Umso interessanter für eine Gruppe von Haien.


Nun, Sie können nach Depotgröße filtern. Ich glaube nicht, dass Haie in MT handeln. Deshalb sollte der "Virus" plattformübergreifend sein :)

Es ist wie bei Police Academy 6 oder so - wo ein russischer Mafioso ein beliebtes Spielzeug herstellte, das ihm Zugang zu allen Computern verschaffte, auf denen es installiert war :)

 
adept:
und wer kann sagen, dass dies nicht bereits geschieht, z. B. durch die Mitarbeiter der großen DCs für einige Fonds und den Handel gegen die Masse?

Ein mehr oder weniger kompetenter Programmierer wird immer einen fremden Prozess oder Spuren davon finden. Wenn er also weit verbreitet ist, wird er entdeckt, es sei denn, er befindet sich in einem nützlichen Programm, das der Benutzer selbst installiert hat. Dann ist es möglich, die Tatsache zu verbergen, dass das Programm spioniert. Wie Skype zum Beispiel :)
 
Mischek:

Eine gefährliche Angelegenheit, die Sanek da treibt. Oh, gefährlich. Das System wird sich revanchieren, mit Poloniumtee und so weiter. Übrigens, die Teilnehmer könnten sich verletzen. Habt ihr keine Angst?

Fürchte dich nicht vor dem Wolf - gehe nicht in den Wald)))
 
Avals:


Sie können nach der Größe des Depots filtern. Ich glaube nicht, dass Haie in MT handeln. Der "Virus" muss also plattformübergreifend sein :)

Es ist wie bei Police Academy 6 oder so - wo ein russischer Mafioso ein beliebtes Spiel entwickelt hat, das ihm Zugang zu allen Computern verschafft, auf denen es installiert ist :)

besser ein "Multiplattform"-Tablet wie Limitless - und . ..Bald hat Eddie Erfolg in der Finanzwelt ... - http://www.megacritic.ru/film/1508.html

Entschuldigung, Sanek, wegen der Überschwemmung.

 
adept:

ein besseres "Multiplattform"-Tablet wie in Limitless - und . ..Bald hat Eddie Erfolg in der Finanzwelt ... - http://www.megacritic.ru/film/1508.html

Entschuldigung, Sanek, wegen der Überschwemmung.


Ja, ich habe es gesehen :) De Niro fragt ihn: "Handeln Sie nach Mustern?", aber er hat keine gefunden - er hat eine universelle Formel für die Psychologie des Publikums gefunden :)
 

Ich habe folgendes gemacht, aber es will nicht in eine Datei übertragen werden, vielleicht kann sich das jemand ansehen, denn ich kann den Fehler selbst nicht sehen.

Es ist ein Skript, das Informationen an eine Datei sendet

Dateien:
 
sanyooooook:

Ich habe folgendes gemacht, aber es will nicht in eine Datei übertragen werden, vielleicht kann sich das jemand ansehen, denn ich kann den Fehler selbst nicht sehen.

Es ist ein Skript, das Informationen an eine Datei sendet



Ich habe sie. Zwar gibt es jetzt keine Aufträge und daher nur:

"Symbol/Auftragsart/Auftragsvolumen/Auftragskurs/Take-Profit/Stop-Loss-Kurs "

P.S. durch Erteilung eines Limit-Auftrags in der EU. Das Skript wird in die Datei geschrieben:

"EURUSD/0/0/0/0/0"

P.S. Ich glaube, ich habe es herausgefunden - Array von unbekannter Größe Orders[4][] aber keine ArrayResize:)

 
Avals:


Das funktioniert bei mir. Wirklich, es gibt jetzt keine Aufträge und nur deshalb:

"Symbol/Auftragstyp/Auftragsvolumen/Auftragskurs/Take-Profit/Stop-Loss-Kurs".

P.S. durch Erteilung eines Limit-Auftrags in der EU. Das Skript wird in die Datei geschrieben:

"EURUSD/0/0/0/0/0"

P.S. Ich glaube, ich habe es herausgefunden - Array von unbekannter Größe Orders[4][] aber keine ArrayResize :)


), deutlich korrigiert
 

korrigiert, ich glaube nicht, dass jemand mehr als tausend Bestellungen aufgeben wird ))

Dateien: