Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 5

 
Cmu4:


Ich würde nicht sagen, jeden Eintrag, aber jeden Zyklus. Ein Markteintritt ist die Eröffnung EINES Auftrags.


Sie müssen auch nicht den Betrag des Eigenkapitals erhöhen... es gibt mehrere Möglichkeiten, die Gewinne zu steigern, ohne die Losgröße zu erhöhen.

Sagen Sie uns, wie wir sie erhöhen können. Denn die meisten von ihnen sind negativ.
 
paukas:
Sagen Sie mir, wie ich sie erhöhen kann. Denn die meisten von ihnen sind negativ.
Gib ihm mehr Geld und er wird dir alle Geheimnisse wie in einem Beichtstuhl erzählen:)))
 
Es muss doch möglich sein, die Grafik mit dem Verstand in die richtige Richtung zu bewegen - ist das das Geheimnis?
 

Ich brauche das Geld anderer Leute nicht.

Und was die Geheimnisse angeht... ja, Sie haben recht. Es besteht wenig Lust, sie zu verschenken, vor allem, wenn man sich viel Mühe gegeben hat.

Zur Praxis möchte ich nur sagen, dass es, sagen wir, folgende Grundlogik gibt: auffüllen-auffüllen-umdrehen. Wenn man also den Gedanken in diese Richtung entwickelt, kann man sich von Martins Losvermehrung lösen und ein System entwickeln, das gute Gewinne bringt. Im Moment arbeite ich übrigens an dieser Logik... u.a..

 
Cmu4:

Ich brauche das Geld anderer Leute nicht.

Und was die Geheimnisse angeht... ja, Sie haben recht. Es besteht wenig Lust, sie zu verschenken, vor allem, wenn man sich viel Mühe gegeben hat.

Zur Praxis möchte ich nur sagen, dass es, sagen wir, folgende Grundlogik gibt: auffüllen-auffüllen-umdrehen. Wenn man also den Gedanken in diese Richtung entwickelt, kann man sich von Martins Losvermehrung lösen und ein System entwickeln, das gute Gewinne bringt. Im Moment arbeite ich übrigens an dieser Logik... u.a..

Übrigens: Antilogische Systeme sind allesamt profitabel.
 
Tantrik:
Übrigens, unlogische Systeme sind alle profitabel.
Profitabel sind sie (nicht alle), aber in der Praxis gibt es einen Zeitraum, in dem sich der Markt für den TS des Händlers ungünstig entwickelt. Deshalb muss es immer einen Plan "B" geben. Die einfachste (aber nicht die effektivste) ist es, den Handel für einige Zeit einzustellen.
 
Cmu4:

Ich brauche das Geld anderer Leute nicht.

Und was die Geheimnisse angeht... ja, Sie haben recht. Es besteht wenig Lust, sie zu verschenken, vor allem, wenn man sich viel Mühe gegeben hat.

Zur Praxis möchte ich nur sagen, dass es, sagen wir mal, folgende Grundlogik gibt: auffüllen-auffüllen-umdrehen. Wenn man also den Gedanken in diese Richtung entwickelt, kann man sich von Martins Losvermehrung lösen und ein System entwickeln, das gute Gewinne bringt. Im Moment arbeite ich übrigens an dieser Logik... u.a..

Ich wollte Sie nicht beleidigen, sondern ich, paukas, war ein wenig hartnäckig, da er normalerweise Geld verlangt, wenn er um die Weitergabe von Informationen gebeten wird. :)))
 
khorosh:
Ich wollte Sie nicht beleidigen, sondern ich, paukas, war ein wenig hartnäckig, da er normalerweise Geld verlangt, wenn er um die Weitergabe von Informationen gebeten wird. :)))

Natürlich. Der Talmud sagt:

Wer keine Maut nimmt, ist keine Mautwert :)))

 
paukas:

Natürlich. Der Talmud sagt:

Wer keine Maut nimmt, ist keine Maut wert : )))


Dies kann dahingehend interpretiert werden, dass "derjenige, der keinen Tribut fordert", mehr wert ist als alles Materielle.
 
paukas:

Natürlich. Der Talmud sagt:

Wer keine Maut nimmt, ist keine Maut wert : )))

Der Talmud ist hier nicht sehr beliebt. Aber die Bibel empfiehlt, mit anderen zu teilen. Bill Gates spendete die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke.