[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 392

 
margaret:
Bis Dienstag werden wir uns in einer engen Spanne bewegen, in der ein Anstieg unwahrscheinlich ist... Nach Dienstag werden wir unsere nächsten Ziele festlegen...
Das mag sein. Bislang habe ich das Wachstum als Hauptoption gewählt.
 
Nils:

Liegt es an den großen Nachrichten, die für Dienstag erwartet werden?
Die Abstimmung im griechischen Parlament ...
 
margaret:
Die Abstimmung im griechischen Parlament ...

Ich denke, wir werden jetzt die erste Welle ziehen, am Montag werden wir in der zweiten Welle zurückrollen und in die dritte Welle auf diese Nachrichten gehen.

Das ist im Moment noch reine Spekulation...

 
Noterday:

Ich denke, dass wir jetzt die erste Welle ziehen werden, am Montag werden wir in der zweiten Welle zurückrollen, und wir werden in die dritte Welle auf diese Nachrichten gehen.

Nun, das ist nur ein Ratespiel...

Viele große Marktteilnehmer haben ihre Positionen ebenfalls geschlossen, es ist schwer, die Marktlage zu beurteilen, viele warten (bzw. warteten) auf Nachrichten aus Griechenland über das Wochenende
 
margaret:
Auch viele große Akteure haben ihre Positionen geschlossen, es ist schwierig, die Marktlage einzuschätzen, viele warten (oder sind es eher gewohnt, zu warten) auf Nachrichten aus Griechenland über das Wochenende

Ah, ist das Ergebnis nicht vorhersehbar? Nun, ganz allgemein gesprochen.
 
margaret:
Auch viele große Akteure haben ihre Positionen geschlossen, es ist schwer, die Marktlage einzuschätzen, viele warten (oder sind es eher gewohnt, zu warten) auf Nachrichten aus Griechenland über das Wochenende

Ja, so etwas gibt es...

Nun, ich wünschte, die nächste Woche wäre anders als diese =)

Sie hat mich erschöpft =))

 
Nils:

Ah, ist das Ergebnis nicht vorhersehbar? Nun, ganz allgemein gesprochen.

Es würde ein langes, langes Gespräch werden... Aber was Griechenland betrifft, so ist die Opposition gegen die vorgeschlagenen Maßnahmen zur Stabilisierung der griechischen Wirtschaft, und sie (die Opposition) könnte sich noch mehr auflehnen, als sie es bereits getan hat, und was glauben Sie, wie die Marktteilnehmer darauf reagieren werden...

In der Geschichte der Euro-Gap war etwa 200 Pips und es gibt eine Möglichkeit, eine solche Bewegung, und in unserem Fall ist es wahrscheinlich zu geschehen, nach unten .... Aber es ist nicht sicher, dass es passieren wird, man muss nur darauf vorbereitet sein...

 
Noterday: Sie hat mich erschöpft =))
 

Der Euro Yen fällt auf - es ist so schön, den Boden zu berühren - was für ein Pipsqueak - ist das nicht ein Wunder? Jetzt gibt es einen Angriff auf das Niveau - und der Haupt-Forex-Computer kauft alle Aufträge in SELL und überschneidet sie auf dem Niveau)

 
Mixon777:

Und meine Philosophie ist in diesem Artikel lesen Sie es sorgfältig - und nehmen Sie die rosarote Brille )

https://www.mql5.com/go?link=http://www.masterforex-v.org/mf_books/book1/section1/chapter1.html


Das ist also der Ursprung des Ganzen...

Diese Krankheit ist sehr ansteckend, und aus irgendeinem Grund hält es jeder Träger für seine Pflicht, sie aktiv zu verbreiten. Mir wurde auch schlecht, als ich das las, aber nicht lange.