[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 436

 
chepikds:

Bei einem Durchbruch mit einer Konsolidierung ist der Weg nach oben offen, bei einem Abprallen wird er auf die Unterstützung zurückfallen:

Genauer gesagt die monatliche Pilot Umkehrlinie, und morgen ist der letzte Tag des Juni, Quartal, Halbjahr ...
 
Oxide:
Ich habe es aus diesem Grund nicht verwendet, weil es keine Antwort auf die Frage gibt, wohin sich der Markt entwickeln wird) und ich brauche kein Quadrat, um Ziele zu identifizieren).
Sie haben Recht, man sollte mit dem Instrument arbeiten, von dem man glaubt, dass man es versteht und davon profitiert.
 

Handelsblatt: Subventionen, die Griechen erhalten

1. Die teilprivatisierte Telefongesellschaft OTE zahlt 25 Euro im Monat, um den Motor des Dienstwagens warmlaufen zu lassen.

2. Ein Lokführer einer öffentlichen Eisenbahngesellschaft, der bereits 7000 € im Monat verdient (zum Vergleich: in Deutschland sind es etwa 4000-5000 €), erhält einen Bonus für jeden gefahrenen Kilometer. Außerdem erhalten sie einen Zuschuss von 420 € für das Händewaschen.

3. Kuriere erhalten einen Zuschlag von 290 Euro, wenn sie Akten mit Dokumenten befördern müssen.

4. In vielen öffentlichen Einrichtungen Griechenlands erhalten Angestellte einen Bonus für ihre Kopierfähigkeiten. Außerdem erhalten diejenigen, die mit dem Computer umgehen können, einen Bonus.

5. Die Busfahrer der öffentlichen Straßenbaugesellschaft erhalten eine Prämie, die die Kosten für ihren Arbeitsweg abdeckt. Außerdem erhalten Sie einen Bonus von 310 Euro, wenn Sie pünktlich zur Arbeit kommen.

6. Richter erhalten Prämien, wenn sie Fälle schneller bearbeiten.

7. Viele Mitarbeiter des Kulturministeriums erhalten Bekleidungszuschüsse.

8. Die griechischen Streitkräfte zahlen bestimmten Gruppen von Soldaten Prämien für das Tauchen und Prämien für die Anzahl der Fallschirmsprünge.

9. Zahnärzte der gesetzlichen Krankenkassen erhalten Reisekostenzuschüsse, auch wenn sie ihre medizinische Einrichtung noch nie verlassen haben.

10. Kassiererinnen und Kassierer, die auf der Gehaltsliste des Staates stehen, erhalten Zuschüsse, damit sie bei einem Defizit in der Kasse "nicht in die eigene Tasche greifen müssen".

11. Abgeordnete erhalten Prämien, wenn sie "pünktlich" zur Arbeit erscheinen, was nicht unbedingt Pünktlichkeit bedeutet.


Das ist eine Art von Sozialismus in Griechenland. Kein Wunder, dass 1) sie in Konkurs gegangen sind und 2) viele Menschen protestieren. Schließlich wird das alles jetzt abgeschafft.

 
chepikds:
Scheiß auf die Quadratur! Sie führt für jede Zeitspitze die gleiche Berechnung durch, was nicht mit der realen Natur des Marktes übereinstimmt, und wenn Sie eine Preisprognose machen, berücksichtigt sie nicht die Volatilität ... Scheiß drauf!!!

Yep 27 AUD USD Boden 29 hoch - viel Glück) die Schwingung ist die gleiche und der Markt hat eine Schwingungsmatrix - der Markt hat nur 4 Möglichkeiten, auf verschiedenen Graden zu drehen

Ich habe bereits in meiner persönlichen Nachricht gesagt, dass ich nicht darüber plaudern möchte - ich habe den Thread über Gunn fast aufgegeben - weil "Leute" von oben mir geschrieben haben)

Und ja - es ist sehr einfach, einfache Geometrie + einfache Mathematik - aber eine Axt kann einen Mann töten oder ein Haus fällen - Sie entscheiden Herr Offizier )

Hier bin ich gegen die Zyklen vorgegangen und habe beschlossen, es zu überprüfen - wie Sie sehen können, funktioniert alles gut - Sie können auch Mashups verwenden, aber das ist langweilig - Sie brauchen Fakten, um es zu bestätigen

Also sparen wir auf ein Flugzeug - und schweigen! ) ohne mit der Wimper zu zucken )) und ja, es funktioniert bei Ihnen nicht - sagen Sie es allen - dann geht es mir besser.

 

Die Probleme des griechischen Rentensystems (Interview mit einem Griechen auf N24):

Das griechische Rentensystem ist so mangelhaft, dass die Angehörigen eines verstorbenen Rentners viele Jahre lang eine Rente erhalten.

 
Mixon777:

Yep 27 AUD USD Boden 29 hoch - viel Glück) die Schwingung ist die gleiche und der Markt hat eine Schwingungsmatrix - der Markt hat nur 4 Möglichkeiten, auf verschiedenen Graden zu drehen

Ich habe bereits in meiner persönlichen Nachricht gesagt, dass ich nicht darüber plaudern möchte - ich habe den Thread über Gunn fast aufgegeben - weil "Leute" von oben mir geschrieben haben)

Und ja - es ist sehr einfach, einfache Geometrie + einfache Mathematik - aber eine Axt kann auch einen Mann töten oder ein Haus fällen - Sie entscheiden Herr Offizier )

Vibration ist schlecht. Irgendwann wird es sich lösen.
 
s_aullma:

Die Probleme des griechischen Rentensystems (Interview mit einem Griechen auf N24):

Das griechische Rentensystem ist so mangelhaft, dass die Angehörigen eines verstorbenen Rentners viele Jahre lang eine Rente erhalten.

Das ist das Normalste der Welt, und wir haben diese Frage vor drei Jahren in der Duma aufgeworfen und vergessen. Und jetzt ist es so, dass viele ihre Rente nicht ausschöpfen, viele gehen in ein oder zwei Jahren in den Ruhestand und gehen ins Jenseits... Alle Ersparnisse fließen in die Rentenkasse. Ist das normal?
 
Mixon777:

Yep 27 Boden auf AUD USD 29 hoch - viel Glück ) die Stimmung ist die gleiche und der Markt hat eine Stimmung Matrix - der Markt hat nur 4 Möglichkeiten, um auf verschiedenen Grad drehen

Mythos, Passform, Einmaligkeit, etc...

Mnu hat mir bereits persönlich gesagt, ich solle nicht über dieses Thema plaudern - der Thread über Gunn wurde fast aufgegeben - weil ich von "Leuten" von oben angeschrieben wurde )

Nicht weil diese Analyse irgendeinen Wert hat, sondern weil das Forum anfängt, sich zu ......

Und ja - es ist sehr einfach, einfache Geometrie + einfache Mathematik - aber Sie können auch einen Mann mit einer Axt töten oder ein Haus niederreißen - es liegt an Ihnen, meine Herren Offiziere)

Es ist einfach, da stimme ich zu, aber leider nicht schlüssig...
 
Jetzt geht's los: Griechisches Parlament stimmt über Sparprogramm ab
 
Mixon777:

Mir wurde bereits unter vier Augen gesagt, ich solle nicht darüber sprechen - ich habe den Thread über Gunn fast aufgegeben - weil ich von "Leuten" von oben angeschrieben wurde)


Das war der Moderator.