[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 434

 
NikT_58:

Ich empfehle Ihnen, ein halbes Jahr lang nicht hierher zu kommen und dann wiederzukommen, dann wird alles klar sein, sowohl was das Niveau als auch was die Dummheit betrifft. VERSUCHT.
Ich empfehle Ihnen, nicht mehr in spöttischer Form zu diskutieren, es gibt genug anständige und sachkundige Leute hier, die ein Vielfaches von dem wissen und können, was Sie tun....))))
 
Sweet:
Ich rate Ihnen, mit der spöttischen Diskussion aufzuhören, es gibt genug anständige und sachkundige Leute hier, die ein Vielfaches von dem wissen und können, was Sie tun....))))

Das bezweifle ich nicht, aber es gibt ein Vielfaches mehr an getesteten Verrückten da draußen.
 
Leute, ich habe eine Off-Topic-Frage: Kennt jemand ein Skript oder einen Indikator, der in einem Chart-Fenster die Größe des Hebels, des Spreads und des Swaps sowie die Kontonummer anzeigt?
 
NikT_58:

Das bezweifle ich nicht, aber es gibt ein Vielfaches mehr an Schizophrenie , die bereitgestellt wird.
ss.... die Gesellschaft ist wie ein Lackmustest .... die Proportionen stimmen)))
 
NikT_58:

eine weitere Täuschung.
Was ist kein Blödsinn? Meiner Meinung nach hat der Mann ein sehr gutes Argument!
 

Wichtige Unterstützung: 1,4300-20, alles darüber kaufen, darunter verkaufen.

Ich habe einen Plan für diese Woche entworfen:


 
Weiß jemand, wann die griechische Abstimmung stattfinden wird? Ich kann es nicht finden.
 
solar:
Weiß jemand, wann die griechische Abstimmung stattfinden wird? Ich kann es nicht finden.

* 15:00 (MSC) - Parlament stimmt über Haushaltskürzungsprogramm ab
 
21april:

* 15:00 (MSC) - Parlament stimmt über Haushaltskürzungsprogramm ab
sps. groß.