Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal

 

Hallo zusammen.

Viele Leute schimpfen über das Martingale-Geldmanagement, aber ich experimentiere weiter. Wie beim Roulette ist es wirklich effektiv (in der Praxis getestet)

Es gibt eine Experten-Idee, aber sie kann bei Brokern funktionieren, die die Sperre nicht verbieten.

Keine Statistiken, da ich einen Expert Advisor schreiben und ihn auf einem Demo-Konto einsetzen muss.

Die Idee selbst:

Jedes Währungspaar, warten Sie auf ein Flat (das Hoch-Tief der letzten 24 Handelsstunden<100 Pips)

Einstieg überall), aber: kaufen und verkaufen Sie jeweils mit 1 Lot, begrenzen Sie den Stop-Loss auf 20 Pips und den Take-Profit auf 20 Pips+Spread (dies gilt für alle Lots)

Wenn der Kurs gesunken ist, wird der Verkauf mit Gewinn bei Take Profit geschlossen, der Kauf bei Stop Loss. Wenn es aufwärts geht, ist alles gleich.

Jetzt öffnen wir 1 Los verkaufen, 2 Lose kaufen, "Einschränkungen" wie im ersten Fall, usw.

D.h. bei einem Verlustgeschäft erhöhen wir das Los zweimal.

Bitte kritisieren Sie die Idee, wenn es einen großen Verlust gibt.

Ich bitte um technische Hilfe bei der Erstellung eines Expert Advisors für mql5.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

 
igoreremenko:

Hallo zusammen.


Einstieg überall), aber: kaufen und verkaufen Sie jeweils 1 Lot, setzen Sie "Einschränkungen" Stop-Loss 20 Pips, Take-Profit 20 Pips+Spread (dies gilt für alle Lots)

Wenn der Kurs gesunken ist, wird der Verkauf mit Gewinn bei Take Profit geschlossen, der Kauf bei Stop Loss. Wenn er steigt, wird alles umgekehrt


Wir kaufen einen Sack Kartoffeln und verkaufen einen Sack Kartoffeln zur gleichen Zeit.

Wenn der Preis der Kartoffeln um 20 Kopeken gefallen ist, wird der Sack bei Take Profit geschlossen und bei Stop Loss gekauft. Wenn es nach oben geht, bleibt alles beim Alten.


Die einzige Frage ist - WARUM?

 
Nehmen Sie einen beliebigen Expert Advisor aus der Basis, einen abgeflachten, lassen Sie ihn auf der Historie laufen, laden Sie die Ergebnisse in Excel hoch und wenden Sie Ihr Martingal an.
 
paukas:

Die einzige Frage ist - WARUM?

Erbärmlich? Auch Küchen brauchen jemanden, von dem sie leben können :)
 
Und warum? Sind die Taschen selbst nichts mehr wert? )))
 
artikul:
Warum? Sind die Taschen selbst nichts mehr wert? )))

Es werden nicht einmal (Kartoffeln) importiert - Pakistan, die Türkei usw. sind ein schlechtes Beispiel (man verkauft sie und kann sie nicht zum gleichen Preis kaufen)
 

Wenn ich es richtig verstehe, erfinden Sie das Rad neu

https://www.mql5.com/ru/code/9127 ist ein Zwei-Wege-Martin. Er entleert sich bei einer Richtungsänderung in beide Richtungen ohne Korrekturen.

 
EFIC:

Wenn ich es richtig verstehe, erfinden Sie das Rad neu

https://www.mql5.com/ru/code/9127 ist ein Zwei-Wege-Martin. Er läuft bei einer Richtungsänderung in beide Richtungen ohne Korrektur aus.

Das ist nicht alles!

Die einzige Frage ist - WARUM?

Warum müssen sie Grundstücke zerstören? (Ich bin nicht aus Odessa, wenn überhaupt).

Vielleicht habe ich meine Gedanken nicht richtig ausgedrückt.

Wenn der Kurs (Fluktuationen) steigt, verdienen wir an den Bai, indem wir Verkäufe gegen uns selbst anhäufen.

Und vice versa. Der Kurs geht nicht nur in eine Richtung.

 
igoreremenko:

Das ist nicht alles!

Die einzige Frage ist - WARUM?

Warum müssen die Loki's das tun? (Ich bin nicht aus Odessa, wenn Sie mich fragen).

Das fragst du mich?

Ich habe keine Ahnung, warum sie Boote zerstören, unter dem Ausleger stehen, hinter den Bojen schwimmen und, Entschuldigung, auf einer kleinen Toilette zum Transformator gehen.

Wenn Sie die gleiche Menge an Käufen und Verkäufen zur gleichen Zeit haben, akkumulieren Sie nichts, weder Gewinn noch Verlust.

 
igoreremenko:

Was ist der Nutzen von Loci? (Ich komme übrigens nicht aus Odessa)

Ja, das ist die dritte Frage, die die Bürger nach der Frage, was sie tun sollen, stellen.

 
igoreremenko:

Das ist nicht alles!

Die einzige Frage ist - WARUM?

Warum müssen die Loki's das tun? (Ich komme nicht aus Odessa, wenn überhaupt).

Vielleicht habe ich meine Gedanken nicht richtig ausgedrückt.

Wenn der Kurs (Fluktuationen) steigt, verdienen wir an den Bai, indem wir Verkäufe gegen uns selbst anhäufen.

Und vice versa. Der Kurs geht nicht nur in eine Richtung.

Das kenne ich - was auch immer sie sind