Wer hat mit Preisdichte(-balken) gearbeitet? - Seite 2

 
Ich habe versucht, nicht nur die Volumina, sondern auch eine Art lineares "Vergessen" hinzuzufügen, so dass ältere Stäbe etwas weniger beitragen als frische.

Aber bis jetzt habe ich beschlossen, nicht mit Koeffizienten zu spielen, ich sehe keine theoretische Grundlage dafür...
 
Die lineare Gewichtung wird das Bild verzerren, und das Volumen ist 50/50, weil es nur die imaginäre Anzahl von Preisberührungen hat.
 
Ich wollte dasselbe tun, aber aus Unerfahrenheit hatte ich Angst, zu viele verschachtelte Zyklen. Ich wollte den Hi-Low überanalysieren.
 
sergeev:

Ich hätte sie gerne hinzugefügt (ich wollte ursprünglich Bände machen).

aber wo kann mt4 sie bekommen.... Nein.

Ich denke, sie sind nützliche Indikatoren, und ich denke, sie sind nicht nur MQL4. Meiner Meinung nach sind sie nützlichere Indikatoren.
 
Ist das das Marktprofil? Es sieht sehr ähnlich aus. Wenn ja, haben Sie es getan, ich kann Ihnen einige Ratschläge geben.
 

Lautstärkerechnung in der Leiste hinzugefügt. Das Bild hat sich deutlich geglättet.

eine ohne Lautstärke (wie sie war), die andere mit Lautstärke.

Dateien:
 
sayfuji:
Ist das ein Marktprofil? Es sieht sehr ähnlich aus. Wenn ja, dann kann ich Sie dazu beraten.

Marktprofil nicht gesehen hat

Geben Sie mir aber einen Rat, wie ich dieses Histogramm analysieren kann.

 
sayfuji:
Ist es ein Marktprofil? Es sieht sehr ähnlich aus. Wenn ja, haben Sie es getan, ich kann Sie beraten.

Das ist richtig, das Marktprofil wird nur durch reale Volumina bestimmt. Sie sollten aber nicht ein Währungspaar nehmen, weil Sie dafür keine realen Volumina bekommen können, sondern einen Futures darauf.

Ich habe keinen normalen Indikator für das Marktprofil auf REAL Volumina getroffen.

 
 
grell:

Ich habe es gefunden.

https://www.mql5.com/ru/articles/1439

Der Artikel geht von einer einzigen Annahme aus. "In der überwiegenden Zeit schwanken die Kurse zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und überschreiten diese nur sehr selten" (d. h. die Einbrüche im Histogramm sind Unterstützungs- und Widerstandslinien für die Zukunft)