[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 393

 
margaret:

Es ist ein langes, langes Gespräch.... Aber was Griechenland betrifft, so ist die Opposition gegen die vorgeschlagenen Maßnahmen zur Stabilisierung der griechischen Wirtschaft, und sie (die Opposition) könnte sich noch mehr auflehnen als bisher, und wie werden die Marktteilnehmer Ihrer Meinung nach darauf reagieren?

In der Geschichte der Euro-Gap war etwa 200 Pips und es gibt eine Möglichkeit, eine solche Bewegung, und in unserem Fall ist es wahrscheinlich zu geschehen, nach unten .... Aber es ist nicht sicher, dass es passieren wird, man muss nur darauf vorbereitet sein...


Ja, richtig. Das ist richtig - alles kann passieren...
 
AlexeyFX:


Das ist also der Ursprung des Ganzen...

Diese Krankheit ist sehr ansteckend, und aus irgendeinem Grund hält es jeder Wirt für seine Pflicht, sie aktiv zu verbreiten. Mir wurde auch schlecht, als ich das las, aber nicht lange.

Die Krankheit wird verschwinden, wenn Sie Ihre erste Milliarde verdienen.)
 
Mixon777:
Die Krankheit wird vorübergehen, wenn Sie Ihre erste Milliarde verdienen.)


Für mich ist das schon lange vorbei. Und ich brauche keine Milliarde.

Erscheint Ihnen da nicht irgendetwas seltsam? Die Opfer, die Räuber, der Großrechner...

Es sieht so aus, als ob das Opfer eine bewusste Entscheidung trifft, Opfer zu werden. Und er kann zum Raubtier werden, wann immer er will, indem er diese Entscheidung einfach ändert.

Und der Puppenspieler, der den Hauptcomputer steuert, sieht aus wie ein Vollidiot. Er handelt immer gegen die Masse, was seine Handlungen völlig vorhersehbar macht. Kein Schwachkopf käme auf die Idee, einen Zufallszahlengenerator zu verwenden, um die Hamster die Hälfte der Zeit zu entleeren.

 
AlexeyFX:


Ich habe es schon seit langem. Und ich brauche keine Milliarde.

Erscheint Ihnen da nicht irgendetwas seltsam? Die Opfer, die Räuber, der Hauptcomputer...

Es sieht so aus, als ob das Opfer eine bewusste Entscheidung trifft, Opfer zu werden. Und er kann zum Raubtier werden, wann immer er will, indem er diese Entscheidung einfach ändert.

Und der Puppenspieler, der den Hauptcomputer steuert, sieht aus wie ein Vollidiot. Er handelt immer gegen die Masse, was seine Handlungen völlig vorhersehbar macht. Kein Schwachkopf käme auf die Idee, einen Zufallszahlengenerator zu benutzen, um die Hamster die Hälfte der Zeit wegzupusten.

Siehst du diesen Zusammenhang? Ich erinnere mich daran, mein ganzes Leben und immer geben Ihnen ein Beispiel - das Paar war flach eine Woche - wenn ich 75% der Opfer auf SELL gewonnen, erraten, wo es als nächstes ging - so viele Hamster wurden herausgenommen und Haltestellen fiel aus - ich hatte Angst, es für die Nacht zu verlassen - jeden Morgen + 80 Pips Gewinn - nur um die Reihenfolge zu halten.

8. April 2011 zu erinnern - das Problem ist, warum sie werben Forex und nicht die MICEX - oder Futures - sind amerikanische Unternehmen so pleite, dass sie nicht eine Niederlassung zu eröffnen, um den Handel an der NYSE? -

 
Mixon777:
Die Krankheit wird verschwinden, wenn Sie Ihre erste Milliarde verdienen.)


Und wozu brauchen sie Milliarden.........Forum hat mein Interesse geweckt...Die Menschen sind interessant....

Besuchen Sie.... noch warme ))))

Ich nenne es "pipsing on the edge" )))

 
Mixon777:

Erkennen Sie diesen Zusammenhang? Ich erinnere mich daran, mein ganzes Leben und immer geben Ihnen ein Beispiel - das Paar war flatlining für 1 Woche - wenn es gewonnen 75% der Opfer auf SELL erraten, wo es als nächstes ging ???


Ich habe etwas zu beantworten, aber das Bild zeigt nicht, um welches Paar es sich handelt.
 
Noterday:
Das mag sein. Ich habe mich für das Wachstum als wichtigste Option entschieden.

Hallo. Unwahrscheinlich, dass sie an die Spitze kommen

und dies ist das H4-Diagramm

Wenn Sie die VSA-Analyse durchführen, wird deutlich, dass der Anstieg nicht von den großen Akteuren unterstützt wird. Kurz gesagt, der Abwärtsbalken wird von höheren Volumina begleitet als der Aufwärtsbalken, kurz gesagt, der Rückgang wird von einem Anstieg des Volumens begleitet.

und hier ein Bild der Long-Positionen der Großspekulanten gemäß den SOT-Berichten.

wie wir sehen können, die Käufe hat sich verringert. ich sehe auch das Ziel 1,56, natürlich, aber zunächst gibt es eine wulf,


Ich glaube natürlich nicht, dass wir das Ziel erreichen werden, aber 1,3670 erwarte ich ganz gut.

Also, Noterday, wenn Sie noch einmal über die Wellen schauen, gibt es eine Chance, nach Süden zu gehen (es ist jetzt Sommer :))? oder Sie sind fest im Norden, dann wird der Preis entscheiden...

 

Es ist ein Wutanfall - finden Sie 20 Übereinstimmungen zwischen einem 4-Stunden-Chart und einem Jahreschart - die Wellen sind Unterwellen, alle gleich )))) frech erinnert mich an Gunn und die fraktale Theorie

 
voinG:

Hallo. Unwahrscheinlich, dass sie an die Spitze kommen

und dies ist das H4-Diagramm

Wenn Sie die VSA-Analyse durchführen, wird deutlich, dass der Anstieg nicht von den großen Akteuren unterstützt wird. Kurz gesagt, der Abwärtsbalken wird von höheren Volumina begleitet als der Aufwärtsbalken, kurz gesagt, der Rückgang wird von einem Anstieg des Volumens begleitet.

und hier ein Bild der Long-Positionen der Großspekulanten gemäß den SOT-Berichten.

wie wir sehen können, die Käufe hat sich verringert. ich sehe auch das Ziel 1,56, natürlich, aber zunächst gibt es eine wulf,


Ich glaube natürlich nicht, dass wir das Ziel erreichen werden, aber 1,3670 erwarte ich ganz gut.

Also, schau dir heute noch mal die Wellen an, gibt es eine Chance, nach Süden zu fahren (es ist jetzt Sommer :))? oder fährst du nach Norden, dann entscheidet der Preis ...

Es gibt immer Optionen =)) Im Moment bin ich geneigt, auf 1,51-53 zu steigen.

Die zweite (alternative) - Rückgang auf 1,38 und dann Wachstum auf 1,51

Die dritte (Alternative 2) - auf die Parität fallen. (JA! das ist die Option).

So geht's =)

 
voinG:

Wenn Sie eine VSA-Analyse machen, ist es klar, dass der Aufschwung nicht von den großen Spielern unterstützt wird. kurz gesagt, werde ich schreiben, dass die Down-Bar auf der großen

Ist Ihr Volumen real?