[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 472

 

(Tester. Von Chaos Williams 4H. Hände. 1/05/10 bis 23/06/11)

Wie Kinder ))))))) Die Demo-Depots werden gemessen )))))))))

 
93408:

(Tester. Von Chaos Williams 4H. Hände. 1/05/10 bis 23/06/11)

Wie Kinder ))))))) Die Demo-Depots werden gemessen )))))))))

Meine Konten sind offen für den Anschluss (der Handel wird Demo bleiben) Ich werde nicht mit Testern zu konkurrieren. Ich möchte auch neue TS online testen (mit der Möglichkeit, auf Wunsch eine Verbindung herzustellen). Plan - Verdoppelung des Kontos (100% Gewinn), maximale Zeit - 3 Monate, TP - 30 pps. Stop 100 - 150 Pips, Auftrag - 1-2%. Wenn jemand an dem guten Ergebnis zweifelt, können wir eine Wette über 10 K$ abschließen (ich habe in letzter Zeit Temperament bekommen). Ich habe sogar darüber geschrieben - gibt es Zuschauer?
 
Tantrik:
Gibt es Zuschauer?

Hurra! Es gibt eine neue Sendung! Ein Gralstausch-Thema!

Es gab schon lange keine Show mehr. Ich bin sogar für eine Demographie zu haben.

 
Tantrik:
Was den neuen TS betrifft, so werde ich mich nicht mit Testern messen. Meine Konten sind offen für die Verbindung (meine Konten bleiben Demo), ich werde nicht mit Testern konkurrieren. Plan - Verdoppelung des Kontos (100% Gewinn), maximale Zeit - 3 Monate, TP - 30 pps. Stop 100 - 150 Pips, Auftrag - 1-2%. Wenn jemand an dem guten Ergebnis zweifelt, können wir eine Wette über 10 K$ abschließen (ich habe in letzter Zeit Temperament bekommen). Ich habe sogar darüber geschrieben - gibt es Zuschauer?


Zuschauer - ja. Wetten - nein.

Und dieser Test ist nicht dazu da, um zu beleidigen oder zu konkurrieren, sondern nur zum Spaß... Ich liebe es.

Ich habe es selbst getestet. Ich handle nicht mit Signalen.

Mein Einstieg lag auch bei 1 % meines Depots, und irgendetwas hat mich auf den Gedanken gebracht (so denke ich), dass, wenn ich bei 1 % einsteige und nicht ohne in alle Richtungen zu denken, angesichts der Marktschwankungen ein Stopp gar nicht nötig ist. Der Kurs wird früher oder später zu dem verlorenen Auftrag zurückkehren, und wenn nicht, kann der Verlust in dieser Zeit wieder ausgeglichen werden.

 
IgorM:

Hurra! Es gibt eine neue Sendung! Ein Gralstausch-Thema!

Es hat schon lange keine Sendung mehr gegeben, ich würde mich sogar mit Demograhal zufrieden geben.

Demo wieder... Was hat die Demo damit zu tun? (Eingänge, Ausgänge und Kostenvoranschläge sind identisch). (Cents, Mikroreale, Los 0,01 von 6000 - ist es echt? (oder pissen, wo es geht ...). Viel Glück!
 
93408:


Zuschauer - ja. Wetten - nein.

Dieser Test ist nicht als Beleidigung oder Wettbewerb gedacht, sondern nur zum Spaß... Ich liebe es.

Ich habe es selbst getestet. Ich handle nicht mit Signalen.

Mein Einstieg lag auch bei 1 % meines Depots, und irgendetwas hat mich auf den Gedanken gebracht (so denke ich), dass, wenn ich bei 1 % einsteige und nicht ohne in alle Richtungen zu denken, angesichts der Marktschwankungen ein Stopp gar nicht nötig ist. Früher oder später wird der Kurs zu der Verlustorder zurückkehren, und wenn das nicht der Fall ist, kann der Verlust in dieser Zeit wieder ausgeglichen werden.

mit einem Blick nach allen Seiten = ohne Blick nach allen Seiten. Viel Glück!
 
Tantrik:
Demo wieder... Was hat das mit der Demo zu tun? Als ich auf dem Markt ankam, begann ich mich zu fragen, was da los ist (gleiche Ein- und Ausgänge). (Cents, Mikroreale, Los 0,01 von 6000 - ist es echt? (oder pissen, wo es geht ...). Viel Glück!

Und es ist klar, wo es hingehen wird, es ist nur noch nicht klar, wann, ich brauche noch mindestens einen Monat, um das neue TS fertig zu testen.

Viel Glück!

 
Tantrik:
mit einem Blick nach allen Seiten = ohne Blick nach allen Seiten. Viel Glück!
Der Unterschied zwischen real und Demo ist der psychologische Faktor. Es ist sehr unangenehm, in einem Drawdown auf einem realen Konto zu sitzen, selbst wenn Sie denken, dass Sie sich nicht irren und diese 100-150 Pps im Minus nur ein Rollback sind.
Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Branche tätig und arbeite immer noch an meinem Handelsroboter. Einen schönen Tag noch ))))
 

Wer weiß, was die Nachricht ist, die den Kurs des Euro/Bucks so stark fallen ließ?

Gefunden: http: //quote.rbc.ru/topnews/2011/06/30/33341799.html

 
icas:

Wer weiß, welche Nachrichten den Euro/Bargeldkurs so stark fallen ließen?

Ist dieser Tropfen entstanden? er ist verrutscht.