Reales Marktprofil (zumindest bei MT4) - Seite 5

 
sergeev:

Genau, damit Sie mit diesen Informationen handeln können?

Ich weiß nicht, wie ich das mit MTS systematisieren soll. Zu kompliziert für historische Tests. Wie auch immer, ich habe es nicht ausprobiert :)
 

Anhand dieser Informationen können Sie die tatsächlichen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus erkennen.

Vorgewarnt ist gewarnt.

 

Dies sind die Felder der Datei, die öffentlich zugänglich sein werden, da es mir scheint, dass jede Auftragsart in eine separate Datei eingelesen werden muss.

Art der Bestellung Preis Gesamtvolumen nach Ebene
 
sanyooooook:

und wenn Sie das meinen, je größer, desto besser.

Immerhin gibt es eine Preisstufe für den Fonds, und es ist kein schlechter Ort, um Einlagen zu verlieren.


Der Wettbewerb unter den Marktteilnehmern ist groß - es geht um die Geschwindigkeit des Zugangs. Im Allgemeinen ist es für einen Gewerbetreibenden ein Problem, seine Absichten vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Zu diesem Zweck wurden zahlreiche Algorithmen und sogar Infrastrukturen wie Dark Pools für Liquidität entwickelt.
 
sanyooooook:

Anhand dieser Informationen können Sie die tatsächlichen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus erkennen.

Sanya, halt. Sie sind im Moment sehr aufgewühlt.

Ich möchte Sie noch einmal fragen: Hilft Ihnen oanda bei Ihrer Arbeit? Sehen Sie einen großen Nutzen darin?

 
sergeev:

Es geht also nicht um die Karte?

Sasha, das Händlerprofil ist kein Allheilmittel. Es wird Ihnen nichts bringen. Benutzen Sie Onda überhaupt selbst? Wie kann es verbessert werden?



Ich interessiere mich nicht für Gewinn oder Verlust, sondern für die Informationen selbst.

Gibt es ein Skript, das diese Niveaus in das Diagramm einzeichnet?

 
sergeev:

Sanya, halt. Du bist im Moment sehr emotional.

Ich möchte Sie noch einmal fragen: Hilft Ihnen oanda bei Ihrer Arbeit? Sehen Sie einen großen Nutzen darin?



Nein, ganz ruhig, ich gehe leer aus. )

ZS: Kopfschultern, heute Morgen noch bemerkt.

 
Übrigens, gibt Oanda nur die Positionen seiner Kunden an, oder auch ein vollständiges Marktprofil im Allgemeinen?
 

Ich möchte den Preis der Frage verstehen.

Wer weiß: Wie viel kostet ein betriebsbereites DC (ohne Clients)?

 
sanyooooook:
Übrigens, gibt Oanda nur die Positionen seiner Kunden an, oder auch ein vollständiges Marktprofil im Allgemeinen?


Nur für sich selbst.

p.s. Hier ist der Link zu der Geschichte http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/historical-open-orders