Reales Marktprofil (zumindest bei MT4) - Seite 2

 
DhP:

Sanya, geben Sie mir einfach Ihr Ehrenwort, dass Sie kein Steuerprüfer sind.


Ehrlich gesagt, ich bin kein Inspektor und arbeite nicht für die Steuerbehörden, noch arbeite ich mit ihnen zusammen, und ich meide sie selbst )))
 
sanyooooook:

Es wird schließlich kommen selbst, kostenlos, warum nicht registrieren, geben Sie eine Anzeige auf ein paar Foren, Skype-Chats, usw., denke, die halbe Miete, und es, wie sie sagen, Gerüchte erzählen die ganze Welt.

Und nach einer Weile wird es nur noch diejenigen geben, die versuchen, mit Informanten zu handeln, vor allem, wenn das Skript jedes Mal von Hand ausgeführt werden muss ...
 

Ich melde mich als Zweiundfünfzigster in der Schlange an. Folgen Sie mir nicht.

 

Sanyok, wie wollen Sie Gewerbetreibende für diesen Dienst gewinnen?

 
DhP:

Ich melde mich als Zweiundfünfzigster in der Schlange an. Folgen Sie mir nicht.

Nee, 52 ist keine Menge...
 
Silent:
Und nach einer Weile wird es nur noch diejenigen geben, die versuchen, mit Informanten zu handeln, vor allem, wenn das Skript jedes Mal manuell ausgeführt werden muss...

Ein Skript kann als Ratgeber oder Indikator erstellt werden.

SZY: Das Wort Skript impliziert diese drei Begriffe (Skript, Indikator, Berater)

 
sergeev:

Sanyok, wie wollen Sie Gewerbetreibende für diesen Dienst gewinnen?



Es gibt viele Möglichkeiten, eine davon ist die Werbung in Foren. Wenn Sie Vorschläge haben, würde ich mich freuen, sie zu sehen.
 
Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen, aber ich habe eine Idee, und wenn sie sich als lebensfähig und lohnend erweist, brauche ich keine Werbung, und wenn nicht, werde ich nicht viel verlieren.
 
sanyooooook:

Möchten Sie die tatsächliche Stimmung in der Menge sehen und nicht das, was Ihnen die Informanten auf den Websites mitteilen?
Es ist viel wertvoller, die Stimmung einer Mega-Bar/eines Mega-Verkäufers zu kennen
 
Solche Denunzianten machen keinen Sinn, denn der Trend ist unbekannt. Es wird also 55:45 angezeigt und sagt uns nichts.